Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Obi_Wan Obi_Wan ist offline
    Avatar von Obi_Wan

    Unglücklich DLink DI-304 mit dem Wii verbinden

    Hi ich bin hier neu im Forum und ich dachte mir ich schau mal rein. Allerdings habe ich auch ein Problem wofür ich noch keine passende Lösung gefunden habe.

    Ich habe als ISDN Router einen DI-304 von D-Link und einen Airplus Extreme G 2000 AP+ als access point. Ich habe meinen Wii mit dem Access Point verbunden lief auch alles gut, Verbindungstest war auch erfolgreich aber danach möchte der Wii scheinbar Updates ziehen. Ich denke mir das ist kein Problem hab ja ISDN Flatrate da kann er ruhig mal ne Nacht durchladen wenns sein muss. Naja aber er kommt gar nicht soweit. Er wartet so etwa eine Minute und dann sagt er mir wegen Internetstörung blabla kann Update nicht durchführen, Fehler 32002 einfach. Ich habe auch schon die IP etc alles manuell angegeben, MTU auf 1500 gestellt und habe selbst die IPs, die er anrufen möchte mal per Ping getestet ob die überhaupt online sind. Ich komme einfach nicht weiter.

    Hat da jemand nen Rat oder habe ich irgendwo Posts übersehen die eventuell weiterhelfen werden? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich DLink DI-304 mit dem Wii verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Dlink Router DIR-300: Hallo zusammen, ich habe heute eben den DIR 300 Router aufgebaut und eingerichtet und zwar folgendermaßen: FrotzBox besorgt das Internet, über...

  2. Fehler 51030 mit Dlink 524: hallo! ich habe einen dlink 524 wlan router... zuvor habe ich bereits problemlos über einen anderen router ins netz gehen können über die wii......

  3. [Gelöst] Problem mit Dlink DI-524 Router: Tag auch! Wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem neuen Router und es wäre toll, wenn eine/r von Euch eine Idee hätte um das zu...

  4. DLink - Xbox360: Hallo, haben einen D-link 524 Router, mein Problem ist das immer der PC an sein muss wenn ich mit der Xbox 360 on gehen will, habe aber keine...

  5. WAN Problem mit dem Wlan Router DLink DI-524: Guten Tag, habe Probleme bei der WAN - Einrichtung. Mein Provider ist Tele2. Ich habe bei den Einstellungen PPPoE gewählt, ist das richtig? Ich...