Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Passt scho,war au nich so ernst gemeint.
    Jeder soll hier seine eigene Meinung sagen können.

  2. Anzeige

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    @ Mr Wii: N-Zone isn unabhängiges Magazin,die ham nix mit Nintendo...

  4. #83
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Dennoch hat N-Zone den Drang alles zu verschönern (Euphemismus, bekanntes Stilmittel der Nazis^^)

    Das ist es auch ,was mich an bestimmten Zeitschriften nervt.
    Außerdem kann man das ganze im Inet viel objektiver betrachten , da vielmehr Reviews etc erscheinen welche von den diversesten Leuten erstellt wurden.

  5. #84
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Zu den Spielen die er genannt hat,sind die Internet-Wertungen so wie die N-Zone.
    Aber bei den meisten Spielen haste Recht,75% aller getesteten Spiele ham über 85%.

  6. #85
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Nochmal die Frage auch wenn sie nicht ga nz passt ist das neue Far Cry vengeance schon getestet und bewertet worden???

  7. #86
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Zitat qwasyxedc Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage auch wenn sie nicht ga nz passt ist das neue Far Cry vengeance schon getestet und bewertet worden???
    Ich hab eben erst noch nach Reviews gesucht und keine gefunden, also behaupte ich mal: Nein. Auf gamespot.com wurde aber vor kurzem ein vielversprechender Preview gepostet. Das Spiel könnte gut werden.

  8. #87
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Die ersten Wertungen von Wii Spielen

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Ich hab eben erst noch nach Reviews gesucht und keine gefunden, also behaupte ich mal: Nein. Auf gamespot.com wurde aber vor kurzem ein vielversprechender Preview gepostet. Das Spiel könnte gut werden.
    Mh eigentlich sieht der Teil auch ziemlich vielversprechend aus , NUR ich habe mir geschworen , mirkeinen Shooter zu Anfang u holen , da jeder Entwickler sich erstma mit den Controller vetraut machen muss bzw lernen sie aus den Fehlern der Anfangsspiele , sonst würd ich mich zu sehr aufregen wenn 3,4mOnate n cooler Shooter kommt und ich mit den alten dann rumgurke .

    Deshalb warte ich auf DEN HAMMER ONLINE SHOOTER^^

  9. #88
    Unregistriert

    Cool AW: the outsider

    Einfach genial den Game kann man selbst spielen so dass man alles andert perfekt wie im richtigen leben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. Die ersten Wertungen von PS3 Spielen: So da ich das ja auch für die ersten Wii games gemacht habe hier mal die ersten Wertungen von PS3 Spielen. Die Wertungen sind von gamerankings.com...

  3. The Conduit - Wertungen: Da metacritic in solchen Dingen immer verdammt lahm ist und die Sache sicherlich einige Leute hier interessiern dürfte, erstelle ich hiermit mal...

  4. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  5. Fragwürdige IGN Wertungen: Hallo. Mit Bewertungen gibt es ja immer Probleme, ist auch normal so, jetzt habe ich jedoch wie immer wenn ich etwas "Kritisiere" eine...