Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    Daumen hoch DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Sehr geehrte Forumla-User's

    Für viele von euch, auch für mich, gab es ein böses erwachen, als ihr das DBZ 3 auf der Wii gespielt habt und im Online Modus euch gegen die Welt messen wolltet.

    Der Onlinemodus ist eine riesige Katastrophe, obwohl doch das Spiel genau aus diesem Grund erst später auf dem Markt kam, weil man den Modus verbessern wollte, scheint die ganze Warterei nichts gebracht zu haben.

    Jedenfalls ruckelt das Spiel extrem, Befehle werden zu spät ausgeführt oder gar nicht. Die Verbindung wird oft einfach getrennt...

    Ich bin sicher, es liese sich da was von Atari's Seite aus machen. Somit seit IHR gefragt, jeder Einzelne, der das Spiel ebenfalls konsumiert.

    Schreibt Atari's Supportdienst. Wie geht da sam effektivsten? Einige Regeln/Tipps, welche auch in anderen Briefen immer von nutzen sind.

    • Schildert eure Probleme konkret und direkt. Bleibt trotz allem aber freundlich
    • Achtet auf die Rechtschreibung, besonders Gross-Kleinschreibung. Ansonsten läuft ihr Gefahr, nicht ernst genommen zu werden.
    • Gebt eure richtigen Angaben an (Name, Email etc) auch hier reskiert ihr sonst, dass eure Email im Papierkorb landet.
    • Schreibt eure Verbesserungsvorschläge, ob es nicht möglich sei, den Server auszubauen (z.B.)


    Je mehr User schreiben, umso besser. Ob allerdings was gemacht wird, liegt natürlich allein bei Atari.

    Auch Graf Orlok rät in seinem Review Emails zu schreiben, natürlich hat auch er eine Email verfasst.

    Mehr zum Spiel, auch zum Bericht, findet ihr hier Review: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

  2. Anzeige

    Daumen hoch DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    was sollen sie denn im nachhinein machen?

    glaube nicht das es updates für wii spiele geben wird...

    und ich glaube es liegt zum großen teil an der wifi connection (reaktionszeiten usw. )

    mit lan adapter schon getestet?

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was sollen sie denn im nachhinein machen?

    glaube nicht das es updates für wii spiele geben wird...

    und ich glaube es liegt zum großen teil an der wifi connection (reaktionszeiten usw. )

    mit lan adapter schon getestet?
    Hmm was wollen sie tun? .... Server Bandbreite erweitern? ...

    Nein Adapter hab ich nicht getestet. Aus dem Grund: Denke kaum das es so besser wird. Weil es nicht von meiner Seite aus n' Problem gibt. Die Schuld liegt (leider) bei Nintendo besser gesagt Atari.

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Die Schuld liegt bei Atari,
    diese haben wahrscheinlich sehr billige Server zur Verfügung
    gestellt.

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    naja atari ist noch am herum experimentieren^^ nein im ernst ich glaub die müssen was am server machen oder der ganze server ist nur für ein parr tage belastet danach nicht mehr

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Ich glaub die Server sind vor dem DE (nicht Schweiz) Release verbessert.

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    also bin grad nicht auf den neusten stand redet ihr grad von der schweiz version oder deutschen version^^

  9. #8
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    es wird für europa eh nur einen server geben... wird bei den meisten spielen so gemacht... und atari hat ohne weiteres die möglichkeit das zu verbessern... son serverbetrieb kostet die so gut wie nichts...

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Täusch ich mich jetzt.... das Spiel ist ja noch nicht mal aufn Markt oder==??

    Kommt doch erst am 21.02.08 raus oder?

  11. #10
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    in CH,I,OE, isses draussen nur bei euch noch nicht

  12. #11
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    in CH,I,OE, isses draussen nur bei euch noch nicht
    in österreich ist es schon draußen? davon hör ich zum ersten mal

  13. #12
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    könnt nicht schwören aber glaube ja

  14. #13
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    In Österreich kommt es auch am 21.2. raus

  15. #14
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Könnt ihr solche Dinge lieber im offiziellen DBZ BT 3 Thread besprechen?!

    Hier kommen nur Beiträge rein, die vom NetModus handeln. Erfahrungen, Berichte usw.

  16. #15
    Gotenks6 Gotenks6 ist offline
    Avatar von Gotenks6

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    ich schätze ma ds die die server noch weiter entwickeln und das die spätestens in nem jahr soweit sind das man ohne schwierichkeiten zokcne kann

  17. #16
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    sry, aber ich denke es wäre möglich, dass die sofort was machen (bzw in 1 bis max 2 Monaten). Und ansonsten ist der onlinemodus für mich sogut wie tot.... also... ich warte doch net 1 Jahr bis die ihren Ar*** hochbekommen und ne lösung finden !! Vorallem weil des SPiel genau deshalb so oft weiter nach hinten verlegt wurde.... werde mir das Spiel wohl holen (weil ichs cool find ^^), aber den Lanadapter den ich dazu "geplant" hatte hol ich mir erst, wennse des Problem gelöst haben !!! Das kanns doch net sein... also wirklich...

    /edit: gibts schon ne offizielle Stellungnahme dazu von Atari ??

  18. #17
    Gotenks6 Gotenks6 ist offline
    Avatar von Gotenks6

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    noch net aber ich hoffe auch das die das ma so acehn 3 monate für nix

  19. #18
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Das öffentlich bekannte release Datum von Atari ist der 21.02.2008. Die haben das Datum nicht umsonst hoff ich soweit verschoben.also ich denke (bzw hoffe) das das Serverproblem bis zum 21. gelöst sein wird oder kurze zeit später... ich weiß nicht ob es überhaupt etwas bringt wenn man noch mehr mails an die sendet. Atari hat das Problem ja schon erfasst, nur aus irgendwelchen gründen kriegen sies wohl nicht ganz auf die reihe. es ist ja nich so als wenn sie über ihren online mode nich bescheid wissen, d.h. auch wenns noch dauert, sie sind schon dabei das problem zu beheben. da werden denen noch mehr beschwerde mails nichts bringen.

    Meine meinung, Wartet doch noch bis Anfang März, wenn die Deutschen auch alle das spiel in der konsole haben und wenns dann immernoch nich klappt. Tja dann muss Atari einfach gas geebn!

  20. #19
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    hmm wer sagt den dass der sever sich wegen EINEM spiel sich verbessern soll

    Es gibt ja noch andere Online spiele die auf dem gleichen server laufen, und ich frage mich warum sie den Server "extra" für DBZ BT 3 besser mach wollen

    Ich denke dass mit dem Online modus dauert noch.... -.-
    Kann mir jmd spiel nennen die einn Onlinemodus haben, die jetzt am Markt zu haben sind

    Ich kenn nur Pokemon Battle Revolution und jetzt dann DBZ BT3

    Wenn ja, könnt ihr mir, wenn bekannt eure eindrücke/erfahrungen nennen, welche den online modus betreffen

    Was ich weiß gibt es immer noch massive problems mit den server in USA/kanada -.-

  21. #20
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    dragonball pokemon etliche ea sportspiele medal of honor mario strikers dann ende der woche batalion wars 2 und in japan super smash

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?: Hallo, da ich mit meinem DSLite nie Online war und ich weder eine Wii, eine Wii U noch einen 3DS besitze war ich mit Nintendokonsolen und...

  2. Cryses 2 online Modus: Hi leute ich habe mir die neue xbox 360 geholt gleich angemeldet und natürlich gold mitgliedschaft geholt. Und nun folgendes Problem: Bei der xbox...

  3. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  4. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...