Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Destroy all Humans! 3

    Destroy all Humans! 3
    Genre: Action
    System: PS2, PS3, PSP, Wii, XBOX 360
    Entwickler: Pandemic Studios
    Erscheint: (Ende 2007?)

    Alien-Spass! Den Teil zwei finde ich schon lustig! Bin gespannt auf Teil 3!

  2. Anzeige

    Destroy all Humans! 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Destroy all Humans! 3

    Ich hab schon die ersten Beiden Teile gezockt und fand sie sehr witzig
    Aber der Erste teil find ich am besten.Vllt. wird Teil3 ihn ja ablösen
    Ich freu mich schon drauf wenn die Entwickler nix falsch machen
    Und das werden die bestimmt nicht tun

  4. #3
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Destroy all Humans! 3

    hehe, die bilder sehn ja nicht schlecht aus, und alienfähigkeiten kombiniert mit wii-steuerung wird sicher geil.

  5. #4
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Destroy all Humans! 3

    kann mir einer das spiel erklären... ???
    ich hab davon nich nie was gehört *schäm*
    läuft man da mit ner Waffe rum und killt dann Mennschen oda wie ?
    kann man des auch zu 2. spielen?
    Danke für die beantwortung der Fragen auch wenn es so viele sin

    MFG

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat Soul Hunter Beitrag anzeigen
    kann mir einer das spiel erklären... ???
    ich hab davon nich nie was gehört *schäm*
    läuft man da mit ner Waffe rum und killt dann Mennschen oda wie ?
    kann man des auch zu 2. spielen?
    Danke für die beantwortung der Fragen auch wenn es so viele sin

    MFG
    Ja also du spielst einen Alien mit dem du die Menschheit zerstörst. Man kann zu zweit spielen und in "Ufos" einsteigen und damit alles zu zerstören! Naja wenn die erklärungnicht reicht dann befrag einfach google!

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Destroy all Humans! 3

    Das Spiel macht Laune habe Destroy all Humans 2 Auf der PS2 gespielt ist eine Partyspiel

  8. #7
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Destroy all Humans! 3

    Flammenwerfer, Flammenwerfer^^

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht Laune habe Destroy all Humans 2 Auf der PS2 gespielt ist eine Partyspiel
    Ja im Multiplayer ist es echt sau lustig!

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Destroy all Humans! 3

    Kenne nur die Demo vom 2. (?) Teil auf der PS2...
    war sehr lustig ^^ Kühe rumwerfen etc

  11. #10
    foxm666 foxm666 ist offline

    AW: Destroy all Humans! 3

    hmmm...... kenn das Spiel auch noch garnicht, aber laut euren Aussage, wird das ja ein recht witziges Game

    (erstrech mit der Wii Remote Unterstützung, wie schon so oft gesagt)

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat foxm666 Beitrag anzeigen
    hmmm...... kenn das Spiel auch noch garnicht, aber laut euren Aussage, wird das ja ein recht witziges Game

    (erstrech mit der Wii Remote Unterstützung, wie schon so oft gesagt)
    Ja, ist schon lustig aber 60? würde ich nicht ausgeben.

  13. #12
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon lustig aber 60? würde ich nicht ausgeben.
    Ich glaube aber nicht das das Spiel 60? kosten wird! Glaub ich nicht! Ich denke das Spiel wird für 45? zu haben sein!

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Destroy all Humans! 3

    Hier das offizielle Packshot für Europa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destroy all Humans! 3  

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Hier das offizielle Packshot für Europa
    Cool, weisst du wann das Spiel erhältlich ist?

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Destroy all Humans! 3

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Cool, weisst du wann das Spiel erhältlich ist?
    Ich glaube es soll bei uns im März erscheinen. Nen genaueres Datum habe ich leider nicht

    MfG
    Digger21

  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Destroy all Humans! 3

    Sorry für Doppelpost, aber ich kann nicht mehr editieren

    Es gibt aber nen neues Gameplayvideo

    Link Video

    MfG
    Digger21

  18. #17
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Destroy all Humans! 3

    Hm das zieht doch ziemlich geil aus ^^

    die aliens die da sitzen sind witzig

  19. #18
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Destroy all Humans! 3

    ich find das sieht so aus, als ob es recht schnell langweilig werden würde
    hab noch keinen teil davon gezockt und werd mir den wahrscheinlich auch nicht zulegen...

  20. #19
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Destroy all Humans! 3

    Also im Singleplayer hats mich ja nicht so mitgerissen auf der PS2. Den Multiplayer hab ich da nicht probiert, da ist mir wahrscheinlich das Beste entgangen wie ich hier so lese..
    Aber ich wart dann erstmal ab, sollte mich auch schon solo begeistern wenn ich für die Wii zugreife...

  21. #20
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Destroy all Humans! 3

    Also mir hat Destroy all humans schon auf der PS sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich bleibts beim 7. März als Erscheinungsdatum.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. D-Destroy MV.74: Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und...

  2. Destroy all Humans: Path of the Furon: Destroy all Humans: Path of the Furon http://www.forumla.de/bilder/2008/01/503.jpg Herausgeber: THQ Genre: Action

  3. The Humans: Titel: The Humans Plattform: Nintendo DS Hersteller: Deep Silver Release: 4. Quartal 2008 Hier gibts noch die passenden News dazu:)

  4. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  5. Destroy all Humans ! 2: Destroy all Humans ! 2 ist ein lustiges alien spiel wo du ein alien bist. Deine aufgabe ist die Menschheit zu eleminieren. Deine Waffen sind fast...