Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Der Internet Probleme Thread

    Da ja sehr viele propleme mit ihren Internet auf der Wii haben und es immer wieder zu neuen Threads zum Thema Internet Propleme gibt. Dachte ich mir das ich ma ein Thread auf mache, wo jeder seine Propleme posten kann die er mit den Internet auf der Wii hat.

    Hier ma der Thread mit den Fehlercodes vll findet ihr da auch schon eure Hilfe wo vor ihr was postet. http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...hlercodes-6255

  2. Anzeige

    Der Internet Probleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Der Internet Propleme Thread

    Also erstmal: Das Wort schreibt sich "ProBlem";-)

    Wenn Du das im Titel noch änderst, halte ich einen solchen Thread für eine sehr sinnvolle Idee

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der Internet Probleme Thread

    Oh hast recht mist, aber ich kann das jetzt nicht mehr ändern vll ma einen Mod fragen.

    EDIT: Es hat doch funktioniert.

  5. #4
    Linus Corretja

    AW: Der Internet Propleme Thread

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Oh hast recht mist, aber ich kann das jetzt nicht mehr ändern vll ma einen Mod fragen.
    Die machen das schon

    Bin eigentlich auch nicht so pingelig, aber im Titel sieht's ein bisschen blöd aus -war ja nur ein kleiner Tipp.

    Ich bin übrigens mit meiner wii nicht online, da ich es nicht einsehe, 50 Tacken für den Wiifii- Stecker zu latzen

    Vor allem nervt, das man bei Metroid Prime 3 Internet-Zugang braucht, um alle Extras freizuspielen (ich sach' nur Freundes-Coupons)

    Gibt's auch günstigere Alternativen von Drittherstellern?

  6. #5
    Aidan

    AW: Der Internet Probleme Thread

    Anscheinend hast du nicht richtig geguckt. Es gibt schon einen Internet-Hilfe-Thread, der ist sogar angepinnt.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-hilfe-121381

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Internet: Hallo allersesits und an dieser Stelle ein frohes Neues Jahr :) Leider haben wir vor einem halben Jahr einen neuen Security-Router bekommen....

  2. Windows 8 Probleme Thread: So. Dachte mir mal mach mal nen Problemthread für Windows 8 auf, da viele Probleme enstehen werden. Hab auch schon das erste Problem: Bei einem...

  3. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  4. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  5. Probleme mit Internet!: Guten Abend liebe Leute, ich habe mit meinem Vista Ultimate folgendes Problem: Als erstes muss ich euch sagen, ich surfe viel und vor allem auf...