Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Sims 2 Haustiere

    Huhu.
    Bei Die Sims 2 Haustiere kann man Kinder Kriegen, du auch Älter werden nach einigen Tagen und genauso ist es mit den Tieren sie sind ein paar Tage Welpen dann werden sie Erwachsen und dann Senior aber ob sie sterben können weiß ich leider (noch) nicht.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Julie

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Die Sims 2 Haustiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Also ne...
    Ich bleib bei PC das reicht mir schon!

  4. #23
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Huhu.
    Bei Die Sims 2 Haustiere kann man Kinder Kriegen, du auch Älter werden nach einigen Tagen und genauso ist es mit den Tieren sie sind ein paar Tage Welpen dann werden sie Erwachsen und dann Senior aber ob sie sterben können weiß ich leider (noch) nicht.

  5. #24
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Bei dem Wii Sims Haustiere?

    Wie geht das?

    Also Wepen hatte ich auch schon aber keine Sims-Kinder. Was muss man da machen?

  6. #25
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    Rotes Gesicht AW: Die Sims 2 Haustiere

    Das weiß ich leider auch nicht den das Spiel bekomme ich erst nächste Woche aber die anderen Info's habe ich alle im Internet gelesen.

  7. #26
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Ich glaub, das gilt nur für das PC-Spiel aber falls es bei Dir doch klappt, kannst Du mir ja mal verraten, wie

  8. #27
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Nee das gilt auch für das Wii-Spiel ich war auf einer Seite wo nur Wii Spiele getestet wurden.Aber ich schau noch mal nach wie man Kinder kriegen kann.

  9. #28
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Hi...
    Ich habe das Spiel. Also Kinder hab ich noch keine bekommen(aber man kann heiraten, sogar wenn beide simsfiguren weiblich sind :-D) Ich wollte mal fragen, ob jemand noch cheats kennt außer den, wo man 10.000 bekommt.

    lg jasmin***

  10. #29
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Man kann noch die Spielzeit 6 Stunden vorstellen mit 5 mal nach rechts und 1 mal nach links und die Eigenschaften verändern 3 mal runter, 3 mal hoch.
    Dazu muss der Cheatzwerg aber schon da sein.

  11. #30
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    @Rosalina:
    Danke..

    Kennt jemand von euch einen Cheat, wie man Tierpunkte bekommt?
    Ansonsten gibt es ja noch die Cheats, die im Haustierbildschirm eingeben muss(da kann man z.B. einen rosa Hund haben).

  12. #31
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    Wenn Du genug Simleons hast (z.B. vom Cheatzwerg ), kannst Du davon welche in Tierpunkte umtauschen. Dazu musst Du musst Du in die Stadt an so einen Automaten gehen.




    Hier sind Tiercodes:
    EEGJ2YRQQZAIZ9QHA64 Lilafarbener Hund
    EEGJ2YRQQZARQ9QHA64 Lilafarbene Katze
    EEGJ2YRZQZ1RQ9QHA64 Rosafarbener Hund
    EEGJ2YRQZZ1IZ9QHA64 Rosafarbene Katze
    EEGJ2YRQQQAIZ9QHA64 Neongelber Hund
    EEGJ2YRZZQARQ9QHA64 Neongelbe Katze
    EEGJ2YRZQQAIQ9QHA64 Neongrüner Hund
    EEGJ2YRZZQAIQ9QHA64 Neongrüne Katze
    EEGJ2YRZQQ1RQ9QHA64 Hellgrüner Hund
    EEGJ2YRZZQ1RQ9QHA64 Hellgrüne Katze
    EEGJ2YRQZQAIQ9QHA64 Grüner Hund
    EEGJ2YRZQQAIZ9QHA64 Grüne Katze
    EEGJ2YRZZZARQ9QHA64 Hund mit komischem Blick
    EEGJ2YRQZQ1IZ9QHA64 Katze mit komischem Blick
    EEGJ2YRQZQ1RQ9QHA64 Dunkelroter Hund
    EEGJ2YRQQQAIQ9QHA64 Dunkelrote Katze
    EEGJ2YRQQQ1IZ9QHA64 Blaue Katze
    EEGJ2YRQZZAIQ9QHA64 Blauer Hund


    Weiß aber nicht, ob das alle sind.


    Viel Spaß damit

  13. #32
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    AW: Die Sims 2 Haustiere

    @Rosalina:
    Danke für die Codes. Meine Freundin(sie hat das Spiel auch) hat es mal geschafft, dass man bei den Tieren volle Gesundheit einstellen kann, aber sie weiß nicht mehr wie es geht. Ich wollte mal fragen, ob du das weißt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/09/24.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation Altersfreigabe:...

  2. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  3. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 pets gameboy heirat

sims haustiere 2 gameboy heiraten

Sims 2Haustiere gameboy welpen bekommen

welche Nintendo spiele gibt es wo Haustiere Kinder kriegen

sims haustiere kinder sims