Umfrageergebnis anzeigen: wie meint ihr wie der artikel der wii laute?

Teilnehmer
555. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DIE wii

    352 63,42%
  • DER wii

    170 30,63%
  • DAS wii

    33 5,95%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Super witz mytox

  2. Anzeige

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    ich benutze "der wii", weil halt der n64 der ds der GC ......"das wii" kklingt scheisse.......aber in den meisten zeitschriften wird ja geasgt, ohne artikel, im notfall die......tja, die englischsprachigen gamer haben es net so schwer, da isses einfach "the"

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Und damit wieder 6 zu 5 für "der wii"

  5. #24
    CotU

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Also bei mir steth 11 für die und 10 für der !!!
    ich weiß nicht so ganz was du da rechnest.. =o)

    Im übrigen versuche ich auch wenn möglich Artikellos zu bleiben.. manchmal gehts halt nicht.. =o)

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ups da hab ich mich geirrt danke aber lass das mal kann ja jeder selbst schauen

  7. #26
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    de.wikipedia.org/wiki/Wii da stehts, die wii ist korrekt, aber bei möglichkeit soll man artikel-los bleiben. es war übrigens auch schon die gamecube, beim n64 bin ich mir jetzt nicht sicher. sorry, dass ich so eine bedeutende frage einfach auflöse, hoffe, dass ihr mir nicht deswegen böse werdet xD :>

    mfg temolyx ^^

  8. #27
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    na ja bei mir klingt Die wii Der GC und DER N64 noch immer wie musik in meinen ohren

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    für mich waren es bei nintendo bis jetzt
    "der NES" (das wär richtig)
    "der SNES" (s.o.)
    "Der N64" (kA)
    "Der (Game)Cube" (was sonst)
    "Wii" / "der Wii" (erstes richtig)

  10. #29
    merlin merlin ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Also. ich bin für DIE WII. Das hört sich schon viel persönlicher an als der Wii. Aber nur Wii ist auch ok

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    für mich waren es bei nintendo bis jetzt
    "der NES" (das wär richtig)
    "der SNES" (s.o.)
    "Der N64" (kA)
    "Der (Game)Cube" (was sonst)
    "Wii" / "der Wii" (erstes richtig)
    Es heißt das NES (Das Nintendo Entertainment System)

  12. #31
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    ich sag ja "das" wär richtig.

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    das klingt aber wie wenn die wii eine sache ein stück ****** wäre

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Lesen ? Wer redet hier von Wii ?

  15. #34
    Unregistriert

    Idee AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Es heißt ''die'' Wii, und ist auf der offliziellen Website nachzulesen.

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    antwort auf deine 1 frage: ja ich hab gelesen
    antwort auf die 2 frage: ich rede hier von wii

    schlussvolgerung:

  17. #36
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Es hieß:
    Der Nintendo
    Der Super Nintendo
    Der Nintendo 64

    Und wieso soll es nun heißen
    Die Nintendo Wii?

  18. #37
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    es sol "DIE WII" heissen weil das einfach viel geschmeidiger klingt "und wieso soll es DER WII sein das klingt wie

  19. #38
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    ich würde auch eher mal sagen DIE wii wie hört der rest sich denn sont an ???

  20. #39
    Unregistriert

    Reden AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    Ist doch ganz einfach...

    - DER Gameboy
    - DER NES
    - DER SuperNintendo (SNES)
    - DER Nintendo64 (N64)
    - DER Gamecube
    - DER NintendoDS
    und....tata....
    - DER Wii

    Bei Nintendo wars immer "DER" und wird auch immer "DER" bleiben. :-)

  21. #40
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

    wo du recht hast hast du recht aber ich fidne das hört sich i-wie nicht so toll an wie DIE wii hört sich besser an finde ich ?!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  4. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...

  5. Nintendo WU oder Wü?: Hi, schaut mal was ich Interessantes soeben auf engadget gefunden habe... meint ihr das ist die angekündigte Konsole mit DVD Laufwerk? Keepin' it...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii der die das

der die das nintendo

der oder das nintendo