Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Digital Photo Channel (Wii)

    Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii, wo man Wii Visitenkarten (mit Miis drauf), Fotobücher usw. erstellen kann. Dies ist allerding nicht kostenlos. Der Service zwar schon, doch wenn man wenn man eine Visitenkarte oder ein Fotobuch haben möchte, muss man bezahlen. Wann und ob dieser Kanal auch in Europa veröffentlicht wird, ist unklar. Bezahlen kann man per Kreditkarte. Vielleicht kann man aber auch mit der Wii-Points Card bezahlen, denn das ist viel einfacher (jedenfalls für die, die keine Kreditkarte besitzen) Undmman nbekommt das Fotoalbum usw. bequem nach Hause geliefert Direkt von der Wii aus erstellt & bestellt

    Hier gibts die ganze News zum Thema "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii.

    Japan: Neuer Kanal veröffentlicht Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Digital Photo Channel (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Hey, geile Sache, danke für die Info und den Link

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Naja hält sich, oder`?

    lieber mal vernümftige Extras und nicht solche, welche 10% der Wii benutzter nutzen....

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Finde ich absolut überflüssig...heutzutage hat doch wohl fas jeder einen PC mit ensprechendem Fotodruker,oder?
    Ich deek nich das dass viel genutzt werden wird...

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Ich hoffe das man nicht nur mit der Kreditkarte, sondern auch mit der Wii Points Card bezahlen kann. Finds auch richtig klasse das mann dann mit der Wii, dann diese verschiedenen Dinge (Wii Fotoalbum, Visitenkarten uvm.) erstellen kann, per Kredit oder Wii Points Crad bezahlen & sich das dann bequem nach Hause schicken kann

  7. #6
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    vllt macht das ja ein/ zweimal spass aber dann ist es sicherlich auch nur noch eine spielerei. wie Matze12 schon sagte hat ja jeder einen pc und kann das da genauso machen. aber sicherlich freuen sich auch einige darauf und mal sehen wie es denn dann wird

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Gerüchten zufolge soll dieser Kanal auch hierzulande released werden. Es gibt aber noch keinen Releasetermin dazu.

  9. #8
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Was fürn Quatsch....

    Wir brauchen was ganz anderes.
    Nen Chat Kanal.
    Demo Kanal.
    Minispiel Kanal (wie Flash Games)
    Sachen per Opera Downloaden und auf Flash Card ziehen.

    Und jetzt son Mist wie Fotoalbum erstellen...
    Naja....

  10. #9
    Snork Snork ist offline
    Avatar von Snork

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    @ paleface
    Sehe ich auch so, bin ganz deiner Meinung.
    Gerade ein Update des Opera wäre nötig.
    Dieser Channel ist echt überflüssig.

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    ja ein chat kanal wäre der hammer nur werden wir den kaum bekommen

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Vllt. ist er deswegen noch nicht bei uns erscheinen, weil bei uns ne zusätzliche Funktion hinzukommt. Sodass wir sogar mit der Wii Points Card bezahlen können

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Vllt. ist er deswegen noch nicht bei uns erscheinen, weil bei uns ne zusätzliche Funktion hinzukommt. Sodass wir sogar mit der Wii Points Card bezahlen können
    ja könnte sein, glaube es aber nicht

  14. #13
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    ja ein chat kanal wäre der hammer nur werden wir den kaum bekommen
    un das wäre mit einem irc-client überhaupt kein problem. günstig in der verwaltung erstellung und wartung. aber lieber macht man so was wie ein photobuch...

  15. #14
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    OMG wo bleibt der Demo Channel, der vor 2 Jahren angekündigt wurde, wann kommt endlich ein Update, damit ich meinen MP3 Player anschließen kann? Wann bekommt der Opera endlich mal ein vernüpftigen Flash Player?

    Nein, stadessen bekommen wir ein Fotokanal, WOW als können wir uns keine Bilder am PC anschauen....

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    OMG wo bleibt der Demo Channel, der vor 2 Jahren angekündigt wurde, wann kommt endlich ein Update, damit ich meinen MP3 Player anschließen kann? Wann bekommt der Opera endlich mal ein vernüpftigen Flash Player?

    Nein, stadessen bekommen wir ein Fotokanal, WOW als können wir uns keine Bilder am PC anschauen....
    Ich weiß zwar nicht, ob und wann der Demo Kanal angekündigt wurde, doch falls er kommt, dann wohl erst wenn das Speicherproblem gelöst ist
    Und für den Internet-Kanal ist Nintendo nicht diurekt zuständig, da dieser von Opera zur Verfügung gestellt wird in Kooperation mit Nintendo. Es wäre aber schon wenn dieser mal einen aktuellen Flashplayer usw. bekommen würde. Es kommt nämlich oft vor, das Seiten nicht richtig , oder sogar überhaupt nicht geladen werden. Es geht hier aber nicht um Chat Kanäle usw. sondern um den "Digital Photo Channel"

  17. #16
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Digital Photo Channel (Wii)

    Es gibt nun einen Gameplay-Trailer zum "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii

    Trailer zum neuen Photograph Channel Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. GTA Online Photo-sessions: Bestände Interesse sich ab und zu in privaten Lobbys zu treffen um ein paar Gruppenfotos aufzunehmen? 149411149412149413149414

  3. GT5 - Photo Mode: Eure Autos könnt ihr an einigen der schönsten Locations der Welt oder in Replays gekonnt in Szene setzen und abfotografieren. Diese Fotos speichert...

  4. Digital Camera Print Channel: Der "Digital Camera Print Channel" ist ein Kanal, mit dem es möglich ist, Fotos von der SD karte über das Internet entwickeln. Wie es heißt,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo