Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii

    Hallo Leute,

    sorry das ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss, aber hab kein passenden gefunden.
    Ich wollte einfach mal wissen wie ich über die Wii direkt auf die Memory Card zugreifen kann. Gehts das in mit der Wii nur, wenn ich ein Spiel starte und dort die SaveGames direkt lösche?
    Kleine Nebenfrage: Wieviel Blöcke hat denn etwa so eine MemCard pro MB?

    Danke schonmal für die Antworten.

  2. Anzeige

    Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii

    Geh im Hauptmenü der Wii auf die "Wii" Taste und dann auf "Speicherverwaltung" oder so. Da gibts dann die Memorycards und den Wii Speicher.
    Auf ne Memorycard passen ca. 15 Blöcke pro MB.

  4. #3
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii

    Vielen Dank ^^
    War ja einfacher als gedacht. Ich hatte irgendwie geglaubt, dass man über das Wii Menü nur auf den internen Speicher der Wii und auf die SD-Card in der Wii zugreifen kann. Aber hast mich ja eines besseren belehrt.

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?: Hallo, dumme Frage sorry,...aber wo ist der Steckplatz für die GamecubeMemoryCard bei der Wii????? Gruß

  2. Suche Gamecube Controller & memory card: Hi Suche 2 Original Nintendo Game Cube Controller vorzugsweiße in s chwarz, andere fargben außer lila dürfen angeboten werden. Und suche eine...

  3. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  4. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  5. GameCube memory card...: hi weis jemand ob man die memory card der gamecube auch für die wii nutzen kann???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii gamecube speicherkarte verwalten

memory card verwalten wii gamecube

Wii gamecube memory card

wii memory card verwalten gamecube

wii gamecube speicherkarte aufrufen

gamecube spiele auf wii speicherkarte

wii gamecube memory zugreifen

gamecube speicherkarte wii

memory card in wii

wii gamecube memory card verwalten

eie kann man bei der wii die speicherkarte von der gamecube verwalt

sd card for gamecube on wii

bei der Wii auf eine Memory Card zugreifen

nintendo memory card gamecube auf der wii verwalten

wii zugriff auf memory card

gamecube speicher bei wii

wii gamecube speicherkarte

wii zugreifen auf memory card