Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    canada canada ist offline

    Daten auf SD-Karte sichern

    Ich wollte heute mal meine ganzen Kanäle und Savegames auf einer SD-Karte sichern, doch geht das leider nur begrenzt.

    Ich kann zb. von Mario & Sonic bei den Oly. Spielen nicht die Savegames kopieren (Wii Sport & Raving Rabbits gehen), auch der Internet-Kanal (save) streikt.

    Bei den Kanälen wiederum geht der Internet Kanal, dafür die VC Spiele nicht.

    Kann es sein dass das System noch nicht ganz ausgereift ist?

  2. Anzeige

    Daten auf SD-Karte sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    hi das ma nen threat wo ich meine frage vll. beantwortet bekomme.
    was muß ich für ne sd card nehmen ?? such immer nach einer dirket für die wii gibt es aber wahrscheinlich net oda ??

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Doch gibt es

    Amazon.de: SanDisk SD Gaming Card 1GB für Nintendo Wii: Elektronik

    Kannst aber jede beliebige SD-Karte nehmen, die auch in einer Digicam passt, ist vollkommen egal!

  5. #4
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Dem Thread vor mir stimme ich zu. Habe heute ne 2GB SD-Karte rein geklopft und funzt ohne Probs.....

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Zitat canada Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute mal meine ganzen Kanäle und Savegames auf einer SD-Karte sichern, doch geht das leider nur begrenzt.

    Ich kann zb. von Mario & Sonic bei den Oly. Spielen nicht die Savegames kopieren (Wii Sport & Raving Rabbits gehen), auch der Internet-Kanal (save) streikt.

    Bei den Kanälen wiederum geht der Internet Kanal, dafür die VC Spiele nicht.

    Kann es sein dass das System noch nicht ganz ausgereift ist?
    kannst du es nicht verschiben oder meinst du das du die nicht von sd booten kannst
    verschieben geht eigentlich

  7. #6
    cruZer cruZer ist offline

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Ich kann die Savegames von "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" auch nicht kopieren, der Rest geht allerdings.
    Da wird SEGA wohl, aus welchem Grund auch immer, ne Sperre eingebaut haben. Ist ja nicht das einzige seltsame bei dem Spiel.

  8. #7
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Mal was anderes,
    kann ich auch ne externe Festplatte per USB anschließen und darauf meine Wii Daten sichern??
    Würde mich mal interessieren ob das funzt.

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Daten auf SD-Karte sichern

    Zitat Tooth Beitrag anzeigen
    Mal was anderes,
    kann ich auch ne externe Festplatte per USB anschließen und darauf meine Wii Daten sichern??
    Würde mich mal interessieren ob das funzt.
    Ist momentan nicht möglich, wird aber hoffentlich in Zukunft möglich sein!

Ähnliche Themen


  1. Wie Daten Sichern bei DSi: Hallo. Habe ein kleines Problem, wo mich meine bisherigen Bemühungen mit Google nicht zu Ergebnissen geführt hat, die mich interessieren. Also...

  2. Daten der PS3 sichern: Tach Leute, also ich hab es irgendwie geschafft das meine festplatte kaputt ist. Wenn ich die PS3 jetzt anmache kommt die Meldung: Das...

  3. formatieren / Daten sichern: Hallo, ich habe bei der Suche nix gefunden, oder net richtig gesucht. :confused: Und zwar möchte ich gerne auch mal Linux probieren (die...

  4. Account Daten sichern???: Hallo, möchte bald meine 360 pro gegen eine Elite eintauschen, frage mich aber nun wie bekomme ich meine acount daten von der box runter um sie dan...

  5. Daten von defekter Windwospartition sichern: Hallo, meine Windows-XP partition in meinem zweitNotebook ist defekt. hab die Festplatte ausgebaut und mit einem USB-Converter an mein Notebook...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele auf sd card speichern

wii daten auf sd-karte speichern