Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Basilisk Basilisk ist offline

    Ausrufezeichen Diverses um die Wii

    Hi@all kurz noch so paar technische Fragen zur Wii:

    1) Wie beendet man Gamecube-Spiele korrekt?
    2) Hat die Wii ne Festplatte?
    3) Gestern habe ich die de Disc reingeschoben, dananch hat sich das Disc-Slot-Licht nicht mehr ausgeschaltet bis ich die Konsole komplett neu gestartet habe - Mails hatte ich übrigens keine... Ist das ein bekannter Fehler od. muss ich mich da sorgen mache?

    Schönen Abend noch und danke für eure Antworten.

    Habe die Konsole zwar noch nicht lange aber bis jetzt find ich se voll klasse!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Diverses um die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Diverses um die Wii

    Zitat Basilisk Beitrag anzeigen
    Hi@all kurz noch so paar technische Fragen zur Wii:

    1) Wie beendet man Gamecube-Spiele korrekt?
    2) Hat die Wii ne Festplatte?
    3) Gestern habe ich die de Disc reingeschoben, dananch hat sich das Disc-Slot-Licht nicht mehr ausgeschaltet bis ich die Konsole komplett neu gestartet habe - Mails hatte ich übrigens keine... Ist das ein bekannter Fehler od. muss ich mich da sorgen mache?

    Schönen Abend noch und danke für eure Antworten.

    Habe die Konsole zwar noch nicht lange aber bis jetzt find ich se voll klasse!
    Zu1. entweder Wii nach dem Speichern abschalten, oder wenn man in das Wii Menü zurück will erst Disc rausnehmen und dann reset an der Wii drücken.
    (andere Möglichkeit gibts glaube ich net)da die Wii FB abgeschaltet ist
    Zu2. die Wii hat keine Festplatte, der Speicher ist ein NAND Flash Speicher.und momentan nicht erweiterbar auser durch kopieren auf SD Karten.
    Zu3. der Fehler kam schon mehrmals vor,aber brauchst dir dadurch keine Sorgen machen, manchmal geht das Licht kurz an, wenn die auf das Internet zugreift.ist bei mir so gewesen (anscheinend hatte die Wii da vergessen das abzuschalten)

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Diverses um die Wii

    Alle diese 3 Fragen wurden schon mehrere male in diesem Forum gefragt und beantwortet. Mit ein wenig umschauen in dem Forum und der Suchfunktion hätte man diese Antwort sofort gefunden.

    Bitte beachte dies das nächste mal

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe:Diverses!: Hallo,ich biete hier einige Sachen zum Verkauf an: Konsolen(Spiele,Zubehör&Merchandise): -Xbox 360 Headset(wireless,weiß!) -Xbox 360...

  2. Verkaufe Diverses!: Hallo,ich biete hier einige Dinge zum Verkauf an: Xbox360: -Tekken 6 Limited Edition -Indiana Jones beide Spiele sind neu und lediglich auf...

  3. Verkaufe diverses: Hallo, Ich verkaufe 2 externe Festplatten. 1. HDD: 500GB Sata Festplatte Gehäuse hat leider kein An- und Ausschalter Gehäuse besteht aus...

  4. Diverses: Hi zusammen! Habe 3 Fragen an euch: 1) Auf der Nintendo Homepage steht dass man für den Umtausch von Nintendo Sternen in Wii-Points das...

  5. Verkaufe Diverses: Also ich würde das hier: -Celeron D 346 (3066mhz) sockel 775->30? -CPU kühler sockel 775->10? -ATI 9250 (128mb) AGP->15? -Mainboard ECS...