Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wii_bitte! Wii_bitte! ist offline
    Avatar von Wii_bitte!

    Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    gibts hier:

    Top 11 Nintendo Videos - Nintendo Wii, Wii Fun - Wii Spiele Archiv

    echt gute Dinge dabei.

  2. Anzeige

    Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Schöne sammlug...thx für den link...

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Video 7 ist das beste!!!!!
    So geil!!!!

    Danke für den Link, bekommste ne gute Bewertung von mir!

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Boah echt cool. Das 4te ist auch voll lustig. Klirr war der TV kaputt .

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Die sind alle richtig genial! Das erste ist unglaublich o.O

    Und wie das Baby abgeht bei Golf xD

    Genial!!!

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Lol das baby is ja lol!

    aber irgendwie glaub ich nich das das die richtige stimme von dem baby is, weil irgendwie passt das manchmal nich ich übereinander! Also das das baby garde gar nicht den mund bewegt aber die lache da is.

  8. #7
    Wii_bitte! Wii_bitte! ist offline
    Avatar von Wii_bitte!

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    stimmt, das ganze ist etwas assynchron. Kann aber auch an dem der schlechten Videoaufnahme liegen. Naja, weiß wohl nur der jenige, der das Video eingestellt hat selbst. Lustig ist es trotzdem

  9. #8
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Die besten und lustigsten Nintendo Videos

    Das sind ja echt klasse Videos dabei :-)
    Besonders das Baby laughing ist genial

Ähnliche Themen


  1. Die besten/lustigsten Videos zu Film, Kino und TV: Es gibt ja im Internet Tonnenweise Material wo irgendwelche Leute irgendwelche Videos mit irgendwelchen Filmausschnitten und Trailer Material machen....

  2. Die lustigsten/besten Spiele-Mod´s: Hier könnt ihr Videos über Game-Mod´s hinterlassen die ihr gut oder witzig findet. Je außergewöhnlicher umso besser. Ich präsentiere mal 2 aus...

  3. Die lustigsten Videos aus SSB, SSBM und SSBB: hallo.hier gehts um die lustigsten videos in SSB, SSBM und SSBB.Falls ihr ein lustiges habt dann stellt es hier rein. Also ein Beispiel was ich...

  4. Eure besten/lustigsten Momente in Spielen: der titel sagts ja schon :D kann nacherzählt sein, oder mit screenshot, is egal^^ ich fang mal an: die noob box isn spraybild, ich finds...

  5. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD