Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Den Meinungskanal gibts nun schon eine Weile und sicher haben ihn einige hier schon ausprobiert. Da nun die ersten vier Umfragen ausgewertet wurden, möchte ich gerne mal wissen, was bei euch so in den Statistiken steht

    Zu mir: Ich hatte eine Tipp-Genauigkeit von 25% (Hängt mich...), 188 Charakterpunkte und bin 300 Meter von der Mehrheit entfernt (Typisch Nintendo^^). Vor der letzten Umfragen-Auswertung war ich 204 Meter von der Mehrheit entfernt.

  2. Anzeige

    Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    272 charpunkte 72 Meter zur mEHRHEIT 75% Tippgenauigkeit^^

  4. #3
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    263 charakterpunkte, 54 meter zur mehrheit und 75% tippgenauigkeit^^

  5. #4
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Richtige Tipps: 50,0%
    Menschenkenntnis: 260 Punkte
    Nähe zur Mehrheit: 72m

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Mist, da liege ich abseits mit meinen 25%^^ Aber wer hätte ahnen können, dass viele Leute lieber zu Hause rumhängen statt an eine Party zu gehen
    Ich hab zwar nur etwa zwei Partys im Jahr, hab aber trotzdem Party gewählt, da ich - wenn es eine gibt - auch hingehe^^

    Scheinbar kommt das mit der Nähe zur Mehrheit und auch mit dem Charakter-Fünfeck vor allem auf die gewählten, nicht auf die getippten Antworten an...

  7. #6
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Richtige Tipps: 75,0%
    Menschenkenntnis: 263 Punkte
    Nähe zur Menschheit: 54 m

  8. #7
    taz1567 taz1567 ist offline

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Hallo zusammen!

    ich hab:

    50% Richtige Tipps
    226 Punkte bei der Menschenkenntnis
    und bin 54 m an der Mehrheit...

    Hey, bin noch ziemlich neu und würd mich freuen, wenn mich jemand adden würde!! :-)

    Meine Nr. 8838 5045 2920 2136

    Gruß
    Taz1567

  9. #8
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    wer hätte ahnen können, dass viele Leute lieber zu Hause rumhängen statt an eine Party zu gehen
    ich dachte auch, dass mehr leute partys machn

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Zitat taz1567 Beitrag anzeigen
    Hey, bin noch ziemlich neu und würd mich freuen, wenn mich jemand adden würde!! :-)

    Meine Nr. 8838 5045 2920 2136

    Gruß
    Taz1567

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...rn-6123/page19

    Zum Thema:
    WAS?! Mehr Leute zuhause als PARTY?! Shit, dann hab ich falsch getippt. Bin atm nicht zu Hause... ich poste meine Mehrheitsnähe später

  11. #10
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Es werden ja nur Wii Besitzer gefragt !
    Bei mir persönlich ist es nun mal Unterschiedlich, mal lieber Zuhause, ein ander mal muss ich aus der Bude hinaus. Hab aber aus stolz "Party machen" geklickt. Was ich getippt habe... weiß ich nicht mehr... später mal nachsehen !

  12. #11
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    ich hab auch auf Party getippt...
    nja..., war halt falsch^^

  13. #12
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    ich hab auch auf Party getippt...
    nja..., war halt falsch^^
    ich auch deswegen ha ich jetzt auch nur noch 75% hät eher gedacht das Party öfter gewählt wird.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    ich hab 0% tippgenauigkeit aber bin nur 54m von der menschheit entfärnt^^

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...rn-6123/page19

    Zum Thema:
    WAS?! Mehr Leute zuhause als PARTY?! Shit, dann hab ich falsch getippt. Bin atm nicht zu Hause... ich poste meine Mehrheitsnähe später
    ha ha dann hab ich ja mal richtig getippt
    die frage bin ich mal ganz logich angegangen ! worauf ist diese Umfrage ? auf einer Konsole ! was machen konsolenspieler gerne ? zu haus vor der Konsole hocken !

    also war Party machen für mich gleich ausgeschlossen !

  16. #15
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    50% Richtige Tipps
    263 Punkte bei den Menschenkenntnisen
    70 M von der Mehrheit entfernt

  17. #16
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Also ich bin 72 m von der Mehrheit entfernt

  18. #17
    Marty Marty ist offline
    Avatar von Marty

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    25% Richtige Tipps
    226 Punkte
    96m zur Mehrheit
    1 richtig 3 falsch

    kein guter Start im Meinungskanal, hoffe das wird noch besser

  19. #18
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom , ich bin stolz in drei von vier Fällen nicht zur Mehrheit gehört zu haben

  20. #19
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Hab grad geguckt: 70 Meter!
    Hab alle vier richtig getippt ...

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?

    Ich glaube immer mehr, dass die Nähe zur Mehrheit von den eigenen Meinungen, nicht von den getippten, abhängt. Hier mal einige Resultate aus dem Thread:

    Name: . . . . . . . Richtige Tips (%): . . . . . .Nähe in Metern:

    Noshire . . . . . . . 25 % . . . . . . . . . . . . . 300 m
    Soccout . . . . . . 75 % . . . . . . . . . . . . . . 72 m
    wii-dude . . . . . . 75 % . . . . . . . . . . . . . . 54 m
    Wagi4 . . . . . . . . 50 % . . . . . . . . . . . . . . 72 m
    Rancorzz . . . . . . 75 % . . . . . . . . . . . . . . 54 m
    taz1567 . . . . . . .50 % . . . . . . . . . . . . . . 54 m
    Gast . . . . . . . . . 0 % . . . . . . . . . . . . . . . 54 m
    LaWii . . . . . . . . .50 % . . . . . . . . . . . . . . 70 m
    MilaX . . . . . . . . .? % . . . . . . . . . . . . . . . 72 m
    Marty . . . . . . . . 25 % . . . . . . . . . . . . . . 96 m
    JD-Combine . . . . 25 % . . . . . . . . . . . . . . 70 m
    PacManJunior . . . 100 % . . . . . . . . . . . . . 70 m


    Hmm... 72 und 54 scheinen die magischen Zahlen zu sein... Und ich schwimme wohl ganz klar gegen den Strom Was hab ich denn falsch gemacht? Für mich gewählt habe ich Eier: Gekocht, Haustier: Katze, Lieber: Schlafen, Lieber: Party... Hätte nicht gedacht, dass ich damit so weit weg von der Mehrheit liege Vor der letzten Umfrage war ich 204 Meter von der Mehrheit entfernt.

    //Edit: Hab die Info hinzugefügt, JD.
    Ich frag mich nur, wie sie das mit dem Charakterwerte-Fünfeck berechnen. Meine Vermutung ist, dass sie pro Frage verschiedene Parameter für die Auswirkungen der Frage auf die einzelnen "Charakterwerte" festlegen. Aber ich versteh nicht, was jetzt genau ein gekochtes Ei mit meiner Menschenkenntnis oder einem der anderen Werte zu tun haben soll

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie weit entfernt sitzt ihr vom TV, wenn ihr zockt?: Hi Leute, würde mich mal interessieren wieviel Abstand ihr vom TV habt. Ich hab nen 37", un sitze ca. 2,4 Meter entfernt, vorm TV. PS: Ist das...

  2. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär: Hi ich wollte mal vergleichen wie weit ihr schon beim Subraum seit würd mich über posts freuen:yeah: Cih habe 26% und bin mit Meta,Ike,Marth in...

  3. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär:

  4. Metroid Prime 3: [SPOILER] Wie weit seid ihr?: Hi wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ich bin schon so weit das mann ------- auf das verschollene Kriegsschiff Valhalla gehen muss und so eine...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?: Tja Kinder, wie weit?