Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deca Sports

  1. #1
    hömal hömal ist offline

    Deca Sports

    hallo,
    habe mir vor ein paar tagen in den usa deca sports für meine wii gekauft und wie ich das spiel heute in österreich spielen wollte bekamm ich eine fehlermeldung (disc kann nicht gelesen werden.)

    woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tun?

    hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

    lg hömal

  2. Anzeige

    Deca Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zertrax zertrax ist offline

    AW: Deca Sports

    Hast du vieleicht nen Modchip wie z.B. den Wiikey eingebaut?
    Wenn ja dann hättest du auf keinen Fall von der NTSC Disk Upgraden dürfen weil du die Wii dannach wegschmeißen kannst.

  4. #3
    hömal hömal ist offline

    AW: Deca Sports

    hallo,
    meine wii ist orginal! das ganze teil ist so, wie ich sie gekauft habe..

    lg hömal

  5. #4
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Deca Sports

    Liegt daran das du ne pal wii hast und das spiel aus den Usa ein ntsc spiel, Du könntest allerdings ein modchip einbauen lassen umd PSiele aus den Usa spielen zu können.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...
  3. Spiele Deca Sports 2

    Deca Sports 2: Da Deca Sports sich über 1 Mio. mal verkaufen ließ, hat Hudson bekannt gegeben das sie nun an Deca Sports 2 arbeiten. Im ersten Teil des Spiels...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?