Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Frage der aufbau des wii

    hallo!
    ich habe mir ein paar gedanken über das aufbau der wii gemacht!
    ist es schwer oder eie kleine sache der wii?
    sind die drei kabeln die rote weise und gelbe dabei?
    mein riesen fern hat nur die gelbe und weise loch
    bei meiner ps2 hat das nict geschadet
    ist dass bei der wii das selbe so.
    und ist der bau genau gleich wie bei der ps2?

    mfg spongetrim

  2. Anzeige

    Frage der aufbau des wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: der aufbau des wii

    Schwer ist es nicht.
    Was du anschließen musst ist das Stromkabel, die Sensorleiste und ein TV-Kabel.
    Das Composite-Kabel (Gelb- + Rot- & Weiß-Stecker) ist natürlich dabei.
    Bei deinem TV solltest du die Wii aber in den Einstellungen auf Mono stellen, sonst hast du nur halben Stereo-Ton (weil der rote Anschluss fehlt).

  4. #3
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: der aufbau des wii

    puuh danke ich dachte schon das wäre ein problem

  5. #4
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: der aufbau des wii

    Im Zweifelsfall hilft dir auch die Anleitung weiter! Da sollte alles ausführlich beschrieben sein wenn du die Geduld aufbringen kannst dir das durchzulesen.

Ähnliche Themen


  1. Aufbau spiel demo: Wenn ich falsch gepostet hab bitte verschiben.(Bin heut bisschen dumm:ugly:) Ich suche ein aufbau spiel als demo für windows vista.Bitte als...

  2. Aufbau einer Internetverbindung: Hallo Leuz Es wurde zwar schon oft durchgesprochen. Aber ich finde nirgendwo lösungen dazu..... Also mein Problem: Ich habe eine...

  3. Suche Aufbau Game für die PS3: hi Leute gibt es für die PS3 Spiele, die ähnlich wie die Siedler, Stronghold und Age of Empire sind???

  4. PC: Aufbau + Funktion +Info: hallo ^^ ich schätz mal, dass es hier voll die "PC-profis" gibt und ich wollt mal fragen, ob ihr eine internetseite kennt, in der alles rund um PCs...

  5. Aufbau-Strategie-Spiel?: hat jemand ne ahnung ob für die Wii ein Aufbaustrategiespiel/echtzeitstrategie/etc. like Starcraft oder C&C in planung is? könnt mir da nämlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii aufbauen