Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pinsel7890 pinsel7890 ist offline

    Diddy kong racing

    Wie öffne ich im Diddy kong Racing das Abendteuerland 2 ?geht einfach nicht. Bitte um Rat.MFG Pinsel7890

  2. Anzeige

    Diddy kong racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Diddy kong racing

    Meinst du die DS Version oder die N64 Version?

    Naja, hier bist du auf jeden Fall falsch.

  4. #3
    CotU

    AW: Diddy kong racing

    Würde mich dann mal auch interessieren. Wüßte auch nix von so einem Spiel.

    VC womöglich ???

    Bitte genauere Infos!

  5. #4
    HerrSalami

    AW: Diddy kong racing

    Nein, bisher ist Diddy Kong Racing noch in keinem Land dieses Planeten für die Virtual Console erschienen, daher kann man dies ausschließen.


  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Diddy kong racing

    dann sollte der thread auch verschoben werden der junge lernt es wohl nicht

  7. #6
    CotU

    AW: Diddy kong racing

    Ich lass es noch offen. Vieleicht wissen wir etwas nicht was er weiß. keine ahnung.

    @pinsel 7890: VIelleicht wäre es dir möglich deine Frage nochmals etwas genauer zu präzisieren damit wir wissen was Du eigentlich willst.
    Ansonsten wird der Thread geschlossen.

    Gruß, CotU

  8. #7
    pinsel7890 pinsel7890 ist offline

    AW: Diddy kong racing

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Meinst du die DS Version oder die N64 Version?

    Naja, hier bist du auf jeden Fall falsch.
    ich meine Nitendo 64.

    Bin neu hier mache es für meine Kinder ist nicht meine Welt,dachte es könne mir jemand helfen.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Diddy kong racing

    Naja, da es hier ja kein N64-Unterforum gibt und das Wii-Forum viel lebendiger ist als das "Sonstige und Konsolen Allgemein", find ich es eigentlich gar nicht mal so unpassend.

    Schau mal hier vorbei: Diddy Kong Racing FAQs - Diddy Kong Racing Walkthroughs - Diddy Kong Racing Guides

    Hier gibts viele Walkthroughs, da stehts sicher drin.

Ähnliche Themen


  1. Diddy Kong Racing DS lezter Ballon: Hallo Leute, habe mal ne dringende Frage zu Dem Spiel Diddy Kong Racing DS. Ich komme einfach nicht weiter bin fast durch mit dem Spiel abe um...

  2. Diddy Kong Racing: Diddy Kong Racing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/282.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -

  3. Diddy Kong Racing DS: Also da ich kein Thema zu dem Spiel gefunden habe eröffne ich jetzt einen. Also hier kann alles zu dem Spiel gepostet werden. Es können FC's...

  4. Review: Diddy Kong Racing: http://www.forumla.de/clear.gif So, hier mal mein Review zu Diddy Kong Racing, dem Remake des N64-Originals. Setting/Story: Das böse,...

  5. ich brauche Hilfe bei Diddy Kong Racing DS: Wer kann mir sagen wie ich diese merkwürdigen Schlüssel bekommen kann? Freue mich über jede Antwort