Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Wie viele andere hier auch, wundert mich die wertung von red steel doch sehr.
    Dann werd ich wohl doch noch warten und mal vorher bei GIGA reinschaun bevor ich mich entscheide.
    Und was Zelda:TP angeht. GÖTTLICH. Erwartete Wertung, aber doch erstaunlich

  2. Anzeige

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    giga?????????????

    kenns nur als tv sender - wertungen schau ich lieber auf us seiten an - und als tv sender sind die einfach noch 10 etagen tiefer als mtv ... :P

    einfach mal zum spiele-verkäufer deines vertrauens gehen und nach nem probespiel fragen -> sofern ne wii dort frei zugänglich rumsteht und keine kleinen kinder danebenstehen ^^

  4. #63
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ich find giga echt geil (leider hab ich kein NBC mehr)
    dadurch hab ich mich sofort für nen DS entschieden
    ich find es ist besser wenn man was sieht und nicht liest

  5. #64
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ja giga ich liebe es immer die neusten games da!!

  6. #65
    timmey timmey ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Jaja, NBC Giga... hab ich auch gesehn, aber das ist schon einige Jahre her. Mit etwa 13-14 bin ich dem entwachsen. Das war der Zeitpunkt, wo die mir nix neues mehr erzählen konnten. Heutzutage krieg ich Lachkrämpfe, wenn ich diese aussortierten ComputerBild-Redakteure in der Glotze sehen muss *g*

  7. #66
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ja es gibt schon welche die kennen sich null asu bei verschiedenen spiele dann probieren sie sich noch zu retten in dem sie keinen lustigen witze über das spiel reißen

  8. #67
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Heute hab ich bei MiiWii die Wertungen vom Official Nintendo Magazine gefunden, und da schneiden einige Spiele besser ab als vorher:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess - 97%
    Wii Sports - 90%
    Red Steel - 91%
    Madden NFL 07 - 86%
    Need For Speed :Carbon - 59%
    Wii Play - 91%
    Call of Duty 3 - 86%
    Super Monkey Ball : Banana Blitz - 81%
    Rayman Raving Rabbids - 78%
    Tony Hawk?s Downhill Jam - 85%


    Official Nintendo Magazine: Wii Wertungen

  9. #68
    timmey timmey ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    IGN UK hat Red Steel ebenfalls getestet und ist zu einem weitaus besseren Ergebnis als IGN USA gekommen ...

  10. #69
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    NFS C nur 59% ???
    (net dass i ein übergroßer Fan davon wär,aber trotzdem)
    warum dass????

  11. #70
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    keine ahnung kein online modi???

  12. #71
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Naja,Zelda hat au kein online modus

  13. #72
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Das scheinbar grottigste Wii launchgame wird wohl Monster 4x4. Bei Gamespot ne 4.0 abgesahnt

  14. #73
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Bei N-Zone hats 89 %
    (???)

  15. #74
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Naja Wer mit 90% bewertung um sich wirft mach auf mich keinen kompetenten eindruck zudem ist es ein Offizielles Nintendo magazin ich sag nur "Offiziell" kein Nintendo Titel wird bei denen wahrscheinlich schlecht bewertet, ich glaub für die war schon Tetris fürs NES das Perfekte Game, mich würd nicht wundern wenn denen ihre Best bewertung bei 200% liegt weil da einfach die relationen nicht stimmen.

    BTW: Das spiel war ja sozusagen als Budget titel Geplant (30-35? ab releas) und jetzt is es n voll preis Game, das wie Morhun für 45? zu verkaufen.

  16. #75
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Naja,Elebits und Pangya Golf haben beide unter 40 %

  17. #76
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Klar wenn die jedes Trash Game gut bewerten würden, würden sie doch stark an glaubwürdigkeit verlieren. Eine sehr hohe Bewertung sollte wirklich nur in ausnahme fällen gegeben werden und nicht für jedes halbwegs gute spiel es muss schon was besonderes sein, sonst denken sich die Leser der N-Zobne auch irgendwann die wolln die leute nur verarschen mit ihren hohen bewertungen für 0815 Games

  18. #77
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Hey,langsam schimpfst du über Nintendo
    (würd i net machen,hier gibts jedemenge fans )

  19. #78
    Link Link ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    ich bekomme eine wii mit zelda

  20. #79
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Des Zelda.Pack mit der goldenen Wii?
    Oder nur Zelda+normale Wii?

  21. #80
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Nein versteht das bitte nicht als schimpfen aber ich finde wir spieler sind schon zu oft von schlechten games "überascht" worden, daher bin ich extrem kritisch was mit "Offizielle" zu tun hat. Man liest nicht selten in solchen magazinen dann teileweise die versprechen die auf der packung stehen, man bekommt kein objektives bild von dem spiel eher die Subjektive (gekaufte?) meinung eines Publishers.

    Un nochmal BTW: Die wertungen der Gamepro
    Legend of Zelda: Twilight Princess Wii: 95%
    Rayman 4: Raving Rabbids Wii: 85%
    Gottlieb Pinball Classics Wii: 72%
    Super Monkey Ball: Banana Blitz Wii: 76%

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. Die ersten Wertungen von PS3 Spielen: So da ich das ja auch für die ersten Wii games gemacht habe hier mal die ersten Wertungen von PS3 Spielen. Die Wertungen sind von gamerankings.com...

  3. The Conduit - Wertungen: Da metacritic in solchen Dingen immer verdammt lahm ist und die Sache sicherlich einige Leute hier interessiern dürfte, erstelle ich hiermit mal...

  4. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  5. Fragwürdige IGN Wertungen: Hallo. Mit Bewertungen gibt es ja immer Probleme, ist auch normal so, jetzt habe ich jedoch wie immer wenn ich etwas "Kritisiere" eine...