Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Die Zukunft der Wii...

    Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir ist diese Anfangseuphorie vorbei. Die einzigen Games die mich persönlich noch reizen könnten wären Red Steel2 und das neue Zelda. All die anderen die Titel von denen ich dachte sie könnten cool werden wie Alone in the dark, Star wars und auch kommende wie Disaster, The Conduit oder COD5 (bei den letzten drei genannten Games muss sicherlich noch etwas warten, aber selbst die ersten Eindrücke waren nicht positiv meiner Meinung nach), haben mich nicht ganz überzeugt.
    Innovation hin oder her nur leider hat die Wii nichts mehr großartiges was mich reizen würde. Wie Nintendo selbst meinte es wurde eigentlich schon alles ausgereizt! Jetzt kommt noch Wii Motion und danach ists vorbei.

    Mein Fazit: Ich warte noch auf Red Steel 2 und Zelda ab und dann wird die Wii entweder verkauft oder Nintendo kann mich noch überzeugen.

    Wie seht Ihr das ganze?

  2. Anzeige

    Die Zukunft der Wii...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Dann musst Du die letzten ein bis zwei Wochen auf dem Mond gelebt haben! Da wurde jedenfalls noch einiges angekündigt!

    Man liest ja nicht unbedingt selten von enttäuschten oder gar gefrusteten Wii-Besitzern, was ich hier im Speziellen nicht nachvollziehen kann. Fast jede Konsole braucht(e) etwas Anlaufzeit - in welcher Form auch immer: So bleibt die groß angekündigte grafische Opulenz einer PS3 bis heute aus, Xboxen sind bis vor kurzem extrem anfällig gewesen. Beim Wii hingegen sind es Steuerungsmöglichkeiten und Optik, die noch sehr ausbaufähig sind! Und ich gehe davon aus, dass noch genug hochkarätige Titel kommen werden! Ich persönlich fänds ungeschickt, dem Wii vorschnell keine Chance mehr zu geben!

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Na, ich find das in den letzten 2 Jahren die Dritthersteller sehr stark nachgelassen haben und das auf allen 3 Konsolen.

  5. #4
    Aidan

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Also ich hab vor kurzem auch noch so gedacht wie du. Aber ich bin RPG-Fan. Davon war ich natürlich bei der Wii nicht begeistert. Aber viele gute Spiele wurden in letzter Zeit angekündigt! Da heißt es nur noch warten. Am 31.Okt. erscheint z.B. Chocobo's Dungeon. Der Rest wahrscheinlich irgendwann 2009.

  6. #5
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Die Zukunft der Wii...

    mit geht es auch so, bin ein richtiger spielejunky und hab über 40 spiele für meine wii .. doch leider konnten mich nur wenige zu frieden stellen.
    deshalb habe ich mir vor 3 wochen noch eine 360 geholt und muss sagen die kombination ist super.
    party und fun games auf der wii und richtige core games für die xbox.
    mache die wii nur noch an wenn freunde da sind . da kann xbox nicht mithalten aber top für singelplyer oder online

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Die Zukunft der Wii...

    naja es kommen ja noch einige kracher, the conduit gehört auf jeden fall dazu, oder disaster: DoC soll auch sehr gut sein. es gibt schon genug spiele mit denen du spass haben kannst.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Die Zukunft der Wii...

    hmmm bin auch enttäuscht langsam. Aber nun gut.... die wii steht neben der Playsi3 und dann wenn dann mal wieder ein Brüller kommt, wird sie entstaubt )

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Also ich finde, dass es vor kurzem zwar eine große Lücke gab aber mittlerweile wurden ja schon recht viele gute Spiele angekündigt.
    Allein dieses Jahr kommen 7 Spiele raus, die mich interessieren.

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass es vor kurzem zwar eine große Lücke gab aber mittlerweile wurden ja schon recht viele gute Spiele angekündigt.
    Allein dieses Jahr kommen 7 Spiele raus, die mich interessieren.
    Mir gehts da vollkommen ähnlich. Allein Spiele wie Wario Land, Disaster, Trauma Center, Final Fantasy Chocobo, Wii Music, Animal Crossing, Skate it, Shaun White Snowboarding, Rayman Raving Rabbids 3 sind alle interessant (werden natürlich nicht alle gekauft xD).

    MfG

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Es sind zwar viele gute Titel im kommen, aber die Must Have Titel sehe ich in nächster Zeit nicht.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Mir gehts da vollkommen ähnlich. Allein Spiele wie Wario Land, Disaster, Trauma Center, Final Fantasy Chocobo, Wii Music, Animal Crossing, Skate it, Shaun White Snowboarding, Rayman Raving Rabbids 3 sind alle interessant (werden natürlich nicht alle gekauft xD).

    MfG
    Wenn ich die Liste mal weiterführen darf!?

    Tenchu 4, Project Zero 4, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Pikmin 3, Punch-Out!!, Sin & Punishment 2, Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time, MadWorld, Dead Rising, Wii Ski and Snowboard, Castlevania Judgment, Valhalla Knights: Eldar Saga, Klonoa: Door to Phatomile, Another Code R,...


    Ob wirklich alle davon Must-Haves werden und wann sie wirklich erscheinen, kann man derzeit noch nicht sagen - aber kann man das bei der Konkurrenz?

  13. #12
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Ich verstehe euch alle Hardcore Gamern nicht.
    Ich bin selbst ein Hardcore Gamer und denke das seit Anfang an nicht schlecht über die Wii.

    Klar es gibt nicht viele Core Games,aber Ihr müsst auch bedenken,dass Nintendo nicht soviel Geld wie sony oder microsoft hat.
    Wahrscheinlich war es so,dass sie sich auf die Casual Gamern konzentrieren wollten um mehr Geld und Kunden zu bekommen,weil sich vorher N64 und Game Cube nicht so gut verkauft hatte.
    Und hat ja auch geklappt.
    Sie verdienen jetzt genausoviel Geld wie bei SNES Ärä sogar noch mehr und können jetzt anfangen richtig gute Spiele für die Wii und nächste Konsole zu entwickeln.
    Außerdem gibt es viele Core Games,aber die sehen so wenig aus,weil es sehr viele Casual Games gibt,wie bei PS 2.

    Zurzeit finde ich,dass Xbox 360 am besten,zweiter Wii und PS3 Letzter.
    Nintendo sollte langsam Wii auf 200 € runtersenken.
    Und ich bleibe solange bei Nintendo,solange sie gute Zelda und Fire Emblemspiele machen.

  14. #13
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Naja ich finde es wie schon die anderen hier gesagt haben, dass sich die wii langsam den ende nährt...

    Wie oft hab ich das schon gehört und gelesen *EINER ABSOLUTER MUST HAVE*
    und am ende waren 3/4 enttäuscht einschließlich mir...

    nunja ich hab mich jetzt schon darauf eingestellt das ich mich jetzt nicht mehr auf irgendein spiel freu, weil es einfach ankotz immer wider enttäuscht zu werden ...

    und sachen wie GTA, RE5, Street Fighter und und und kann man sowieso vergessen weil sich niemand die mühe macht, überhaupt was für so eine graifk schwache konsol zu machen...

  15. #14
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Die Zukunft der Wii...

    ey leute was habt ihr
    laast gedult walten und es gibt gute spiele

  16. #15
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Liste mal weiterführen darf!?

    Tenchu 4, Project Zero 4, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Pikmin 3, Punch-Out!!, Sin & Punishment 2, Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time, MadWorld, Dead Rising, Wii Ski and Snowboard, Castlevania Judgment, Valhalla Knights: Eldar Saga, Klonoa: Door to Phatomile, Another Code R,...


    Ob wirklich alle davon Must-Haves werden und wann sie wirklich erscheinen, kann man derzeit noch nicht sagen - aber kann man das bei der Konkurrenz?
    Ich pack ma noch 2 titel dazu

    ...Sonic Unleashed,Sonic und der schwarze Ritter

    Ich denke , dass sich die wii(vorallem wegen ihrer beliebtheit) sich noch lange halten wird.Und Nintendo kann nich am laufenden Band Super-Spiele herausbringen. sowas kostet Zeit und geld. Also erstma abwarten, was das Jahr 2009 noch so mit sich bringt!
    Und Nintendo hat ne Preissenkung nich angekündigt,weil sich die wii sehr gut verkauft.

  17. #16
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    mit geht es auch so, bin ein richtiger spielejunky und hab über 40 spiele für meine wii .. doch leider konnten mich nur wenige zu frieden stellen.
    deshalb habe ich mir vor 3 wochen noch eine 360 geholt und muss sagen die kombination ist super.
    party und fun games auf der wii und richtige core games für die xbox.
    mache die wii nur noch an wenn freunde da sind . da kann xbox nicht mithalten aber top für singelplyer oder online

    Hi, mein gleicher Gedanke - ich werde mir auch wieder eine 2.konsole zulegen

    ich hatte mir Ferrai Challenge geholt - ok wie man das umgesetzt hat geht schon in Ordnung keine Frage - aber so was muss auf ner Xbox 360 oder Ps3
    gespielt werden - alleine die VC Spiele und Zelda sind aber ein Grund das ich die WII behalten werde - die Wii hat halt einen Charme den keine Konsole hat .

    Gruß

  18. #17
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Ja, hehe, das alte Thema

    Denk da aber ähnlich, oder eher gesagt: für mich ist die Wii halt irgendwie einfach nichts ! Hab fast alle Nintendo-Konsolen durch die es gab, war immer nen Heidenspass, stehen auch heute noch bei mir, aber bei der Wii, hmm, seit 2 Jahren steht am Ende nur noch Wii Sports und Metal Slug bei mir, den grössten Spass hatte ich bei RE4 für GC auf der Wii, naja!
    Aber ich will die Wii nicht verteufeln, gibt Leute die haben einen Heidenspass damit, und das ist doch super, so muss das sein, für mich hingegen ist sie nichts, hab jetzt gut 2 Jahre gewartet, kommt nichts raus was mich interessiert!

    Und ich mein 2 Jahre Wii und hier reden Leute von dem was ANGEKÜNDIGT wurde, hmm, 2 Jahre, das ist krass, die Halbwertszeit von ner Konsole ist ja grad mal 2 Jahre, also was ANGEKÜNDIGT ist interessiert mich eigentlich nicht, eher das was man aktuell kaufen kann, da is aber nüscht

    Vor 6 Monaten ne 360 gekauft, die liegt mir mehr, macht mir mehr Spass, aber das liegt ja immer am Spieler an sich, meine Wii steht auf alle Fälle hier noch und wenn was Gutes rauskommt wirds auch gekauft, also heissts abwarten und solange weiter auf der 360 daddeln

  19. #18
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Ich bin irgentwie ganz deiner Meinung! Ich warte auch auf das neue Zelda und auf Kingdom Hearts 3 (falls es für die Wii kommt). Eigentlich schade.. habe so viel Geld investiert =)
    aber egal das war es Wert :P meine kleinen Geschwister lieben die Wii

  20. #19
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Die Zukunft der Wii...

    ich muss sagen, dass es mir auch so vorkommt als hätte würde das interesse an der wii abnehmen. man sieht es auch hier im forum, weniger aktive user im wii forum (ja umstrukturierung hin oder her) und auch auf anderen seiten und communities. war heute zufällig mal bei wiiinsider in den mediadaten und hab gesehen, dass die besucher seit april rückläufig sind. um etwa diese zeit kam ich aus den usa zurück und muss sagen, als ich drüben war gings in den deutschen communities irgendwie mehr rund. mehr leute, schönere themen, mehr neuigkeiten... zumindest ist das mein subjektives gefühl.

    mich würden die entwicklung der userzahlen/verhaltens/impressions/usw. hier mal interessieren. ob von_heute da mal mit sich reden lässt?!

    man muss allerdings sagen, dass in naher und ferner zukunft so einige gute spiele auf uns zukommen werden. vor allem die ja so oft angesprochenen und wohl auch häufig enttäuschten core-gamer setzen in einige titel große hoffnung. ich kenne einige core-gamer die mittlerweile auf andere plattformen umgestiegen sind oder die wii aus verständlichen gründen zur zweit/party/multi-konsole degradiert haben. aus schlicht und ergreifend einem grund: es gibt wenig echte perlen pro genre. nicht jeder mag alles.

    am anfang wollte keiner der großen entwickler sich an die wii ran trauen, denn es wurde wenig vertrauen in die plattform gelegt. heute beißen sich einige der großen entwickler/publisher schier in den hintern und versuchen mit schnellschüssen das aufzuholen was sie verpasst haben. allerdings muss ich für meinen teil gestehen, dass die anzahl der durchschnittlichen bis guten spiele im letzten halben jahr verhältnismäßig stark angestiegen ist und es warten noch einige in den startlöchern. ich bin froh, dass ich einen recht potenten pc habe um mir, zwischen den perlen auf der wii, damit die zeit zu vertreiben.

    wir werden sehen was die zukunft bringt noch so kommen wird.

  21. #20
    Aidan

    AW: Die Zukunft der Wii...

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Ich pack ma noch 2 titel dazu

    ...Sonic Unleashed,Sonic und der schwarze Ritter

    Ich denke , dass sich die wii(vorallem wegen ihrer beliebtheit) sich noch lange halten wird.Und Nintendo kann nich am laufenden Band Super-Spiele herausbringen. sowas kostet Zeit und geld. Also erstma abwarten, was das Jahr 2009 noch so mit sich bringt!
    Und Nintendo hat ne Preissenkung nich angekündigt,weil sich die wii sehr gut verkauft.
    Also für mich sehen die beiden Spiele total langweiig aus! Da läuft Sonic die ganze Zeit nur und man muss echt nicht viel machen.. ~.~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zukunft der PS 3: Hi Leute, gleich vornweg, wenn es schon einmal so einen Thread gab, tuts mir Leid, aber mich interessiert einfach eure Meinung (hab gesucht aber...

  2. Die Zukunft der 360: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...

  3. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...

  4. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...

  5. Zukunft der PSP: Was denkt ihr: Wird für die PSP noch ein paar grafische/Spielerische Bomben geben? Oder wars das schon fast für die PSP?