Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Donkey Kong

  1. #1
    nitro-haiza nitro-haiza ist offline

    Donkey Kong

    Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad Mühlstein" kommen wir einfach nicht über den Abgrund wo der Mühlstein sich kurz vor Ende des Level´s hoch und runter bewegt.
    Wir benutzen immer den Frosch nur damit kommen wir nicht rüber... ohne Frosch geht es...nur dann kommen wir nicht über den Abhang wo die Biene runter schwebt... hat vll. jemand nen Tip ! Wär echt nice.


    thx gReeeZZ

  2. Anzeige

    Donkey Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Donkey Kong

    Ist schon wieder lange her als ich das gezockt habe ... war das dieses Level wo man von so einer Säge verfolgt wird?!

    EDIT:
    Moment, jetzt weiß ich, das sind so Sägenartige Objekte die Hoch und Runter gehen. Soweit ich weiß, kann man auf die Bienen (mit Frosch) springen, aber sicher bin ich nicht. Sorry...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Donkey Kong

    Kennst du den Rolltrick? Mach eine Rolle in einen Abgrund, also fang kurz, bevor du hinunterfallen würdest, eine Rolle an. In der Luft führst du sie dann aus, und solange du noch rollst, kannst du in der Luft springen. So kommst du weiter. Der Trick ist sogar beabsichtigt, denn einige KONG-Buchstaben kann man nur so holen.

    PS: Mit dem Level hatte ich auch meine Mühe, ich habs aber (aus mangelnder Kenntnis) schliesslich auch ohne Rolltrick geschafft. Der Trick: Ein wenig Anlauf holen und so rechnen, dass der Frosch mit seinen Sch**-Hüpfbewegungen genau kurz vor dem Abgrund auf den Boden kommt.

    Oder du machst es ohne Frosch. Durch Schlangengruben kannst du auch rollen, das ist sehr wirksam gegen diese fiesen Dinger. Besonders, wenn über dir ein Mühlstein schwebt, der dich bei einem Sprung zermalmen würde.

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  4. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

  5. Donkey Kong Jr.: Donkey Kong Jr. http://www.forumla.de/bilder/2007/01/411.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -