Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    Frage Disaster day of crisis

    Hi
    wer hat das Spiel und kann mir sagen ob es gut ist
    evtl. wie lange man braucht bis man es durch hat.

    danke

  2. Anzeige

    Frage Disaster day of crisis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Disaster day of crisis

    Das erfährst du in diesem Thread: [Wii Spiele] Disaster: Day of Crisis.

    Ich habe für das erste mal Durchspielen ca. 8 Std, gebraucht, allerdings spiele ich es nebenher nochmal durch auf schwerer Stufe. Wenn man es ein weiteres mal durchdaddelt kann man mit seiner Figur aus der ersten Runde spielen, sammt der Bewaffnung die man sich zusammen gesammelt hat. Und es gibt auch ein paar neue Features.... ich find das Spiel gut. würde ihm 5/6 Punkte geben

Ähnliche Themen


  1. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  2. Disaster: Day of Crisis: Disaster: Day of Crisis http://www.forumla.de/bilder/2006/12/564.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Disaster- Day of Crysis: Hallo... suche dazu ne Seite wo ich ne komplettlösung nachlesen kann... weil ich hänge an einer stelle..

  4. Wie ist das Game Disaster: Day of Crisis???: Wollte mal gerne Wissen wie das Game so ist und ob es sich lohnt es zu kaufen ( möchte gute Sachen ,sowie schlechte Sachen über das Spiel erfahren)....