Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mopel Mopel ist offline

    Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    Hey hab da ein Problem, bzw eine Frage, habe unter Datenverwaltung/Kanäle die Übersicht meiner Kanäle und der Letzte Kanal steht einfach nur ein " ? " wenn ichs anklicke steht in der Beschreibung auch nur " ??? " und in dem Rechteck daneben "7"(was bedeutet die Zahl?) ....keine Ahnung was das soll....habt ihr das auch vestehs echt nicht....

  2. Anzeige

    Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    guckt ma bei euch nach, wette manche haben es auch. Es ist übrigens auch nicht auf SD-Card kopierbar

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    nope bei mir ist ds ned

  5. #4
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    hier mal ein bild damit ihr wisst was ich meine:

    Go Nintendo » Blog Archive » The ??? Wii update issue- What are you waiting for?

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    das kommt duch den updat 3.0 du musst nohcmal den neuen update drauf machen ( auf die WII)

  7. #6
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    Gibst noch nen Update?^^

    Mal gleich schauen,habe genau das gleiche mit den ???

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    Zitat DarkMaster Beitrag anzeigen
    Gibst noch nen Update?^^

    Mal gleich schauen,habe genau das gleiche mit den ???
    das 3,0 wurde nochmal geupdatet wegen bugs

  9. #8
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Datenverwaltung Kanäle --- ? Kanal ???

    ja hab ich direkt gemacht als es raus kam, der ? Kanal ist immernoch da....

Ähnliche Themen


  1. Wii Kanäle: moin bin neu hier und habe mir vor kurzem die wii gekauft habe aber ers 6 kanäle da wollte ich fragen wie viel habt ihr und woher habt ihr die ? ...

  2. wii kanäle: ich will alle wii kanäle die es gibt könnt ihr mir sagen wo es welche gibt und was es noch so für software es gibt und wo danke schon ma :D

  3. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  4. Netzwerk - Datenverwaltung: Also meine Frage ist, auf welche Weise ich innerhalb eines Netzwerkes auf einen PC wie auf einen Ordner zugreifen kann ohne, dass dieser vorher...

  5. Wii-Kanäle: Auf der Seite de.wii.com Wurden ja schon diese kanäle vorgestellt: -Nachichtenkanal -Wetterkanal -Fotokanal -Internetkanal Ich wollte fragen...