Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    OMG.
    Welchen Schwierigkeitsgrad hattet ihr denn bei MP3C eingestellt???

    Ich hab sowohl im Normal- als auch im Veteranmodus nur einen Versuch gebraucht um mit meinem Rapidfiredaumen Dark Samus klar zu machen. Die Dark Phantoms die sie dauernd gerufen hat konnt ich auch links liegen lassen. Ich versteh nicht wo euer Problem dabei war. ^^"

    Mein schwerster Gegner bislang war Raem aus Final Fantasy CC

  2. Anzeige

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Zitat Daton Beitrag anzeigen
    Also schwerster Boss den ich noch in Erinnerung habe wäre Fire Leo in Viewtiful Joe. Ich glaub ich hab den sooo oft versucht, bis er irgendwann doch mal platt ging. Die 4 Bosskämpfe in diesem Level die man vorher noch machen mussten waren auch der Horror .

    Den Endboss im ganzen Spiel (ein Level nach Fire Leo) hatte ich dan im Endeffekt gar nicht mal mehr versucht...
    Jepp, Viewtiful Joe war echt ein knallhartes schwer, sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad manchmal schon recht happig aber noch machbar, aber auf den höheren Stufen, da hörte der Spaß für mich dann auch auf, hab so ganz knapp den 2. Schwierigkeitsgrad geknackt ^^

    Zitat missingno Beitrag anzeigen
    OMG.
    Welchen Schwierigkeitsgrad hattet ihr denn bei MP3C eingestellt???

    Ich hab sowohl im Normal- als auch im Veteranmodus nur einen Versuch gebraucht um mit meinem Rapidfiredaumen Dark Samus klar zu machen. Die Dark Phantoms die sie dauernd gerufen hat konnt ich auch links liegen lassen. Ich versteh nicht wo euer Problem dabei war. ^^"

    Mein schwerster Gegner bislang war Raem aus Final Fantasy CC
    Jo, auf Normal is Dark Samus echt nicht so schwer, da hab ich die Alte auch gleich beim ersten Mal gezogen, Veteranenmodus kann ich nicht beurteilen weil ich ich nachdem ich mit Normal durch war gleich an den Hypermode gewagt hab, und da sah das schon ganz anders aus... da hab ich bei Dark Samus auch das ein oder andere Leben gelassen
    Raem fand ich übrigens ziemlich easy ^^

    Kann sich eigentlich noch wer an die guten alten R-Type Spiele fürs SNES erinnern?
    Da gabs auch viele schwierige Endgegner

  4. #23
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Jo, auf Normal is Dark Samus echt nicht so schwer, da hab ich die Alte auch gleich beim ersten Mal gezogen, Veteranenmodus kann ich nicht beurteilen weil ich ich nachdem ich mit Normal durch war gleich an den Hypermode gewagt hab, und da sah das schon ganz anders aus... da hab ich bei Dark Samus auch das ein oder andere Leben gelassen
    Raem fand ich übrigens ziemlich easy ^^
    Hypermode mach ich grad. Und der ist wirklich schwerer als Veteran.
    Mal sehen bis ich bei Dark Samus bin. Aber Grandrayda oder wie die heißt find ich viel schwerer weil die immer so blöd rumhüpft.

    PS: auf Raem bin ich ja auch unvorbereitet geschoßen. Ich dachte nach dem Meteoparasit wär Feierabend und hab dann natürlich alle Items verballert. So kam ich gegen Raem dann auch nicht mehr an. Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal.

  5. #24
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    ich hab zuletzt krauser bei Resident Evil 4 gekillt - der war nicht einfach und genial inszeniert. hat echt spass gemacht und ich war dann doch sehr froh dals er endlich platt war - ich wollte den Raketenwerfer einfach nicht aus dem koffer nehmen, das wäre zu einfach gewesen.

    ansonsten fand ich bei diablo 2 einige Endgegner nicht ohne und bei Unreal Tournament hatte ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe auch so meine Probleme - das waren aber keine Endgegner in dem sinne...

    ich muss aber sagen, dass bisher alle Endgegner, denen ich begegnet bin, machbar waren

  6. #25
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Hm, die schwierigsten Bosse.....

    Da fällt mir spontan kein Besonderer ein, aber ich weiß noch, dass die Bosse von Killer7 auf dem Hard-Modus besonders schwer sind (ein Schlag und man ist tot )

    Allgemein find ich den Richter von FFX eine harte Nuss, hab den bis jetzt noch nicht besiegt
    Generell sind Bosse in Rollenspielen die Schwierigsten, da man sehr viel Zeit braucht, um einen zu erledigen(Yadis aus FFIX 40 min glaub ich >_<)

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Eehm. Dark Samus.

  8. #27
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    ich hab zuletzt krauser bei Resident Evil 4 gekillt - der war nicht einfach und genial inszeniert. hat echt spass gemacht und ich war dann doch sehr froh dals er endlich platt war - ich wollte den Raketenwerfer einfach nicht aus dem koffer nehmen, das wäre zu einfach gewesen.
    Ja ohne Witz der war echt nicht einfach, aber nachdem man raus gefunden hat wie der geht und einmal durchgespielt hat ist der auch nur noch einfach.

  9. #28
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Krauser? Hahahha... ich habe auch gedacht der WÄRE schwer. Aber soll ich euch was verraten? Er ist der billistge Boss im ganzen Spiel. Ernsthaft. Dabei gibt es einen ganz simplen Trick. Sobald er seinen Arm umformt und euch angreift, war er bei mir innerhalb von 10 Sekunden tod.

    Was müsst ihr tun? Legt alle Waffen weg und nehmt das Messer. Genau, einfach drauf los und zustechen. Der kann Messerstiche nicht blocken und springt dann zurück. Einfach nachsetzen, bis ihr ihn in eine Ecke gedrängt habt und einfach fröhlich drauf los drischen. Er kriegt bei jedem messerschwung vollen Schaden ab, zuckt zusammen und kann sich nicht rechtzeitig aufrapeln, bevor der nächste Messerschwung kommt. Da beim Beginn des Kampfes gleich hinter ihm der Abgrund ist, ist das mit "in die Ekce" drängen kein Problem. So könnt ihr ohne Munition verschwenden ihn in 10 einfachen Sekunden umhauen. Billig, hä? Jap.

  10. #29
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet

    Naja Majoras Magier von Majoras Mask (Zelda) Ohne Maske der Erzürmenden Gottheit
    Da hab ich mir die Zähne ausgebissen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!: hier könnt ihr rein schreiben wer für euch der schwerste videogame boss aller zeiten ist.. ihr könnt mehrere nennen, aber bitte immer mit begründung...

  2. Die schwersten Fouls: Hier könnt ihr posten welche Fous die schwersten waren die ihr gesehen habt.

  3. Die Schwersten Spiele überhaupt: Was waren für euch die schwersten bzw. frustigsten Spiele überhaupt? Also derzeit ist es Ninja Gaiden 2...das ist echt so schwer...da ist der Frust...

  4. Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???: HALLIHALLO Diese Frage wollt ich schon immer mal loswerden Ich selber musste nicht einmal 2min. warten :p War in Köln :) Mfg DS-F ...

  5. Wie oft musstet ihr euren Wii einschicken?: hiho Wollte mal diese umfrage erstellen weils mir einfach intressiert und vll bin ich auch der Spitzenreiter -,- Also ICH musste die Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schwersten nintendo bosse