Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    Digital Camera Print Channel

    Der "Digital Camera Print Channel" ist ein Kanal, mit dem es möglich ist, Fotos von der SD karte über das Internet entwickeln.

    Wie es heißt, schlagen einzelne Bilder dabei mit 30 Yen (18 Cent) zu Buche, während ein ganzes Album etwa 1.575 Yen (9,30 Euro) kostet. Ersten Informationen zufolge, soll der Dienst auch in den Vereinigten Staaten und Europa starten. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht jedoch noch aus.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FCKMB5hWB88[/YOUTUBE]

    Meine Meinung dazu: Wer braucht so einen mist? ich glaube es gibt derzeit noch keinen überflüssigeren Kanal, als diesen! (obwohl die bisher fast alle ziemlich Sinnfrei sind!)

    Was haltet ihr von so einem kanal? würdet ihr sowas nutzen oder findet ihr Nintendo sollte mal ein paar nützliche kanäle rausbringen?

  2. Anzeige

    Digital Camera Print Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Digital Camera Print Channel

    Hallo,

    finde ich garnicht so unsinnig, wenn die Preise günstiger sind als die Preise in den Internetshops oder bei den in den dm-Stores oder anderen Geschäften aufgestellten Automaten, warum dann nicht diesen Wii-Channel nutzen ?
    Sicherlich kein Channel, den jeder gebrauchen kann, aber für Leute, die keinen Fotodrucker haben und ihre Fotos bisher per I-Net oder Automaten entwickeln lassen, vielleicht eine Alternative, sofern der Preis akzeptabel ist. Soll ja auch Leute geben, die nur eine Digicam haben aber keinen Computer, die müssen dann immer zum Automaten dackeln, für die wäre es eine echte Alternative, weil sie das dann alles von zu Hause aus erledigen könnten.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Digital Camera Print Channel

    Die Resonanz für sowas ist bestimmt sehr hoch.

Ähnliche Themen


  1. FUJIFILM Digital Camera Zoom Error: ich hoffe mal es ist im richtigen bereich ich hab ein prob mit der digi cam und zwar bekomme ich einen fehlermeldung (Zoom error) und dadurch...

  2. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  3. Vista und meine Digital Camera: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir ein Toshiba Notebook aus der A200 Serie gekauft. Habe dann ein Firewire Kabel an meine Panasonic...

  4. Screenshots, Print, Bilder machen: hallo ich finde keine printtaste auf meiner tastatur hat einer ne idee? kombination? programm? neue taste?