Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Die Wii 2007

  1. #1
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    Die Wii 2007

    Ich moechte von euch wissen was euch im Jahr 2007 am besten und am schlechtesten zum Thema Wii einfaellt welche News z.B. fuer euch top warn , welche games ...

    das schlimmste an news war das brawl noch weiter in europa kommt

    das beste war als ich super mario galaxy gestartet hab

  2. Anzeige

    Die Wii 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Die Wii 2007

    Also zu Beginn des Jahres störte mich der extreme Spielemangel! Bis heute stört es mich das fast nur Partygames auf die Wii kommen und das viele der Spielemacher in Sachen Grafik nicht mehr raushollen wollen aus der Wii, obwohl mehr drinnen ist -> siehe Super Mario Galaxy!!!!

    Ein paar richtig Gute Exklusivtitel für 2008 wären schon toll!! (Ausgenommen die Mariotitel)

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Die Wii 2007

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Also zu Beginn des Jahres störte mich der extreme Spielemangel! Bis heute stört es mich das fast nur Partygames auf die Wii kommen und das viele der Spielemacher in Sachen Grafik nicht mehr raushollen wollen aus der Wii, obwohl mehr drinnen ist -> siehe Super Mario Galaxy!!!!

    Ein paar richtig Gute Exklusivtitel für 2008 wären schon toll!! (Ausgenommen die Mariotitel)
    Metroid Prime?

    Nö, hast schon recht, da sollte noch was nach kommen. Wobei, Resident Evil UC ist auch exclusiv. Und Resi 4 war auf keiner Konsole so geil wie auf der Wii.

    Trotzdem fehlt wohl noch was...

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Die Wii 2007

    Mich störte/stört der Spielemangel,doch am meisten hat mich 2007 genervt,und wird mich sicherlich auch weiternerven,das die Spiele bei uns in europa so Zeitverzögert rauskommen *grr*

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Die Wii 2007

    ´mich störten EA´s kack spiele!!
    sie hatten so geile ideen mit boogie und mysims, und ham se dann einfach unfertig auf den markt geworfen...
    positiv waren ganz klar die topspiele wie mario galaxy und metroid prime corruption.
    auch freut mich das nintendo immernoch jede woche vc-spiele rausbringt!

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Die Wii 2007

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    ´mich störten EA´s kack spiele!!
    sie hatten so geile ideen mit boogie und mysims, und ham se dann einfach unfertig auf den markt geworfen...
    positiv waren ganz klar die topspiele wie mario galaxy und metroid prime corruption.
    auch freut mich das nintendo immernoch jede woche vc-spiele rausbringt!
    Das stimmt,in diese Spiele hätte man noch mehr Arbeit und eben auch Geld stecken müssen,dann teilweise haben diese Titel ja auch noch Bugs -.-
    Bei Metroid Prime 3 kann ich dir absolut zustimmen,und Super Mario Galaxy muss ich heue Abend erst noch testen^^
    Die VC Spiele werden Nintendo galube ich auch mal nicht so schnell ausgehen,da sie ja laaaange Zeit sowas fabriziert haben,und da auch was wirlich gutes dabei entstanden is
    Aber ich würde mich lieber auf ein paar neue Kanaäle freuen die ja noch überfällig sind,werden aber vermutlich nächstes Jahr kommen...und darauf freue ich mich^^

  8. #7
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: Die Wii 2007

    Mich störte das kein Thread ohne die Abkürzung "SSBB" oder "Brawl" existiert hat.
    Dieses ständige Hypen und Drängen um ein unfertiges Spiel, das unterm Strich auch nur ein Kloppspiel ist, geht mir so gehörig auf die Nerven... hoffentlich kommt das bald raus, dass die Fanboys was zum Spielen haben und es nicht immer in jedem Satz erwähnen müssen.
    Zudem störte mich, dass zwar soviele Partygames rausgekommen sind, aber keins dabei war, wo man sagen könnte: "Das ist es, das rockt!", alles nur halbgare Konzepte.

    ZU guter letzt noch etwas Lob: Richtig gut fand ich in diesem Jahr, dass ich mir überhaupt Wii zugelegt habe. Dann natürlich noch den durchschlagenden Verkauf und damit hoffentlich ein ordentliches Wachrütteln der Elektronik- bzw. Spieleindustrie.

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Die Wii 2007

    Mich hat gefreut dass es viele gute Spiele gab zB Super Mario Galaxy,Metroid Prime 3,Resi 4,Resi UC und und und also viele gute Spiele aber auch viele schlechte zB von Ubisoft oder EA

  10. #9
    urmell urmell ist offline

    AW: Die Wii 2007

    Hab meine Wii erst seit August und bin gleich mit Zelda eingestiegen. Schlechte Erfahrungen konnte ich lediglich mit Mario Party 8 machen.
    Ebenso nervt mich das gehype um Brawl, da mir der erste Teil auf n64 schon nicht so übermäßig gefallen hat.

    Mein Highlight ist aber definitiv Mario Galaxy. Eventuell heute Abend noch Metroid Prime.

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Die Wii 2007

    Metroid Prime ist schon ziemlich geil..hat aber dennoch meine erwartungen "nur" eigehalten,ich hätte es mir dennoch geile vorestellt...vorallem weil ein Online Mutliplayer fehlt -.-

  12. #11
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Die Wii 2007

    negativ:
    Geldgeiles Nintendo... wii kostet noch immer 250 Euro, während die Konkurrenten durch massive preissenkungen punkten konnten.
    95% der erschienen Games waren absolute schrottitel.
    unwort des Jahres . casual Games

    positiv:
    nintendo hat den Konsolenmarkt innovativ umgekrempelt und 2-3 gute Eigenproduktionen im Softwarebereich präsentiert. Spiele wurden zu annehmbahren Preisen verbreitet.

    insgesamt: wii wurde overhyped, dass einzige was noch mehr von den fanboys gehypt wurde SSBB. *nerv*

    tendenz für 2008: die PS3 wird in den Verkaufszahlen Boden gut machen und die 360 wird der Wiii auf den fersen bleiben.

  13. #12
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Die Wii 2007

    Meine Tops und Flops:

    Tops:

    + Klasse Spiele von Nintendo (Super Mario Galaxy, Metriod Prime 3, TLOZ: TP,....)
    + Wii = Meistverkaufte Konsole!
    + Virtual Console (Endlich wieder Games zoggn, die man als kleines Kind schon gezoggt hat! )

    Flops:

    - Brawl wurde verschoben
    - Am Anfang grosser Spielemangel
    - Spiele sind manchmal noch verbuggt
    - USA bzw. Japan kriegen die Spiele zuerst bzw. werden bevorzugt (USA ist auch der grösste Markt, was Games zu tun hat )

  14. #13
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Die Wii 2007

    Für mich die Topnachricht
    DIE UNREAL 3 ENGINE!!

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Die Wii 2007

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    Für mich die Topnachricht
    DIE UNREAL 3 ENGINE!!
    Unreal 3 engine??
    Muss man wissen was das ist
    Hört sich irgendwie an wie ein Prozessor...

  16. #15
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Die Wii 2007

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Unreal 3 engine??
    Muss man wissen was das ist
    Hört sich irgendwie an wie ein Prozessor...
    kennst du unreal tournament ? falls ja kennst du unreal tournament 2008?
    die grafik dieses spiel heisst unreal3 engine , diese SOLL für wii spiele benutzt werden.

    Hier mal ein Bild :
    http://www.sean-anteau.com/content/unreal3.jpg

  17. #16
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Die Wii 2007

    das geilste... naja... die Nachricht dass SSBB rauskommt... ^^
    und 2007 ?? Das ich meine Wii gestern bekommn hab ^^

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die Wii 2007

    Top
    Viele gute Spiele wie: Resident Evil UC, RE4, MP3, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario.
    Virtual Console(obwohl ich noch immer auf bestimmte titel warte)
    Unreal 3 Engine


    Flop
    Spielemangel am Jahresanfang
    Qualität der meißten Spiele oft mies
    Online Funktion mangelhaft
    Manhunt 2 (dank der Zensur)

Ähnliche Themen


  1. Vc 26.10.2007: Diese Spiele gibts heute: Yoshis Story N64 Magican Lord Neo-Geo Super Air Zonk PCE/Turbo Duo Yoshis story ist ein Jump and Run das wie...

  2. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  3. VC am 25.5.2007: Ich bin gespannt...

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: