Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diverses

  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen Diverses

    Hi zusammen!

    Habe 3 Fragen an euch:

    1) Auf der Nintendo Homepage steht dass man für den Umtausch von Nintendo Sternen in Wii-Points das Nintendo Club-Konto mit dem Wii Points Card Shop verknüpfen muss (und zwar im Wii Shop Channel). Nur finde ich nirgend unter den Einstellungen das beschriebene Logo, wo ich meine E-Mail und Passwort eingeben kann. Habt ihr das Problem auch od. vergugge ich mich da?

    2) Wie kann ich ein Gamecube-Game ordnungsgemäss beenden? Bisher bin ich soweit wie möglich aus dem Game raus bis ins Menü und habe dann den Reject Knopf gedrückt (dann erschien die Meldung ich soll den Deckel schliessen) und dann habe ich die Konsole wie resetet. So kam ich jeweils ins Wii-Menü. Ist dieser Weg korrekt oder muss ich sie einfach ausschalten und danach auf Reject drücken? Die Möglichkeit, direkt ins Wii-Menü zurückzukehren gibt es meiner Meinung nach nicht...

    3) Meine Internetverbindung funktioniert grundsätzlich einwandfrei - jedoch einmal ist beim Betreten des Wii-Shop Channels die Fehlermeldung Nr. 209553 aufgetaucht (ich habe das neuste Update/Version 3.1 bereits installiert). Auf der offiziellen Wii-Homepage sowie in diversen Foren habe ich keine Erklärung betreffend Ursache dazu gefunden. Beim erneuten Versuch klappte es dann jedoch problemlos und ich hatte nie wieder ein ähnliches Problem. Trotzdem würde mich interessieren, was genau die Ursache für diese Fehlermeldung war.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Diverses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Diverses

    1) Du musst nach einer roten Mario Kappe ausschau halten dann drückst du einfach auf sie und es müsste klappen

    2)Wenn du das spiel gespiechert hast dann schalte einfach die wii aus, Einen anderen weg gibt es nicht

    3)Kann ich leider nichts dazu sagen..

  4. #3
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Diverses

    3) kommt bei mir auch ab und an, versuche es ein paar mal und dann klappt es meist

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe:Diverses!: Hallo,ich biete hier einige Sachen zum Verkauf an: Konsolen(Spiele,Zubehör&Merchandise): -Xbox 360 Headset(wireless,weiß!) -Xbox 360...

  2. Verkaufe Diverses!: Hallo,ich biete hier einige Dinge zum Verkauf an: Xbox360: -Tekken 6 Limited Edition -Indiana Jones beide Spiele sind neu und lediglich auf...

  3. Verkaufe diverses: Hallo, Ich verkaufe 2 externe Festplatten. 1. HDD: 500GB Sata Festplatte Gehäuse hat leider kein An- und Ausschalter Gehäuse besteht aus...

  4. Diverses um die Wii: Hi@all kurz noch so paar technische Fragen zur Wii: 1) Wie beendet man Gamecube-Spiele korrekt? 2) Hat die Wii ne Festplatte? 3) Gestern habe...

  5. Verkaufe Diverses: Also ich würde das hier: -Celeron D 346 (3066mhz) sockel 775->30? -CPU kühler sockel 775->10? -ATI 9250 (128mb) AGP->15? -Mainboard ECS...