Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    Der Wii-Kaufpreis bleibt Weihnachtssaison 2007 stabil.

    Laut der Aussage von George Harrison bleibt der Preis der Wii über die Weihnachtssaison stabil. Als Währung wurde der Dollar genannt....unklar ob der Euro irgendwelche Einwirkungen auf unseren Marktpreis hat...

    Quelle:

    Nintendo Wii: Wii Staying At $249 This Christmas - Kotaku

    Gruß,

    Water

  2. Anzeige

    Der Wii-Kaufpreis bleibt Weihnachtssaison 2007 stabil.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Der Wii-Kaufpreis bleibt Weihnachtssaison 2007 stabil.

    hmm ich halte das jetzt nicht für ne große überraschung... aber wir hatten auch schon nen thread in dem wir drüber diskutiert haben...

  4. #3
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Der Wii-Kaufpreis bleibt Weihnachtssaison 2007 stabil.

    So beschleunigt es nur Suchanfragen und hemmt neue Anfragen

    Dennoch schade, da ich auf eine Kostensenkung gehofft habe.

    Nun kann man nur noch auf Händler-Angebote am POS hoffen bzw. neue Bundles seitens Nintendo.

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?: Hey, ich hab ein NETGEAR WGR614 v1 und laut nintendowifi.com ist meine Verbindung instabiel und ja, hab da ein :confused: Graues schloss und...

  3. WLAN läuft am Laptop nicht stabil: Hey Leute, folgendes Problem: ich bin kürzlich auf WLAN umgestiegen und ringe seitdem mit den Tücken der Technik, ich hab ne "fritz-box 3070" und...

  4. Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3: Hallo zusammen, da ich das Forum schon recht fleißig und neugierig gelesen habe ist mir auf gefallen, dass doch schon recht viele Fehler und...