Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    witchen

    Unglücklich Defekte Sensorbar?

    Hallo,

    ich habe seit heute eine Wii. Ich habe sie über das Internet in einem Online-Shop für gebrauchte Konsolen gekauft. Eben habe ich sie dann angeschlossen und den Kontroller angemeldet, was auch soweit alles super geklappt hat. Ich sehe den Startbildschirm und ich kann mich durchs Menü navigieren. Also nur soweit, dass ich keinen Mauszeiger brauche. Aber ohne den komme ich ja nicht weit. Die Sensorbar ist richtig angeschlossen und alle Infrarotleuchtdioden funktionieren (das habe ich mittels Kamera überprüft). Den Zeiger sehe ich zwar, aber nur wenn ich die Fernbedienung bis auf 1-2 cm vor die Sensorleiste halte und dann ruckelt sie enorm und verschwindet ständig. Navigieren ist so gar nicht möglich. Woran könnte das liegen? An den Einstellungen oder ist sie vermutlich defekt?

    Grüße
    Nicole

  2. Anzeige

    Unglücklich Defekte Sensorbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Wireless Sensorbar: Moinsen .. Da ich grad umgezogen bin und am Beamer spiele hab ich das Problem, dass ich jetzt auf eine Wireless Sensorbar umsteigen muss, wenn ich...

  4. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...

  5. ist die Sensorbar wärmeempfindlich?: hallo! die frage steht ja schon im titel ... ich hab einen plasmafernseher und würd gern die sensorbar auf den tv stellen - dort wird es mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sensor bar defekt