Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    DK Country 1 oder 2?

    Hallo, ich spiele mit den Gedanken einen Donkey Kong country titel zu holen. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich den 1. Teil oder den 2. Teil für die vc holen soll. Welcher Titel ist besser und länger? Und gibt es eigentlich auch eine 3. teil für die VC?

  2. Anzeige

    DK Country 1 oder 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Wenn du sie spielst, dann alle beide.

    Generell ist der zweite länger. Besso ist er dadurch nicht. Wenn man DK Country spielt, dann sollte man alle beide nehmen.

    Und ja..es gibt einen dritten...Dixie's Double Trouble. Der erschien aber noch nicht für die VC.

  4. #3
    Dark Luigi

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Also mir hat damals DK country 2 mehr spaß gemacht , ich fand diesen teil aber auch schwerer.
    ich werde mir auf jeden fall beide Teile holen

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Ich würde auch Donkey Kong Country 2 nehmen er ist länger und hat einige knifflige Level

  6. #5
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Ich würde Donkey Kong Country nehmen, hat find ich einen Hauch von Retro an sich und dadurch einen einmaligen Style

  7. #6
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Ich habe bisher nur das 1. auf SNES gespielt und war begeistert.
    Ich werde demnächst auch das 2 herunterladen, da es anscheinend das bessere ist.

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Hey LEutz,

    ich habe mir eben Donkey Kong County 1 runtergeladen.
    Nun wollte ich wissen wie man auf einer der 3 Speicherplätze
    speichern kann!

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    MFG

  9. #8
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Hey LEutz,

    ich habe mir eben Donkey Kong County 1 runtergeladen.
    Nun wollte ich wissen wie man auf einer der 3 Speicherplätze
    speichern kann!

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    MFG
    Es taucht immer mal wieder ein Speicherpunkt auf der Karte auf. Allerdings musst Du zuvor einige Level schaffen. Dann erscheint eine Dame namens Candy (hab ich zumindest so im Kopf) und bei der kannst Du dann ins Fass hopsen -> speichern.

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Danke dir für die Antwort.

    Noch eine Frage, wie schafft man es bei dem Spiel, 100 % zu haben?
    Ich habe gerade King Chroco auf seinem Schiff besiegt und habe nur 40 oder 41 %

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Jeder Geheimgang in jedem Level muss gefunden werden.

    Ob jetzt das Einsammeln aller Kong-Buchstaben in einem Level dazugezählt wird, weiß ich net...aber soweit ich weiß sinds nur die Geheimgänge die man braucht.

  12. #11
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: DK Country 1 oder 2?

    ALLE GEHEIMGÄNGE!!! das sind aber in Jeden Lever verdammt viele.
    Jedenfalls, Prozent sind nicht so wichtig finde ich. Ich fand es schade, ich hatte früher einige Wochen, um das Spiel fertig zu spielen, jetzt habe ich Gestern kaum eine Stunde gespielt und bin schon fast fertig (Industriegebiet)
    Ist der zweite Teil viel länger als der erste? Denn sonst währe es schade, wenn es auch so einfach währe.

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Der zweite ist länger..da kriegt man aber auch nur die 101% wenn man alle Geheimgänge findet.

  14. #13
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Wie lange (etwa) habt ihr für 1 oder 2 gebraucht?

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Für 1

    1 Stunde 56 minuten

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: DK Country 1 oder 2?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Der zweite ist länger..da kriegt man aber auch nur die 101% wenn man alle Geheimgänge findet.
    Eigentlich ist es genau umgekehrt. Im ersten Teil kann man nur 101% und im zweiten Teil 102%
    erreichen .

  17. #16
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Ich habe bis jetzt nur den 1. aber den kann ich aufjedenfall empfehlen,
    ist zwar von der spielzeit ziemlich kurz macht aber ne menge spass.

    Werde mir den 2. auch bald holen

  18. #17
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: DK Country 1 oder 2?

    ich würde den teil 1 nehmen

  19. #18
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Ich finde teil 1 auch besser.

  20. #19
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: DK Country 1 oder 2?

    Hi!

    Teil 1 hat mich damals umgehauen. Hatte mir die Konsole nebst spiel ausgeliehen in den Ferien und in einem Stück durchgezockt bis zum Ende . War aber dann so kaputt das ich den Endgegner nicht geschafft habe (wobei das nicht unbedingt für die Länge des Spiels spricht). Den musste auf den Tag danach verschieben. Hat mich echt so dermaßen gefesselt wie sonst nur Monkey Island 1 auf dem Amiga . Den 2. Teil fand ich immernoch genial, aber halt nicht mehr so atemberaubend wie den 1.

    Grüße
    cRUSh

  21. #20
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: DK Country 1 oder 2?

    ja schnell durch wenn man alles auslässt und durchrennt aber mit alles sammeln und suchen schafft das keiner unter 4-5 stunden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. No Country for Old Men: Thriller - USA 2007 Verleih: Universal Kino: 10.04.2008 Darsteller sind: Ed Tom Bell << Tommy Lee Jones Anton Chigurh << Javier Bardem...

  2. Suche Country-Songs!: Ich bin entsetzt, dass ich als Präfix "Sonstiges" auswählen musste! Also: ich suche ein paar gute Country-Songs! Bisher habe ich: Johnny Cash -...

  3. Suche Country Musik ^^: Moin, ich hör ab und zu Country Musik (gefällt mir iwie ^^), aber ich kenne kaum Interpreten. Bis jetzt hör ich hauptsächlich Jonny Cash, von den...

  4. (T) oder (V) Donky Kong Country Returns für die Wii: Hallo wie schon oben gesagt verkaufe oder tausche ich es aber gegen keine wii spiele da ich meine wii verkauft habe. habe aber eine ps3 und da...

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...