Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Hallo,

    schöne Bildschlagzeile, oder??? Aber ich habe gerade diesen Text gefunden:


    Noch keine Woche ist vergangen, seit Blizzard Diablo 3 auf der WWI ankündigte und deutlich machte, dass Diablo 3 ausschließlich für den PC und Mac entwickelt würde, da der Computer die beste Plattform für dieses Spiel sei.
    In einem Interview mit eurogamer.net , welches die Redakteure der Seite, während der WWI, mit Rob Pardo, dem Vice President of Game Design bei Blizzard , führten, gab dieser folgendes, für Konsolenbesitzer sicher interessantes, Statement ab:

    “I think it’s theoretically possible[that Blizzard could make a Diablo game for consoles]. It would have some control changes that I think you’d have to make… But it’s probably, of our major franchises, the one that’s most console friendly, for sure.”

    Die Übersetzung:

    “Ich denke, es ist theoretisch möglich Diablo für die Konsole umzusetzen. Dies würde einige Steuerungsänderungen nötig machen aber wahrscheinlich ist Diablo, von unseren Haupt-Franchises jenes, welches sicherlich am konsolenfreundlichsten ist”

    Einige werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass Diablo 1 seiner Zeit, den Sprung auf die Konsole schaffte, wo es für Sonys Playstation 1 erschien.
    Darf die stetig steigende Gruppe der Konsolenbesitzer sich also vielleicht doch auf eine Umsetzung von Diablo 3 für die Konsole, zu einem späteren Zeitpunkt, freuen?
    Quelle: Der inoffizielle Diablo 3 Blog

    Wäre schon ein Hammer Diablo3 für die Wii! Drücken wir mal die Daumen..

    Grüße von
    Zuhause

  2. Anzeige

    Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Wäre schon ein Hammer Diablo3 für die Wii! Drücken wir mal die Daumen..
    Nö... eigentlich nicht.

    PC ist beste Plattform dafür... werde es auch darauf zocken.
    (NB glaubeich auch nicht an eine Konsolenveröffetnlichung. Und wenn, dann ist die Wii hinter PS3 und XBox360, die ja vorzüge wie Festplatte, Rechenpower etc haben)

  4. #3
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Es handelt sich um Blizzard, die nicht nur eine allgemeine Abneigung Konsolen gegenüber haben, sondern seit Jahren eine Abneigung Nintendo-Konsolen gegenüber. Diablo 3 auf Wii ist nur ein Traum (meiner auch), der sich niemals erfüllen wird.

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Gewissenhafte Propheten warten den Ausgang der Ereignisse ab.

    Obwohl, ich glaub's auch nicht

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Diablo auf ner Konsole zocken? Oo Da würden ja einen die Finger weh tun :S Ne, dass Spiel gehört auf PC und so soll es auch bleiben^^

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Chatten, Hotkeys, präzise Mausklicks, Skype/Teamspeak... alles wunderbar auf dem PC.

    Das man das irgendwie auf ner Konsole zum laufen bringen *könnte* ist ja keine Überraschung. Sogar das es am einfachsten von allen Blizzards Produkten wäre, ist sehr einleutend.

    Trotzdem auf dem PC am Besten aufgehoben

  8. #7
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Zitat Salamence Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Blizzard, die nicht nur eine allgemeine Abneigung Konsolen gegenüber haben, sondern seit Jahren eine Abneigung Nintendo-Konsolen gegenüber.
    Deswegen wurden von den Blizzard-Spielen, welche es bisher auf Konsolen gab, selbst im Jahr 2003 noch auf Nintendo Konsolen released, ja ??? Andere als Nintendo-Konsolen haben nichts späteres mehr gesehen ....

    Manche Leute sollten sich wirklich erst mal informieren, bevor sie was schreiben .....

  9. #8
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    VERGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST ES!!!!!!! LOL

    Diablo für Konsole und ich fang wirklich an zu heulen für den Rest meines LEbens.... Das GAme ist und bleibt 100% Kult, der 3. Teil wird BOMBASTISCH, auch wenn einige FAns wieder wegen der Grafik heulen, sollen die in den Keller gehen....

    Das GAme DARF nur für den PC rauskommen, wenns da ist, ist schon ne 3 TAge 24h LAN angesagt, es ist und bleibt eins der besten GAmes EVER......

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Oh, noch was was gegen Konsole sprich:
    Blizzard ist neben Valve die einizge Softwareschmiede die mir einfällt, die nur Produkte auf den Markt bringen, die hinter denen sie 100pro selbst stehen. Und auch schon Projekte wo hohe Summen reingesteckt wurden, wurden einfach eingestampft...

    Also glaube ich nicht das sie aus "Geldgeilheit" versuchen möglichst D3 auf allen Plattformen zum Laufen zu bringen. So manch anderes Haus würde wohl auch gleich ne PSP und DS Version ankündigen

  11. #10
    Vividice Vividice ist offline

    AW: Diablo 3 für die Nintendo Wii?

    Also ich sehe da kein Problem warum das nicht auf der Wii erscheinen kann.

    Die Umsetzungen/Portierungen von PC auf Konsole ist bei den new gen Konsolen nicht mehr ansatzweise so schwer wie früher.
    Und das heißt es ist auch deutlich rentabler.

    Für die Wii als Konsole würde sprechen das man natürlich ideal mit wiimote + nunchako Diablo spielen könnte.
    Wiimote als Mausersatz und viele tasten brauch man dank der D3 steuerung auch nicht.

    Dagegen das es auf die Wii kommt spricht allerdings das die Wii einfach nicht als Absatzmarkt für Erwachsenen-Spiele angesehen wird.
    Und PS3 und XBOX360 haben einfach mehr ältere Spieler und auch ne viel bessere Hardware.

    Wobei das auf PS3 und box ja eher son baldurs gate dark alliance wäre...

    Wie auch immer:
    Warum auf Konsole spielen wenn amns am PC zocken kann?
    Kein Problem zu patchen. Geniale Steuerung. Chatten einfach möglich.

    Ich spiels aufm PC

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...
  2. Games: PC Diablo 3

    Diablo 3: Hab hier noch einen Code für Diablo 3 rumliegen. 25€ und er gehört euch :) EU Key also auch Deutsch. Eingelöst wird via Teamviewer in eurem battle...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diablo 3 wii

diablo wii

wii diablo

dliabplo wii