Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    Die Sims 2: Gestrandet

    Die Sims 2: Gestrandet
    Release: 25.10.2007
    Hersteller: Electronic Arts




    Was haltet ihr davon?

    Hier noch Bilder:







    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Die Sims 2: Gestrandet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Soll das sowas wie Lost werden?
    Das fände ich i.wie Geil xD
    So eine Holzhütte bauen und so Xd

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Ich würde gerne mal mehr über das Gamer erfahren. Hat wer nen Trailer?

  5. #4
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Es gibt bislang nur Trailer für Nintendo Ds

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Die Spielidee finde Ich gar nicht schlecht. Die Bilder jedoch hingegen sehr. Die Grafik ist wirklich hässlich!

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Die Spielidee finde Ich gar nicht schlecht. Die Bilder jedoch hingegen sehr. Die Grafik ist wirklich hässlich!
    Stimmt, es ist alles sehr eckig..

  8. #7
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Naja ist halt Wii Grafik... gibt mehrere Titel die nicht so dolle aussehen. Muss man mit leben können.

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Die Spielidee finde Ich gar nicht schlecht. Die Bilder jedoch hingegen sehr. Die Grafik ist wirklich hässlich!
    Das Bild wurde vergrößert darum ist die Grafik so mies! Ich finde die Spielidde nicht schlecht allerdings wird das Game sicher mit der Zeit langweilig! Naja vielleicht wird es ja auch spannend! Zum Beispiel essen suchen!

  10. #9
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    hier hat es mal ein bissle text dazu klingt doch ganz nett, auch wenn ich meine sims auf dem pc bevorzuge

    COMPUTER BILD SPIELE: Die Sims 2 ? Gestrandet - Aktuell

  11. #10
    MR.X

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    ach das ist wie jedes sims teil nach einer stunde wir es langweilig

  12. #11
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Das einzige Sims was es echt geschafft hat mich mal ne Woche oder so zu beschäftigen war das erste Sims. Relativ neue ,unverbrauchte Idee, Anfangs recht lustig zu sehen was der Sim so alles kann und dann nach ner Einspielphase von ein paar Stunden nur noch ein Ziel vor Augen ein Riesen-Haus mit allem was ich haben will. Im Job gut aufgestiegen und relativ schnell alles erreicht und gebaut was ich so wollte. So dass wars und nu ??? LANGWEILIG! Und davon gibts inzwischen was weiß ich wie viele Spiele bzw Addons... *würg* naja jedem das Seine ... aber ich werds mir 100 pro nich kaufen. Nur weil man jetzt auf das Super-Luxus Holzhaus mit eigener Ziege und komfortablem Bambus-Donnerbalken spart statt auf , Super Luxus 2 Etagenhaus mit Stereoanlage und eigenem Pool... nein danke...*gähn*

  13. #12
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Die Spielidee finde Ich gar nicht schlecht. Die Bilder jedoch hingegen sehr. Die Grafik ist wirklich hässlich!
    Sieht aber immerhin etwas besser als Sims 2: Haustiere aus.
    Hoffe mal das man hier auf 480i + 480p gesetzt hat.

    Von allem Sims Wii Games gefällt mir MySims immernoch am besten.

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Kommt das eigentlich auch für den PC, wenn nich dan hoff ich ma das es besser wir als Haustiere.

  15. #14
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Ich liebe Sims
    Und ich denke vom grafischen her wird uns mehr erwarten als die Screens.. ^^ Da wars aufm Gamecube ja besser. Wie gesagt, die Bilder sind sehr vergrößert.

  16. #15
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sims

    dann sag mir ma bitte wie ich bei sims2 haustiere für wii die wände ausblenden bzw. runterklappen kann....:-(

  17. #16
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Gestrandet kommt nächsten Donnerstag, am 25.10. raus.

    Es gibt dazu ein Producer Walkthrough, hier zum runterladen: TheSims2.com - About - Wii Castaway Home

  18. #17
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Spielt das irgend wer?

  19. #18
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Habs jetzt mal in der Werbung gesehen ich war noch nie ein Sims Fan aber das Spiel könnte doch interessant werden.

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Habs jetzt mal in der Werbung gesehen ich war noch nie ein Sims Fan aber das Spiel könnte doch interessant werden.
    ja glaub ich auch =)
    sieht so aus wie lost n sow xD

  21. #20
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Die Sims 2: Gestrandet

    Ich hab es, mir gefällt es gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 gestrandet Savegame 100%: hi ich suche dringend ein 100% savegame von sims 2 gestrandet auf psp

  2. Sims 2 gestrandet Savegame 100%:

  3. Problem bei Sims - Gestrandet: Hi! Habe folgendes Problem gleich ganz am Anfang wo man ein Feuer machen soll. Ich reibe den Stock wie ein verrückter in der Kerbe des Holzscheits...

  4. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...

  5. Die Sims gestrandet - Musikspiel??: Hallo, wenn ich versuche mit der Studentin das Musikspiel zu spielen passiert gar nix. Ich drück die richtigen Tasten und höre keine Töne uns es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 gestrandet crew finden