Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    also habe ein beitrag gefunden der sony immer weiter in die kacke treibt lehst euch dat ma durch kopier denn text ma

    Kommt die PlayStation 3 erst im Herbst?

    04. Jan 2006, 18:58 Im Frühjahr 2006 sollte nach bisherigem Fahrplan die neue Konsole von Sony eine neue Generation einläuten. Doch auf der anstehenden CES in Las Vegas, die am Donnerstag ihr Tore öffnet, wird die PS3 laut einem Sony-Offiziellen nicht zu sehen sein, was prompt eine Welle der Spekulationen auslöste.

    Erster Punkt ist nun natürlich, das der bisherige Fahrplan nicht eingehalten werden kann und eine Verschiebung vom Frühjahr auf den Herbst geplant sei. Angebliche Probleme zwischen der neuen Hardware, basierend auf dem Cell-Chip von IBM, und einigen Software-Anwendungen sind nur eines von vielen Gerüchten. Ein weiteres Gerücht spricht von einer unzureichend großen Spielepalette ? kein richtiger ?Reißer? steht derzeit irgendwo auf dem Papier der Spielehersteller.

  2. Anzeige

    Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seby seby ist offline

    AW: Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    verstehe den text nicht, tut mir leid...

    Die PS3 gibts doch schon (außer in Europa).

  4. #3
    DasM DasM ist offline

    AW: Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    Naja und die PS3 ist doch im Herbst 2006 erschienen... warum sind News, die ziemlich genau ein Jahr alt sind, nun so toll?

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    Das ist doch schon kalter Kaffee. Schon oft drüber diskutiert worden.

  6. #5
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    hab gerade vor lauter vor freude wat net bemerkt wie peinlic das das voll die alte quelle is ahhhhhjhhh tut mir leid das thema kann man beseitigen

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier

    ja und das ist es


    ansonsten ist doch gut was ich da hör xD

Ähnliche Themen


  1. Warum wird Windows 7 immer so langsam?: Hallo Leute, ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows...

  2. Wie wird sich wohl unser Benzinpreis weiterentwickeln?: Meint ihr das der Preis von Benzin sinkt oder denkt ihr er steigt in nächster Zeit nur noch? Was meint ihr wann kostet ein Liter Benzin 2,50 Euro?...

  3. DIE EURO 2008!! Wär wird siegen????: Guten Tag heute um 18.00 Uhr beginnt ja die Euro 2008! Anlässiglich davon habe ich diesen Thread augemacht um eure wünsche wer siegen wird oder muss...

  4. Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????: wenn ich ein Spiel lade welchelt mein HDTV immer um in das Normale Format 4:3 ... hab ich da was falsch eingestellt ? oder was ist dort los ???? ...