Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Deutsche Spiele auf US Wii?

    Funktioniert das!? Und wie ist das mit dem Stromstecker, braucht man da ne anderen?

  2. Anzeige

    Deutsche Spiele auf US Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Ja, anderen Stecker. Und wie umgekehrt, entweder Chip oder Homebrew benötigt.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Ist der Deutsche Stecker damit bei? ne oder?
    Deutsche Spiele auf der US Wii funzen also nicht ohne Modchip bzw Twillight Hack?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Der Twilight Hack ist lange veraltet, es gibt schon eine viel bequemere Variante: Bannerbomb.
    Dazu alles im Homebrew-Bereich
    Jedenfalls: Ja, Spiele aus anderen Regionen funktionieren nicht auf einer ungemoddeten Wii.

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Oha nagut, und dieses Kabel wo bekommt man das? Im Laden?

  7. #6
    Bairoku

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Oha nagut, und dieses Kabel wo bekommt man das? Im Laden?
    Nö, den kannst du nicht einfach bei Media Markt und co kaufen. Vielleicht wirst du im Internet fündig, alternativ kannst du doch aber auch einfach einen Spannungsumwandler benutzen.

  8. #7
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    Wäre warscheinlich die Einfachere Lösung. Naja mal schaun weiß gar nicht ob ich wirklcih eine bekomme, danke erstmal.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Deutsche Spiele auf US Wii?

    ...und dann noch bedenken, wie es im Garantiefall aussieht. Keine Ahnung, ob eine US Wii auch hier reklamiert werden könnte. Auf jeden Fall so oder so nicht, wenn sie gemoddet ist.

    So kann das US Schnäppchen recht teuer werden.... sollte man auch bedenken.

Ähnliche Themen


  1. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  2. Spiele, in denen man Deutsche spielt!: Hallo, suche wie der Threadname schon sagt Spiele in denen man Deutsche spielt, egal zu welcher Zeit, am liebsten aber im 1. oder 2. Weltkrieg xP ...

  3. X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???: Hallo wenn ich in Österreich eine Xbox 360 kaufe ... kann ich damit spiele die ich in Deutschland kaufe spielen oder geht das nicht..... und kann...

  4. Deutsche Spiele auf Us-konsole?: Hallo, siehe Titel...ist das möglich? wenn nicht, was braucht man für einen chip etc. dafür und wie teuer ist das? Oder woher kriegt man...

  5. Deutsche Spiele auf japanischer PS3: Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amerikanische wii u deutsche spiele