Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    dbz budokai tenkaichi 3 mit gc controller wifi?

    top wii titel des jahres ?

  2. Anzeige

    dbz budokai tenkaichi 3 mit gc controller wifi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: dbz budokai tenkaichi 3 mit gc controller wifi?

    jepp kannst du...

    musstest aber kein extra thread aufmachen

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: dbz budokai tenkaichi 3 mit gc controller wifi?

    Man kann das BT 3 mit allen 3 spielen.

    Wii Controller (WiFi)
    Wii Controller (der an den GC erinnert)
    GC-Klassik Controller

    und wie mein Vorposter erwähnte, die Frage hätte man die im offiziellen DBZ BT 3 Thread sehr schnell beantworten können oder auch gidf.de

Ähnliche Themen


  1. DBZ Budokai Tenkaichi 3: Hallo!:) Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe vor ca. zwei Jahren den ersten Teil der Dbz Budokai Tenkaichi Reihe gekauft. Ich...

  2. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  3. Kann man dragonball budokai tenkaichi 3 auch mit ein game cube controller spielen??: Kann man dragonball budokai tenkaichi 3 auch mit ein game cube controller spielen??

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Ich denke mal wir alle sind uns einig das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 irgendwann (dauert wahrscheinlich wieder viel zu lange ;) )...

  5. Budokai Tenkaichi 2 auf ps3?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mal hören ob das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 2 auf der Playstation 3 einwandfrei läuft. Die Frage ist, ob...