Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel die meißten nutzen und vor allem warum sie ihn nutzen...

    oder hab ich etwa ne offizielle Stellungname von Nintendo zu dem Thema verpasst?

  2. Anzeige

    Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    Offiziell heißt es nur "Wii" ohne Artikel. Falls man doch einen verwendet soll es laut Nintendo "die Wii" heißen.
    Gab auch schon ne Umfrage dazu.

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    wii ist eine konsole. konsolen sind weiblich. also DIE wii
    ist ja bei playstation und xbox net anders (wobei bei der xbox auch die box das weibliche mit reinbringt und bei der playstation die station aber das können wir ja hier mal vernachlässigen ^^)

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    nicht schon wieder. Es heißt Wii, ohne Artikel (zur not aber auch die Wii-Konsole).

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?

    schau mal: Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. 3.40 OE-A und jetzt?: Hallo alle miteinander, hab mal ne Frage an euch: Ich war auch ein heißer Fummler,doch nach der 3.40 OE-A hab ich aufgehört,aktuellere Updates...

  4. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das Wii