Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Diabolik: The Original Sin

    Ist ein Point & Click Abenteuer und wird von Black Bean Games und Artematica Entertainment entwickelt.

    Es greift auf die klassichen Argumente eines Point & Click Abenteuer zurück.
    Diese werden jedoch mit spannenden Kampfsequenzen und Schleichpassagen vermischt.

    Die Hauptfigur in dem Spiel ist der Meisterdieb und Comicheld Diabolik um seine
    Liebste Eva zu retten.

    Das Spiel soll im Herbst weltweit auf den Markt kommen.

    MfG
    Digger21

    Link/News

  2. Anzeige

    Diabolik: The Original Sin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Diabolik: The Original Sin

    hört sich sehr gut an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vnzf8pWLBYc[/YOUTUBE]
    und der trailer gefällt mir auch...
    werd den titel auf jeden fall im auge behalten




    edit: hier noch n weiteres video
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mDXyua49ZC0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Diabolik: The Original Sin

    Sieht shcon mal spannend aus...erinnert mch irgendwie an Splinter Cell und an XIII...naja mal sehen was draus wird

  5. #4
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Diabolik: The Original Sin

    hmm, sieht sehr interessant, wird auch mal zeit dass für die wii mehr spiele für erwachsene kommen!

  6. #5
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Diabolik: The Original Sin

    hat es schon jemand gezockt?

Ähnliche Themen


  1. Divinity: Original Sin: Titel: Divinity: Original Sin Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Larian Studios Release: 28.02.2014 ...

  2. Original DVD auf Festplatte: Hey ho, hab mir vorhin die 7. Staffel Scrubs gekauft und würde die jetz gerne auf die Festplatte knallen um sie dann aufs iPhone zuziehen. Hat...

  3. Zurück zu original FW: hallo , ich habe ein psp slim&lite hatte fw 3.72 aber habe die auf 3.71 M33-2 umrüsten lassen.Der PSP hat probleme die pro duo karten zu lesen und...

  4. Original Sin: Original Sin http://www.forumla.de/bilder/2007/07/808.jpg Titel: Original Sin

  5. Original?: Wie merke ich das ein gba spiel original ist?