Umfrageergebnis anzeigen: wie meint ihr wie der artikel der wii laute?

Teilnehmer
555. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DIE wii

    352 63,42%
  • DER wii

    170 30,63%
  • DAS wii

    33 5,95%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
  1. #221
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    ähm, ich denke doch DER N64, oder nicht? (wollte jetzt keine neue Diskusion starten)
    auf jeden fall DIE wii.

  2. Anzeige

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ich sage es ist DER Nintendo Wii

    Begründung ist folgende:

    das die würde ich nur im Zusammenhang mit dem Wort Konsole benutzen:Also; Die Wii-Konsole

    Allerdings sagt man zu Nintendo alleine auch nicht: Die Nintendo, sondern es hieß immer der Nintendo, deswegen denke ich nicht das die Wii in irgendeinem Sinne passt.

    Also 1+1 zusammenrechnen und wir haben: Der Nintendo Wii :>

  4. #223
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ich glaub das schwierige ist, dass die meisten vorherigen Konsolen irgendwie einfacher zu klassifizieren waren. DAS NES (Nintendo Entertainment System - das System; ebenso SNES), DER Gamecube (der cube = der Würfel), DER Gameboy (boy halt ).

    Bei Wii (und N64) ist das nicht so, dort kann man eigentlich frei wählen. Ich halte es dann so, dass ich das Ding so nenne, wie die Entwickler es tun. Und wenn Nintendo sagt, es ist DIE Wii, dann sage ich: Okay, also DIE Wii! Ganz einfach.

  5. #224
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ich machs noch einfacher ich versuch mal mich mit Nintendo in verbindung zu setzten und frag die mal


    Edit: Also ich habe grad eben eine E-Mail an Nintendo geschickt und warte nun auf eine Antwort

    -MfG-
    Soi-Kun

  6. #225
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    Idee AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    So unsere Frage wurde erhört und beantwortet, ich hab heute die Antwort von Nintendo bekommen. Hier ihre Antwort und am Ende meine Frage:


    Zitat "Info" INFO(a)nintendo.de Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Korhn,

    vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

    So wie z.B. auch auf unserer offiziellen Homepage Discover Wii geschrieben, heißen unsere Konsolen:

    "die" Wii-Konsole
    "der" Nintendo GameCube
    "das" Nintendo 64
    "das" Super Nintendo Entertainment System (SNES)
    "das" Nintendo Entertainment System (NES)

    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vanessa Wallbrecht
    Communication Center
    Nintendo Deutschland
    Discover Wii



    >>> "Steven Krohn" <yakuta_senji@gmx.net> 01/24/07 7:26 >>>
    Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage die sich zwar blöd anhört aber für einige von uns Nintendo-Spielern sehr wichtig ist: "Wie heißen eigentlich die Atikel der Konsolen Wii, GameCube, Nintendo 64, SNES und NES?"

    Ich Danke im vorraus.
    --
    Mit Freundlichen Grüßen

    Steven Krohn



    PS: (a) da sonst nicht richtig angezeigt wird
    --------------
    Ich hoffe das dieser Topic nun vollständig ist

    -MfG-
    Soi-Kun
    (Bin ich nich nett euch bei der Frage zu helfen )

  7. #226
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Top Aktion. ^^ Endlich mal wer, der was tut anstatt sinnlos darüber zu diskutieren. *g* Na ja, ich wusste, dass das schonmal irgendwo offiziell gesagt wurde, ich wusste nur nicht mehr, wo...

  8. #227
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Uh^^ das find ich auch so ich hab jetzt nur wenige tage *grübel* glaub 2 tage gewartet aber auf mein Nintendo PW wart ich schon min. seit 5 tagen sehr komisch

  9. #228
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    DIE WII
    obwohl die ja ehr männlich iss!!!

  10. #229
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ich finde die Wii ist auch vom aussehen her weiblich

  11. #230
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Zitat zeroone Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wii ist auch vom aussehen her weiblich
    Es sieht aus wie ein das (es ist ein ding und kein Lebewesen)

    aber es heist DIE WII (ENDE der SPEKULATION denn ich weis es uhahahahah )

  12. #231
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Kann mal jemand des Topic schliessen??
    es wurde geklärt!!

  13. #232
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Stimmt close

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  4. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...

  5. Nintendo WU oder Wü?: Hi, schaut mal was ich Interessantes soeben auf engadget gefunden habe... meint ihr das ist die angekündigte Konsole mit DVD Laufwerk? Keepin' it...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii der die das

der die das nintendo

der oder das nintendo