Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Dewy's Adventure

    Habs gestern geschenkt bekommen.
    Uiiiii! Wie süüüüüß und knuddelig das Spiel gemacht ist! Vor allem, wenn er traurig schaut, weil man von einem hohen Sprung runterknallt auf die Erde und er dann so schön sich "verliert" und wieder zusammenwächst....

    Das Game ist ja mal total niedlich gemacht und durch die Steuerung auch nicht ZU einfach. Ich hab allerdings erst nur 2-3 Level der ersten Welt gespielt. Aber graphisch finde ich es fast besser als SMG, da es wohl mit AA zu arbeiten scheint, denn Treppchenbildung, vor allem so krass wie in SMG habe ich nicht erkennen können. Klar, erkennen schon, aber sie waren deutlich reduziert und es sah eben alles nach AA aus.

    Mein erster Eindruck: Nicht nur ein Spiel für die kleineren/jüngeren unter uns, sondern wirklcih ein total putziges Spiel, welches schon alleine wegen dem kleinen Dewy Spaß macht zu spielen.



    Rosiv

  2. Anzeige

    AW: Dewy's Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Hilfe bei Dewy´s Adventure: :confused: Moin! Ich habe schon recht früh im Spiel Probleme mit Dewy´s Adventure. Hat jemand das Spiel und kann mir Hilfe zum erstaten Endgegner...

  4. Adventure Maker !: auf der seite Adventure Maker - FREE toolkit to create software without programming. Allows creating point-and-click games and multimedia...

  5. adventure games für den PC: Adventures sind ja bekanntlich ein leicht ausgestorbenes genre, hier und dort wird aber zum Glück doch noch einiges an solchen games entwickelt. ...