Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Dead Rising

  1. #1
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    Dead Rising

    Capcom hat bekannt gegeben das es bald für die Wii einen geheimen Next Gen Titel geben soll den es bereits für die PS3 und XBOX 360 gibt !?!

    Vielleicht gibt es ja bald doch ein Resident Evil 5 oder Devil May Cry-Titel für die WII. Von Capcom gibt es ja eigentlich nur gute Titel.

  2. Anzeige

    Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Ich glaub nicht das das Spiel gut ist. Hier ist das Line Up von Capcom:Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News. Ich seh kein Spiel was man haben muss. Und richtig überraschen tut mich nichts.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    @K93
    Geht ja auch um ein "Geheimprojekt"... und nicht um das offizielle Line-Up

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Ja und den werden die wahrscheinlich auf der E3 vostellen.

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    devil may cry für wii... hahaha ^^ das ist unvorstellbar
    resident evil aber nicht, zwar auf gar keinen fall 5 (auf das ich sehnlichst warte), dafür vllt aber was ganz anders im style von 4 O.o

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Vielleicht New Resident Evil. Gerüchten zufolge soll das ja erscheinen.

    hier die Liste der Line Ups.

    :Nintendo Wii Line Up
    -Wii Music Wii
    -Disaster Day of Crysis Wii
    -Mario Party 9 Wii
    -Wario Land: The Shake Dimension Wii
    -Animal Crossing: Worldwide Friends Wii
    -Pikmin 3 ( wt ) Wii
    -Chen Minor ( wt ) Wii

    3rd party Wii line up
    -Red Steel 2 “Ubisoft” Wii
    -Tom Clancy´s Hawx “Ubisoft” Wii
    -Prince of Persia ( wt ) “Ubisoft” Wii
    -Rayman Raving Rabbits TV Party “Ubisoft” Wii
    -Shaun White Snowboarding “Ubisoft” Wii
    -Exceed ( wt ) “Ubisoft” Wii
    -Skate it! “Electronic Arts” Wii
    -SimCity Creator “Electronic Arts” Wii
    -Monster Hunter 3 ( wt ) “Capcom” Wii
    -New Resident Evil ( wt ) “Capcom” Wii
    -Resident Evil Zero “Capcom” Wii
    -Spyborgs “Capcom” Wii
    -Samba De Amigo “Sega” Wii
    -Sonic Unleashed “Sega” Wii
    -Final Fantasy Crystal ChroniclesCrystal Bears “Square Enix” Wii
    -Dissida: Final Fantasy “Square Enix” Wii
    -Elebits 2 “Konami” Wii
    -Castlevania Judgement “Konami” Wii
    -Ben 10: Alien Force -The Game “D3″ Wii
    -Naruto: Clash of The Ninja Revolution 2 “D3″ Wii
    -Little King´s Story “XSEED Games” Wii

    Nintendo WiiWare line up
    -The Legend of Zelda ( wt ) WW
    -Metroid ( wt ) WW
    -Pokemon Story RED WW
    -Pokemon Story BLUE WW
    -Wii Health WW
    -Mii Place ( wt ) WW

    Leider sind das alles nur Gerüchte. Aber wer weiß vielleicht werden sie wirklich vorgestellt. Animal Crossing ist ja schon bestätigt.

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    also ich vermute stark, dass street fighter IV für wii erscheint =)
    wär mal nicht schlecht ^^

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Wär echt nicht schlecht und unmöglich ist es auch nicht, schließlich gabs ja Street Fighter auf den SNES. Aber irgenwie will ich garkein Kampfspiel sondern mal was neues. SSBB als Kampfspiel reicht mirschon. Wie wärs mal mit einem Resident Evil, auf der Wii gibt es eh nicht genug Horrorspiele und weil Resident Evil 4 sich obwohl es nur ein Port ist gut verkauft hat ist es sehr wahrscheinlich das es ein neuer Teil für die Wii kommt.

  10. #9
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    hmmm aber sollte resi 5 nicht für wii erscheinen ? ich habe letzens irgendwo ein artikel darüber gelesen und eine case box bei google gab es auch schon !

  11. #10
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Nein Resi 5 wird nicht für wii erscheinen. Das Spiel erscheint exclusiv für xbox 360 und ps 3.

    Edit: Wenn du die Bilder meinst:http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/12...ii_edition.png , http://www.files-up.de/29/20080401.2...2181f153d2.jpg. Das sind nur fakes.

  12. #11
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    waas?oh man ...na super

  13. #12
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    @K93 woher hast du diese Liste, besonders interessiert mich, wer über Spiele wie Chen Minor und Exceed Gerüchte verbreitet, deren Namen noch vollkommen unbekannt sind.

    @topic wenn der "Überraschungstitel" wirklich auf einem "next gen favourite" basiert, dann kann er doch garnicht so überraschend sein, gibt es da doch gesamt nur sieben Spiele von Capcom, die da wären, Dead Rising, Devil May Cry, Lost Planet, Bionic Commando, Dark Void, Resident Evil und Street Fighter. Da ich nicht alle jener Spiele als "favourite" betrachte, bleiben in meinen Augen nur RE5, DMC (möglicherweise Portierungen der PS2-Teile) oder ein Spin-Off von DR oder LP.

  14. #13
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Aus dieser Seite: Gerücht zum E3 Line Up - Nintendo Wii. Aber wie gesagt das sind alles nur Gerüchte.

  15. #14
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    also ich vermute stark, dass street fighter IV für wii erscheint =)
    wär mal nicht schlecht ^^
    Leider nicht...das hat Capcom abgelehnt.

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Ich glaub das das Spiel Bionic Commando ist. Lest euch mal dies news durch: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News. Da die Fortsetzung auf ein ps360 spiel basieren soll ist das Spiel wahrscheinlich die überraschung. Ist zwar ein bisschen älter die news das ist aber egal.

  17. #16
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Hoffen wir das es Bionic Commando oder Resident Evil 5 ist..

  18. #17
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Resident Evil 5 wird es definitiv nicht sein,es wurde ja bereits gesagt,dass das geheime Spiel exklusiv für die Wii entwickelt wird bzw erscheint,also können wir umsetzungen von anderen Capcom Games wohl ausschließen.

  19. #18
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Zitat Quelle
    Im Ngamer-Magazin gab es einen Hinweis auf einen neuen “Top-Secret” Wii-Titel. So soll das bald erscheinende Spiel auf einem Next-Gen Hit basieren, den es bereits auf der Xbox360 oder PlayStation 3 gibt bzw. geben soll.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  20. #19
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Resident evil 5 ist es nicht, das ist noch nicht für xbox 360 erschienen. Street fighter wurde abgelehnt. Bleibt nur noch bionic commando oder devil may cry. Ich galub aber es ist bionic commando. Laut den news zeigen sie sich ja interessiert an dem Titel.

  21. #20
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: CAPCOM mit Überraschungstitel für die Wii

    Zitat Quelle
    Im Ngamer-Magazin gab es einen Hinweis auf einen neuen “Top-Secret” Wii-Titel. So soll das bald erscheinende Spiel auf einem Next-Gen Hit basieren, den es bereits auf der Xbox360 oder PlayStation 3 gibt bzw. geben soll.
    Das heißt es kommen auch zukünftige Spiele in betracht..

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...