Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Ich bin zwar kein Herr der Ringe fan aber hier ma ein paar Infos

    Warner Bros hat soeben das Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn in Form einer Pressemitteilung unter anderem für die Nintendo Wii angekündigt. Die Wii-Fassung wird von Headstrong Games entwickelt. TT Fusion entwickelt die Nintendo DS, PlayStation2 und PSP Fassungen. Der Abenteuer-Kracher soll noch diesen Herbst in den europäischen Handel kommen.

    Offizielle Pressemitteilung:

    Zitat
    Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute eine langfristige Partnerschaft mit The Saul Zaentz Company und New Line Productions, Inc. für die Literatur- und Filmrechte zur Entwicklung und Herausgabe von Spielen basierend auf der „Der Herr der Ringe“-Trilogie an. Als Teil des Spiel-Franchise wird Warner Bros. Interactive Entertainment mehrere Titel in unterschiedlichen Genres herausgeben, welche eine große Publikums-Bandbreite ansprechen sollen, darunter eingefleischte Rollenspielfans und Familien. Das erste Game wird im Herbst 2009 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn sein, ein neues Action-Adventure in der Third-Person-Ansicht, welches ein authentisches Spielerlebnis bietet und auf „Der Herr der Ringe“ basiert. Spieler jeglichen Alters können es zusammen auf den Systemen Wii™, Nintendo DS™, PlayStation®2 und PSP® (PlayStation®Portable) spielen.

    „Das ’Der Herr der Ringe’-Franchise ist auf der ganzen Welt für seine mitreißenden Abenteuer bekannt, und wir erschaffen auf den Spielplattformen neue Erfahrungen, die einer breiten Zielgruppe zusagen sollen, von hartgesottenen Spielern bis zum Casual Gamer“, sagte Martin Tremblay, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist das erste von vielen verschiedenen Arten Spielen, welche wir mit den Film- und Literaturrechten entwickeln werden. Es ist zudem der erste Titel, der es Kindern und ihren Familien möglich macht, mit leicht zugänglicher Spielbarkeit an ihren Lieblingsorten und in ihren Lieblingsgeschichten aus ’Der Herr der Ringe’ zu interagieren.“

    „Wir freuen uns darauf, das fantastische Erbe von ’Der Herr der Ringe’ mit neuen Videospielen, welche Elemente der Trilogie aufgreifen und weiter ausführen, fortzusetzen“, sagte Fredrica Drotos, Business Affairs, The Saul Zaentz Company. „Der erste Titel mit Warner Bros. Interactive Entertainment, Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, ist in einer farbenfrohen, actiongeladenen Version Mittelerdes angesiedelt, welche neue und alteingesessene Fans ansprechen wird.“

    In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft. Auf der Wii können Kinder, Familien und Freunde im Kooperationsmodus gemeinsam als Aragorn und Gandalf in die Action eintauchen.

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn wird von Headstrong Games für Wii™ und von TT Fusion für Nintendo DS™, PlayStation®2 und PSP® (PlayStation®Portable) entwickelt.

    Quelle

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn an

    Mir macht das Sorgen. "Die ganze Familie"? Senken sie dadurch den Anspruch, hm? Sowas tut einem Frachise wie Lord of the Rings sicher nicht gut...

  4. #3
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Idee klingt vielversprechend, mal abwarten was genau uns da erwartet gebe BW in der Hinsicht recht das dieser "Familienhinweis" darauf hindeutet das es ein relativ harmloses Game werden könnte, aber das ist spekulation, hoffe mal das es bald einen trailer gibt aus dem wir schlauer werden, grundsätzlich freue ich mich auf das game!

  5. #4
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Erster Trailer:
    The Lord Of The Rings: Aragorn's Quest Video Game, Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Weiß nich nicht so recht was ich davon halten soll...

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Kindlich, aber das heißt ja nicht schlecht. Warten wir mal ab..

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Ganz ehrlich,
    ich find das Game sieht vielversprechend aus! Mir gefällt es mal so ein Spiel zu spielen und zusammen mit nem Kollegen haben ich und er, als Herr der Ringe Fans, wirklich bestimmt ne Menge Spaß dabei Orks zu töten^^
    Freue mich aufjedenfall auf das Spiel!

    PS:
    Der Anfang vom Trailer ist geil gemacht^^

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Mir zu kindlich, aber die Action sieht ganz gut aus. Eventuell vielleicht was für mich...

    Ich hätte mir dennoch ein düsteres Spiel gewünscht...

  9. #8
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Ich hab hier vielleicht was interessantes

    Der Herr der Ringe - Debüt-Trailer veröffentlicht
    Video zeigt erste Gameplayszenen aus dem Nachfolger




    Kürzlich wurde der neueste Teil der Herr der Ringe-Saga Die Abenteuer von Aragon angekündigt. Diesmal wird man, wie der Titel es schon sagt, als Aragon die Trilogie erspielen. Der zugehörige Debüt-Trailer zeigt erste gerenderte sowie Gameplayszenen aus dem kommenden Abenteuer.

    Erscheinen wird der Titel wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres.


    Den trailer findet ihr im folgenen link;=
    Quelle:Der Herr der Ringe - Debüt-Trailer veröffentlicht - Video zeigt erste Gameplayszenen aus dem Nachfolger | Herr der Ringe // GameRadio.de

    Gruß schulu Ich hoffe ich konnte euch helfen

  10. #9
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    ich hoffe ja nur dass Auch für FAmilie geeignet net ganz so erst genommen wird wie der teil für uns core gamer weil mal im ernst welche familie setzt sich zusammen hin um orks abzuschlachten ?

  11. #10
    Bairoku

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja nur dass Auch für FAmilie geeignet net ganz so erst genommen wird wie der teil für uns core gamer weil mal im ernst welche familie setzt sich zusammen hin um orks abzuschlachten ?
    Das ist denen doch egal. Hauptsache die können damit werben, dass das Spiel für die ganze Familie geeignet ist und durch die "neuartige" Grafik und die achso innovative Steuerung ein komplett neues Spielgefühl vermittelt wird.

    Wahrscheinlich kommen auch noch ein paar supertolle Minispiele hinzu, die dann ganz dolle Spaß machen sollen.

    Sorry das ich hier mal ein bisschen rummotzen musste, aber ich frage mich echt, wie man nur auf die dämliche Idee kommen kann ein Franchise wie Herr der Ringe familienfreundlich zu gestalten...
    Da ich aber die vorherigen Spiele schon nicht so super fand und mir auch die Filme nicht so ganz liegen werde ich mir dieses Spiel wohl auch nicht anschauen...
    Trotzdem blöd, da der Wii (vielleicht) mal wieder ein Core Game entgeht.
    Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch und das Spiel wird absolut erwachsene Spielunterhaltung bieten...davon überzeugt bin ich nach der Pressemitteilung und dem Trailer aber nicht wirklich.

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Sorry das ich hier mal ein bisschen rummotzen musste, aber ich frage mich echt, wie man nur auf die dämliche Idee kommen kann ein Franchise wie Herr der Ringe familienfreundlich zu gestalten...
    Hm. Ist ja nicht ganz unrichtig. Wenn man bedenkt wie anderer HDR-Spiele aussehen und auch noch die Filme...
    Der Film weiß vor allem durch seine dunkle Fantasydarstellung zu begeistern und das macht auch ein Großteil der Atmosphäre der Spiele&Filme aus. Daraus etwas comicartiges und familienfreundliches zu machen ist ein wenig wie aus Halo eine süße Kindergartengeschichte zu machen. Es trifft den Kern einfach nicht.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    Moin Leute,
    bin hierrüber stolpert..... gibt es noch garkeinen Thread? Suche hat nix gefunden

    Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest.

    Grafisch teils nicht berauschend (will damit keine Diskussion über die bekannt recht limitierte Hardware vom Zaun brechen!), aber sieht nicht uninteressant aus. Ein wenig wie Zelda.... Open World Spiel?

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    Du schaust dem Spiel ins Gesicht und es schreit dich sofort an:
    "ICH NEHME HERR DER RINGE NICHT ERNST!"

    Für mich funktioniert Lord of the Rings in kunterbunt einfach nicht. Das ist... Genauso dämlich wie die neue "Clone Wars"-Abart von Star Wars. Nette Produkte, die ihre Seele für Cash verkaufen.

    Ich hab keine Ahnung wie das Spiel wird, aber allein die Entscheidung in Grafik tötet jedes Interesse daran.
    (Und ich mag Spiele wie Little King's Story, mir geht es allein um die Art und Weise wie eine Fantasy-Legende hier verniedlicht wird.)

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    Ja, der "Star Wars" Vergleich ist echt gut.... das spuke bei mir auch rum.
    Da schaut wirlich wieder nach ner gemolkenen Cash Cow aus, wobei die Messlatte nicht bei Seele/Herzblut/oö liegt, sondern die Formel einfach gehalten wird: Einnahmen>Ausgaben.

    Aber mal sehen. Ich hoffe ja noch, das der erste Eindruck täuscht und man ein ernsteres Spiel im HdR Universum kriegt.


    (NB wäre es auch nett, wenn man nicht unbedingt en "bekannten grossen Oberhelden" spielen würde, sondern einen aus dem Fussvolk. Denn so ist der Spannungsbogen nicht unbedingt gespannt.... Buch/Filmkenner wissen ja in etwa wie der Hase läuft)

  16. #15
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    Mir gefällt es vom ersten Eindruck her nicht sonderlich... naja vielleicht ist es aber mal einen Blick wert...

  17. #16
    orloeg orloeg ist offline

    AW: Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    wann soll das raus kommen oder isses schon draussen?

  18. #17
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest

    Zitat orloeg Beitrag anzeigen
    wann soll das raus kommen oder isses schon draussen?
    Kommt wohl irgendwann Anfang 2010, ist also noch nicht draußen.

  19. #18
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Gibts eigentlich was neues zu dem Spiel? Sollte ja Herbst erscheinen....

    EDIT:
    Hab gerade nen neuen Trailer gefunden
    http://www.gametrailers.com/video/be...aragorns/60003

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    Hier ist auch noch n Threat:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...s-quest-151310

  21. #20
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

    cool ist es denn nur für die wii?
    dann wirds vllt schön mit der steuerung.
    ich hoffe die bringen auch das balance board gut ein...
    aber nur GUT, sonst lieber nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn: E3 2009: Warner arbeitet an Lord of the Rings: Aragorn's Quest Glaub es wird wieder ein Flopp wie The Lord of the RIngs: Conquest.

  3. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -