Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schludi Schludi ist offline

    Dienste / Wii als Server etc??

    Hallo,

    ich habe es endlich, nachdem ich die Wii-Konsole bei eBay mit Alterbeschränkung ersteigert habe, geschafft mir anhand der Service-Nummer und einer Kopie meines Personalausweises einen Generalschlüssel erstellen zu lassen und habe jetzt die Wii mit einer Festen IP-Adresse auf meinen Proxy-Server eingestellt *lächz*....

    Jetzt hat sie also hier eine IP-Adresse... und das was ich zuerst interessanter-weise gemacht habe war ein Port-Scan, der mir gezeigt hat dass der Port 21 auf ist.

    Ich habe versucht per FTP drauf zuzugreifen aber die Wii schmeisst mich raus. Kann man das irgendwo konfigurieren, wo werden die Daten gespeichert und gibt es andere Dienste (wie FTP etc...) die die Wii im Netzwerk anbieten kann (so das ich z.B. vom PC aus irgendwas nutzen kann) ?

  2. Anzeige

    Dienste / Wii als Server etc??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MS Dienste per PaysafeCard: Hi. Kann man mit einer PaysafeCard XBOX Live Gold bzw. Punkte kaufen?

  2. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  3. Vista welche Dienste braucht man?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich einige fragen bezüglich des Systemstarts bei Vista gestellt, siehe hier. Die fragen konnten zwar nicht...

  4. Dienste bzw. Prozesse abschalten!?: Hallo miteinander ich hab folgendes Problem! Ich arbeite sehr viel mit Viedeo hab auch einen extra Rechner dafür == PC= AMD Athlon 64 4000+ 2.4...

  5. Windows Dienste mit Port: Hi gibt es eine Liste mit sämtlichen dienste und services von Windows und den Port den sie nutzen? (bei Internetzugriff) Schon mal danke im...