Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    Disney Micky Epic

    Unglaublich aber wahr. Ein Micky Maus Spiel, dass nicht für Kleinkinder gedacht ist ^^

    Disney Micky Epic - Preview (1/2) bei spieletipps

    Das Mindestalter für das Spiel wird vermutlich 13 sein. Soweit ich mich erinnern kann gab es noch gar keine Altersbeschränkungen bei Micky Maus Games xD.

    Man soll also die Cartoon Welt mit Micky retten ^^

    Micky Epic hält da mit. Im Spiel erschafft der Magier Yen Sid eine skurrile Welt, in der sich Disneys vergessene und altgediente Kreationen niedergelassen haben. Nachdem Micky Maus das Licht der Cartoon-Welt erblickt, wird Oswald, der lustige Hase - Walt Disneys erster Zeichentrickheld aus dem Jahre 1927 - in Spectors Spiel zum ersten Bewohner von Yen Sids zauberhafter Welt. Oswald versucht, die Zeichentrick-Einöde für die anderen ausgedienten Charaktere, die nach und nach im magischen Land eintreffen, angenehm und lebenswert zu gestalten.
    Bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf das Spiel

  2. Anzeige

    Disney Micky Epic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Disney Micky Epic

    Die Suche-Option ist dein Freund!

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-mickey-143878

    Alle Neuigkeiten und Infos einfach da rein posten, immerhin existiert dieser Thread schon. Den hier kann man dann ja auch getrost closen.

  4. #3
    iRonix

    AW: Disney Micky Epic

    Ja hab ich auch oO Das nächste mal wohl einfach kein Disney zu der Suche dazuschreiben -.-

Ähnliche Themen


  1. Micky Epic 2 brauche hilfe: Ich habe mir heute Micky Epic 2 gekauft und habe ein Problem. Ich höre keinen Ton. Ich habe schon bei den Optionen versucht die Sprache usw...

  2. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November...

  3. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über...

  4. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  5. Disney Micky Epic: Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber der alte Micky Epic Thread war beim besten Willen nicht zu finden, weder über die SuFu noch manuell....