Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Die Sims 2 Haustiere

    Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...i-my-sims-5370


    Die Sims 2 Haustiere
    Release: 28. Juni
    Publisher: Electronic Arts





    Für alle die den Look von Mysims nicht so wirklich leiden können, aber trotzdem auf ihre sims nicht auf der Wii verzichten wollen bringt Electronic Arts am 25. Juni Die Sims 2 Haustiere auf der Wii heraus. Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Die Sims 2 Haustiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Hast du eine Quelle zu dem Releasedatum?

  4. #3
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Also bei dem Bild handelt es sich ja um's PC spiel .... bist du dir sicher dass das raus kommt ??? Ich hab darüber noch nichts gehört ^^ ....

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Ich habe kein anderes Bild gefunden. Aber eine Quelle habe Ich: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Also wenn das so ist, werd ich es mir wahrscheinlich holen. Fand schon auf dem GC interessant, habs mir aber net gekauft, da mein Gamecube kurz vor dem Release kaputt ging. Mit angepasster Wii-Steuerung wirds bestimmt klasse.
    Vllt. integrieren sie so eine Art "Online-Park" wo man mit anderen Usern und deren Tieren interagieren kann.

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    vielleicht wird auch die Mii-Figur mitverwendet...

  8. #7
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Das wär ne gute Idee, aber ich meine mich zu erinnern, dass bestätigt wurde,dass es in nächster Zukunft kein 3rd-Party-Spiel mit Mii-Funktion geben wird.
    Schade eigentlich.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Ich hab schon die DS und PSP-Version gespielt...Das reicht mir an Viehzeug

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Für meine ist das bestimmt was !
    Danke für die Info!

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Es gibt erste Screenshots:
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Bildbetrachter

    Grafisch : naja...

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    also was die sims an geht bleib ich doch liber beim Pc da es schon ein weiteres add on fürn pc giebt

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Sieht aus wie die PC Version grafisch her... Aber MySims ist eh eher mein Fall.

  14. #13
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Es gibt auch schon den offizellen Packshot:



    Die Bilder sind sehr nah rangezoomt, im Gameplay spielt man ja auch nicht so nah an den Sims ran, daher haben die Bilder auch etwas mehr Pixel.

  15. #14
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_XZGpmbHWa4[/YOUTUBE]

    Zu den "neuen" Features von Sims 2 - Haustiere auf Wii wurde Folgendes gesagt:

    Man kann Tiere adoptieren: Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Co. Man muss sie trainieren und mit ihnen spielen. Jedes Tier kann seine eigene Persönlichkeit haben.
    Entweder man sucht sich ein Tier aus 22 Arten von Hunden (Golden Retriever, Beagle, Mops usw.) oder 15 Arten von Katzen aus oder man erstellt sich sein eigenen Haustier: Hierbei kann man die Fellfarbe bestimmen sowie Größe oder Ähnliches.
    Im Park können die Schützlinge mit andere felligen Vierbeinern spielen und Spaß mit Items haben, die man erstehen kann.
    Natürlich wird auch das klassische Sims-Gameplay nicht vernachlässigt. So wird man sich seinen eigenen Sim erstellen und mit ihm spielen können.
    Volle Kontrolle mit der Wii-Remote: Mit der Fernbedienung und dem Nunchuk soll das Spiel sehr leicht zu bedienen sein.

  16. #15
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Ist wirklich nett das Spiel, Grafik geht in Ordnung, muss man sich allerdings für Zeit lassen für das Spiel. Warum da jetzt HAUSTIERE im Titel steht ist mir zwar noch unklar aber es ist ein voll funktionsfähiges SIMS für die Wii. Die Steuerung finde ich übrigens gar nicht so schlecht.

  17. #16
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Der Untertitel Haustiere kommt daher, da es auf den Konsolen vorher schon die Sims 2 gab, als voll funktionsfähiges Spiel, und nachher halt so ziemlich das selbe Spiel mit etwas besserer Grafik und den Haustieren auf den Markt gekommen ist.

    Schade finde ich hier, dass es keinen 60 Hz Modus gibt sowie keinen Multiplayer.

  18. #17
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Gefällt mir überhaupt nicht, miese Grafik, da überhaupt nichts verbessert wurde. Der Ablauf genau dasselbe, wie beim allerersten Sims, da retten die Haustiere auch nichts.


    MySims dagegen wird genial, da steckt viel mehr liebe drinn.
    Habe Sims2 Haustiere auf meiner HP 6,0 gegeben.

  19. #18
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    fals es ernsthaft jemanden gibt der es spielt, außer meiner freundin , wie kann man die wände ausblenden?

  20. #19
    nibe nibe ist offline
    Avatar von nibe

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Ich habe die Sims 2 Haustiere für den Pc gehabt und danach gleich wieder verkauft! Ich finde für den Pc lohn es sich nicht ! Vielleich kauf ichs mir für Wii!

  21. #20
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Hallöle!!


    Gibts hier gar niemanden der das Spiel spielt?

    Auch wenns vielleicht n Mädchen-Spiel ist hier gibts doch auch Mädchen..


    Ist mein erstes Sims-Game und ich hätt da mal ein Fräglein: Können die Sims auch Kinder bekommen? Bei der PC-Version geht das wohl.. auf der Wii?

    Und muss ich mich beim Spielen irgendwie beeilen, werden meine Tiere alt und/oder sterben oder isses open end?


    Ich spiel nämlich die Familien immer mal abwechselnd je nach Laune, wär ja traurig, wenn mir in der Zeit die anderen wegsterben würden..

    Grüßle!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/09/24.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation Altersfreigabe:...

  2. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  3. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 pets gameboy heirat

sims haustiere 2 gameboy heiraten

Sims 2Haustiere gameboy welpen bekommen

welche Nintendo spiele gibt es wo Haustiere Kinder kriegen

sims haustiere kinder sims