Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    fender hat im Nintendo Wii Thread schon mal angefangen ein paar Wertungen zu posten...möchte das hier mal in einem neuen Thread zusammenfassen:


    Wertungen von gamerankings.com


    Legend of Zelda: Twilight Princess
    Wertung: 96 %

    Metal Slug Anthology
    Wertung: 80%

    Splinter Cell Double Agent
    Wertung: 60%

    Excite Truck
    Wertung: 74%

    Tony Hawks Downhill Jam
    Wertung: 75%

    Rayman Raving Rabbids
    Wertung: 83%

    Wii Sports
    Wertung: 77%

    Red Steel
    Wertung: 67%


    Naja also vor allem Red Steel und Double Agent sind schon vernichtende Wertungen. Hätte ich mir mehr von erhofft.

    Aber oft kommt es anders als man denkt

    Wenn ihr weitere Wertungen von Wii Games entdeckt postet sie hier rein!!!

  2. Anzeige

    Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    für mich sind alle spiele da gut es gibt keinen unterschied

  4. #3
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    für mich sind alle spiele da gut es gibt keinen unterschied
    Da hat wohl jemand zu viel gesoffen oder was bewegt dich zu so einer Aussage?

    Du hast keins dieser Spiele gepielt und was soll das heisen kein unterschied du kannst doch wenigstens in deinem vollrausch noch von Shooter und Racing Game unterscheiden. Oder?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    die da aufgezählten spiele sind alle klasse (außer natürlich zelda)

    galaxy steht da nicht weil es eine klasse für sich ist und sowieso zehn hat dafür werde ich sorgen und wenn ich den ganzen tag vorm com. sitz und abstimm

  6. #5
    Wmote Wmote ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Sag mir wo abgestimmt wird und ich helfe gerne das game wird echt eine klasse für sich^,^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Hier einige IGN-Wertungen:

    The Legend of Zelda : Twilight Princess 9.5/10 Punkten
    Red Steel 6.0/10
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 8.3/10
    Rayman Raving Rabbits 8.3/10
    Tony Hawk´s Downhill Jam 7.0/10
    Excite Truck 8.0/10
    Call of Duty 3 7.7/10
    Super Monkey Ball : Banana Blitz 8.4/10
    Wii Sports 7.5/10
    Trauma Center: Second Opinion 8.0/10

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Weiss wer wieso Red STeel so schlecht abschneidet? Ich wollte mir das eigenlich holen, aber es muss ja nen Grund geben wieso das Game an letzter Stelle steht.

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ja weiß ich auch nocht aber ich denke mal das das spiel trotzdem riddich geil wird oder ist !

  10. #9
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Ich denke dass die Steurung noch nicht ausgereift ist.

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ja das schon aber ich finde die steuerung auch so geil !

  12. #11
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    also gamespot hat nur magere 5.5 / 10 bewertet in denen ihrem review.

    Das ist echt mieeeeserabeelll....

    Das spiel soll ziemlich schrottig sein. Schlechte präsentation, schlechte dialoge, schlechte story...auch einige ärgerliche bugs....man man man...zeigt mal wieder. die games die am meisten gepuscht werden vom publisher und wo am meisten werbung gemacht wird sind am miestesten war ja ein riesen hype, voll die ernüchterung.

    Dafür rockt rayman und banana blitz. und natürlich zelda

  13. #12
    timmey timmey ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    das mit red steel ärgert mich... werde mich wohl noch etwas einlesen müssen, eigentlich war red steel neben zelda mein favourit

  14. #13
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Ich halte es für übertrieben das alle rufen das spiel xyz geil ist/wird obwohl sie keine ahnung haben ob die entwickler nicht total ******e bauen. Nur weil ein Game total gehypet wird heist das noch garnix, super beispiel ist das PSP game Gangs of london riesen werbekampagne tolle ankündigungen und dann so einen kompletten müll auf den markt werfen echt ne frechheit. Ich glaub Red steel wurde auch ziemlich gehypet obwohl es nur ein 2. Klassiger shooter wirde wenn man den wertung glauben darf.
    Ich bleib weiterhin skeptisch und bilde mir erst eine Meinung wenn ich es selber gespielt habe oder in einer Zeitschrift meines vertrauens eine Wertung sehe.

    Nicht gleich immer rufen "boah hat das Game nen geilen Name und boa schaut euch mal diesen einen einzigen screenshot an bei dem man nix vom eigentlichen game sieht. Das spiel wird der Hammer"

    Haltet eure erwartungen nicht zu hoch sonst werdet ihr sehr entäuscht.

  15. #14
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Das ist es eben was mich interessiert. Erwarten tu ich einen Ego-Shooter der über die Wimote wie einen Laserpointer gesteuert wird, mit zusätzlichen Schwertgefuchtel, wenn auch nur einige vorgegebene Schläge. Aber WAS ist jetzt der Auslöser für die schlechten Bewertungen? Gibt es links zu Game reviews? Bei jedem review steht bei was gut und was schlecht ist. Daran kann ich entscheiden ob mich die Punkte stören oder nicht. Also, hat wer links, oder werd ich mich alleine auf Link (geiles Wortspiel) verlassen müssen?

  16. #15
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    in englisch gibts Halt Welche

    Hier bei gamespot:
    Red Steel for Wii Review - Wii Red Steel Review

    The Good: Interesting take on first-person shooter controls; nice explosions and destructible environments.
    The Bad: Clunky sword-fighting sequences slapped into the middle of all the shooting; inane story chock-full of painful dialogue and voice acting; numerous noticeable bugs and glitches.

  17. #16
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Hier erstmal der Link zum vernichtenden Gamespot review Red Steel for Wii Review - Wii Red Steel Review. Unbedingt auch das video Review anschauen!

    Und hier gibts noch mehr Reviwes
    Red Steel for Wii Reviews - Wii Red Steel Reviews

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Ui, ein Wertungsthread ! Interessiert mich eigendlich nicht besonders, da ich noch nie etwas auf irgendwelche Wertungen gegeben habe (weder auf gute noch auf schlechte), da sie einfach nur die subjektive Meinung des Testers wiederspiegelt und somit oft genug an meiner Meinung weit vorbei geht. Ich informier mich lieber selber anstatt "mich informieren zu lassen".

  19. #18
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Also, ich habe mich jetzt durch einige Reviews gelesen und mal einige Fakten niedergeschrieben:

    Contra:
    - kein blut, in Amerika T-Rating (Teen), also wohl FSK16
    - zwischen den videosequenzen unscharfe standbilder im krassen gegensatz zur sonst scharfen grafik-engine
    - Japanische Sprachausgabe scheint von Sprechern mit künstlich erzeugten Akzenten versehen zu sein.
    - Die Bewegung ist leicht eingeschränkt, so kann man wohl z.B nicht nach unten gucken. Es passiert wohl häufiger das man Probleme hat einen Gegner anzuvisieren. Und wenn mich mein Eglisch nicht trügt, spielt der Controler wohl software-verschuldet ab und dann verrückt.
    - Die KI ist typisch: mal nutzen die Gegner Deckung, mal rennen sie wie die Moorhühner vor die Flinte.
    - Schwertkämpfe sind limitiert auf festgesetzte Bewegungen/Hiebe. Aber angeblich lernt man erweiterte Techniken und Bewegungen im späteren Spielverlaufs.


    Pro:
    - Guter Soundtrack
    . Die Umgebung hat ne Menge zu bieten und zu zerstören. Leider nicht alles. Mal kann man ein Aquarium zerschiessen, ein anderes nicht. Dasselbe zählt für Tische.
    - Der Schwertkampf bleibt interessant da die späteren gegner ne schwere Nuss zu knacken werden.
    - Insgesamt steigt der Schwierigkeitsgrad regelmäßig an.
    - Slow-Motion-Möglichkeit zum Zielen und die Möglichkeit Gegnern die Waffen aus den Händen zu schiessen.


    Einige Kritiker bemängeln die Grafik, aber das ist verständlich da die Wii halt grafisch nicht mit der XBox360 oder der PS3 mithalten kann. Aber das wissen wir und sparen ne Menge Geld dafür. Die Grafil ähnelt ab und dann eher Gamecube statt Wii, aber es fallen besondere Lichteffekte auf wie Lichteinstrahlung durch Fenster usw.
    Die Spieldauer beträgt im SIngleplayer-Modus etwa 15 Stunden. Der ultiplayermodus soll gut sein, vorallem durch mehrere Spielmodi.



    Tjaa, da wird der eine oder andere noch mal einige Nächte drüber schlafen müssen.
    Ich persönlich denke das die Kritiker einfach nur enttäuscht waren da sie "mehr" erwartet haben. So wird im Video z.B gesagt das die Steuerung nicht besser ist als mit einem Gamepad, aber eben auch nicht schlechter, sie ist ANDERS. Das ist und war ein kaufkriterium für mich. Ich denke ich werde es mir holen, denn was ich im Video gesehen habe war für MICH OK. Die Akzente der englisch sprecheneden japanischen Charaktere wirken wirklich gekünstelt, aber das wird einem Deutschen kaum weiter stören da Englisch halt nicht unsere Muttersprache ist.

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    tja ein ausgeglichenes spiel

  21. #20
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ich informier mich lieber selber anstatt "mich informieren zu lassen".
    Verrätst du mir, wie du das machst?
    Die Spiele alle kaufen und dann antesten?
    Ein Laden wird dir auch nicht nacheinander alle Spiele für die Wii mal ins ´Gerät reinlegen zum antesten.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. Die ersten Wertungen von PS3 Spielen: So da ich das ja auch für die ersten Wii games gemacht habe hier mal die ersten Wertungen von PS3 Spielen. Die Wertungen sind von gamerankings.com...

  3. The Conduit - Wertungen: Da metacritic in solchen Dingen immer verdammt lahm ist und die Sache sicherlich einige Leute hier interessiern dürfte, erstelle ich hiermit mal...

  4. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  5. Fragwürdige IGN Wertungen: Hallo. Mit Bewertungen gibt es ja immer Probleme, ist auch normal so, jetzt habe ich jedoch wie immer wenn ich etwas "Kritisiere" eine...