Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Die Top five eurer besten wii Games

    Nun ich hab jetzt schon ne Halbestunde nach einem derartigen Thread gesucht. auf Suchen kam nichs und bei der alphabetischen durchsuchung hab auch nichs gefunden. da ich keine lusst hab alle 104 seiten durchzublättern hab ich den Thread geöffnet. wenn es den Thread schon gibt dann verschiebt ihn bitte. Nun zum eigendlichen Thread


    Ich will mallwissen welche % Wii games von platz 1-5 ihr am besten findet wenn möglich mit begründung.

    5 Wii sports. Dies ist ein Gutes Party game und man kann einige Spiele zu viert spielen selbst wenn man nur eine Fernbedinung hat

    4 Mario Strikers Charche Football: Geiles und witziges Party game macht immer wieder Spas.

    3 Red Steel. Geiles Spiel sowol mit Schwertern als auch mit waffen und sowas find ich gerade geil

    2 Resident Evil 4 geile Unheimliche atmosphäre und ein geiler schooter

    1 naja eigendlich sollte da SSbb stehen aber ich kanns ja noch net beantworten daher ist Platz 1 Zelda TLP Die Musik ist einfach klasse so einen geilen Mitreißenden Sound hab ich noch bei keinen anderen Spiel gehabt. Aber nicht nur die Musik ich finde eigendlich alles an zelda geil ich kann einfach nichs finden was man kritisieren könnte. höchstens die Kindischen gegener mal abgesehen von den endgegnern die sind wirklich geil. ich meine eher die Blumen Fledermäuse spinnen ect na aber irgend was mussten die ja nehmen

  2. Anzeige

    Die Top five eurer besten wii Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Die Top five eurer besten wii Games

    Die Top5 der Wii-Spiele? Hört sich fast nach einer Pro7-Galileo-"Uns-fallen-keine-besseren-Themen-mehr-ein"-Recherche an.

    5 Need for Speed: Carbon
    Das Spiel ist simpel, aber die Steuerung funktioniert. Und wenn ein Spiel Spass macht ohne zu frustrieren, dann ist es einfach gut.

    4 Blazing Angels
    An bisher EINER Stelle zu schwer, aber hier ist steuerungstechnisch was geniales gelungen. Das Nunchuck ist der perfekte Steuerknüppel-Ersatz.

    3 Red Steel
    Wieso Platz 3? Die Grafik ist mies, die Drehungen zu langsam und die Schwert-Bewegungen werden nur suboptimal umgesetzt... Aber die Story des Spiels finde ich spannend und packend, die Sprachausgabe steht dem in nichts nach. Und auch wenn die Schwertumsetzung nicht sonderlich gut gelungen ist, so ist Red Steel aber immer noch das einzige Spiel in dem überhaupt mit der Wiimote auf diese Art ein Schwert geschwungen wird. (Aber es sollen ja welche kommen)

    2 Marvel Ultimate Alliance
    Das Spiel beweist das es möglich ist ein gutes Hack´n´Slay aus der Vogelperspektive zu machen ohne die Steuerung zu vergewaltigen. Obwohl es möglich ist das Spiel mit den vier Haupt-Buttons zu spielen, gibt es Optional für mehr Spielspass die Möglichkeit mit der Wiimote Bewegungen auszuführen. Wer das also nicht will, der machts eben einfach nicht.

    1 Metroid Prime 3
    Muss man zu diesem Spiel noch viel sagen? Die Grafik ist für die Wii wegweisend, die Steuerung genial und vorallem funktioniert sie perfekt. Die Story ist absolut gelungen, der Soundtrack wie immer genial


    Resident Evil 4 und Zelda Twilight Princess sind natürlich auch verdammt gute Spiele, das sind aber nur Wii-Portierungen, die lasse ich nicht zählen.

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Die Top five eurer besten wii Games

    ich vermute mal, dass meine liste in 2-3 wochen schon ganz anders aussieht, denn ich hab ein paar spiele daheim, die ich noch nicht richtig spielen konnte, wie zb Metroid Prime oder Resident Evil 4, bei anderen Spielen bin ich mitten drinn, wie bei Super Paper Mario oder Endless Ocean. hier die "wettervorhersage":

    5. Resident Evil 4
    4. Super Paper Mario
    3. Metroid Prime 3
    2. Super Mario Galaxy
    1. Zelda TP

    und hier meine momentane wirkliche Hitliste

    5. Endless Ocean
    Das Spiel ist so erfrischend anders. Was daran gut ist, ist nur schwer beschreibbar. Eledees und Trauma Center wären an diesem Platz jedoch
    auch gut aufgehoben.


    4. Red Steel
    Ich muss zugeben, dass ich schon lange keine EgoShooter mehr gespielt hatte, vielleicht war es bloß die Befriedigung einer Entzugserscheinung, die das Spiel bei mir einen so guten Platz einnehmen lässt, aber Red Steel machte überraschender Weise wirklich sehr grossen Spass. Die Steuerung war für mich überhaupt kein Problem und ich kann die Kritik daran nicht nachvollziehen. Keine Hammergrafik, aber stupide draufloszuballern und das Gefühl zu haben es fliegen Scherben durch die Gegend machten mir sehr grossen Spass.

    3. Super Paper Mario
    Zunächst hat mich der Titel von der Grafik her abgeschreckt, aber je weiter man in das Spiel vordringt, desto mehr erinnert es an die guten alten 8-bit-Marios.

    2. Super Mario Galaxy
    - stellt einen Meilenstein im Jump´n´Run-Genre dar. Oft wurde geschrieben, dass das Spiel zu Hohe Wertungen bekam, dass es den Thron der besten Spiele aller Zeiten nicht verdient hätte. Das stimmt vielleicht auch und wurde mittlerweile auch schon wieder korrigiert, da es nun Platz2 einnimmt, aber dennoch sind sich viele der Super Mario Galaxy-Besitzer glaube ich nicht bewusst wie gut das Spiel wirklich ist. Ein Titel, der in die Videospielgeschichte eingeht.

    1. Zelda TP
    Objektiv gesehen müsste diesen Platz Super Mario Galaxy einnehmen, doch ich bin ein so grosser Zelda-Fan, das ich nicht anders kann. Es ist schlicht die beste Spieleserie, die es je gab und auch wenn Twilight Princess seine Mängel in Bezug auf seine Vorgänger hat, so ist das Spiel dennoch grossartig. Es hätte noch besser werden können, aber das was da ist, reicht für mich für Platz 1.

  5. #4
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Die Top five eurer besten wii Games

    Ich hab nichtmal 5 spiele... nur 2 (wii Sports und Mario) und zwei ausgeliehen (MoH:Vanguard und Zelda)

    platz 5: -
    platz 4: Zelda (konnte die Teile noch nie leiden, wohl auch, weil ich keine lust hab ewig irgendwelche rätsel zu lösen..)
    platz 3: MoH: Vanguard (nicht so toll... aber auch nicht unglaublich schlecht)
    platz 2: Wii Sports (super Spiel mit großem Spassfaktor, nur irgendwann wirds ein wenig langweilig)
    platz 1: SMG (sehr schön und abwechslungsreich... auch ne tolle Grafik)

  6. #5
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Die Top five eurer besten wii Games

    Nun bei mir sieht es so aus, dass Co-Op-Spiele etwas höher von mir bewertet werden, da ich meistens mit meiner Frau zusammen spiele.

    5. Zelda TP
    4. Wii Sports
    3. Zack & Wiki
    2. Resident evil: Umbrella chronicles
    1. Super Mario Galaxy

Ähnliche Themen


  1. Top 10 eurer besten Filme: Hallo leute... ich habe viele filme...! jetzt wollte ich mal die Top 10 sagen also meine top 10... ihr könnt eure gerne auch darunter schreiben ^^ ...

  2. Top 15 der besten Alben in eurer Sammlung: Nachdem ich gestern mal wieder ein paar Tonträger von meiner Frau und mir bei Musiksammler archiviert hatte, überlegte ich mir, welche Alben in der...

  3. Cydia - Was sind eurer Meinung nach die besten Apps: Jo schießt los ;

  4. TOP 5 eurer Playstation 2 Games: Hey ich will mal wissen was eure TOP 5 ist was Playstation 2 Games angeht. also ich fang dan mal an meine aktuelle TOP 5 : 1. Pro Evolution...

  5. Die besten PS1 Rpg games: Hey leute, hab letztens meine Ps1 wieder ausgekramt, da ich für meine Wii im moment nichts zu zocken habe! :yeah: Macht auch mal wieder richtig viel...