Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    Deadly Creatures

    Titel: Deadly Creatures
    Spielekonsole: Nintendo Wii
    Publisher: THQ Entertainment
    Entwicklungsstudio: Rainbow Studios (THQ)
    Kategorie: Action
    Format: PAL
    Spieleranzahl: 1 Spieler
    Mehrspielermodus: Kein Mehrspielermodus
    Online: Nein
    Alterseinstufung: USK 12
    Besonderheiten: Keine
    Veröffentlichung: 13. Februar 2009




    Für mich ist es ein gelungenes spiel ist interessant aus der Sicht einer Tarantel und eines Skorpions zu spielen.
    Was haltet ihr von diesen Titel.

  2. Anzeige

    Deadly Creatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Deadly Creatures

    Den Thread gibt es bereits.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...reatures-60495

    Ich weiß, die SuFu funktioniert zur Zeit nicht so gut. Aber dafür gibt's ja auch immer noch Google.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. SSX (Deadly Descents): Da ich wahnsinnig gern SSX On Tour auf der Ps2 zockte, wollt ich mal fragen ob schon irgendwer ne Ahnung hat ob und wann ein SSX voraussichtlich für...

  3. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  4. Spore Creatures: Am 5.9.08 Kamm Spore Creaures bei uns In Europa raus und ich Hab´s mir schon vorbestellt Habt ihr das spiel schon und ja wie Findet ihr es kan man...

  5. Black & White Creatures: Black & White Creatures System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -