Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Reden

    Geiles Spiel für N64

    Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console?
    Habe das früher ein paar mal gezockt. Habe nur noch so nen paar Bilder im Kopf.
    War das das Spiel bei dem man im Multiplayermodus mit so nem Holzstamm zum Beispiel Melonen auf seine Gegner geschossen hat? Da ist ma doch so in Arenen rum gelaufen und hat seine Freunde mit Melonen oder ähnlichem fertig gemacht oder?

    Würd gerne wisssen ob es das Game auch wirklich ist.

    mfg Dativ

  2. Anzeige

    Reden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Donkey Kong 64

    Also ich weiss nicht genau was du meinst. Ich erinnere mich fast nur noch an den Erdnusswerfer und daran, das ich so ein expansionspack in meine N64 stecken musste

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Donkey Kong 64

    Wird wohl nicht erscheinen, da das Spiel, wie Banjo und Kazzoie, von Rare entwickelt wurde und die jetzt zu Microsoft gehören. Cool wäre es trotzdem ^^

    MfG

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Donkey Kong 64

    Ja das ist das was du meinst, aber ich weis nicht ob es in nächster Zeit für die VC erscheint.
    Wird aber vllt noch irgendwann kommen

    Hier mal der Packshot von damals

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Donkey Kong 64  

  6. #5
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Donkey Kong 64

    Donkey Kong Country ist doch auch von Rare oder?

  7. #6
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Donkey Kong 64

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht erscheinen, da das Spiel, wie Banjo und Kazzoie, von Rare entwickelt wurde und die jetzt zu Microsoft gehören. Cool wäre es trotzdem ^^

    MfG
    Rare gehört Microsoft, das ist soweit richtig allerdings gehören die Rechte der Kongfamilie Nintendo und nicht Microsoft bzw. Rare.

    Somit darf Nintendo das Spiel veröffentlichen. Siehe Donkey Kong Country.

  8. #7
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Donkey Kong 64

    lol...das hab ich noch hier rumliegen..hab des immer total gerne gespielt..fand die affenbande so toll..jeder auf seine eigene art...da ich eh auf meine wii warten muss wegen laser prob..werde ich morgen des wieder mal machen..ggg...habt ihr mich grad auf die idee gebracht...lol

    jo schade is rare weg..hab auf dem n64 die meisten games von rare gespielt..immer und immer wieder...kennt jemand noch getforce gemini?

    grüssli bieni

  9. #8
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Donkey Kong 64

    Dk 64 ist der hammer , ich habe es früher immer mit ner freundin gezockt um sie aufzuheitern weil ihr bruder gepüscht ( gestorben ) ist ... das spiel ist hammer , könnt euch das intro ja auf dutube XD ( youtube ) ansehen , wenn es rauskommt hohl ich´s mir , denn jetzt kann ichs net zocken weil ich kein expansion pack mehr hab

  10. #9
    Varus Varus ist offline

    AW: Donkey Kong 64

    Das Spiel ist echt der Hammer, sehr großer Umfang, viel Abwechslung durch die verschieden Chars und einfach nur zum lachen die Affenbande, der Dk Rap am Anfang ist auch sehr geil.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Donkey Kong 64

    Ich habe es auch geliebt und überlege, ob ich es mir nochmal zulegen soll ^^

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

  4. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...

  5. Donkey Kong Jr.: Donkey Kong Jr. http://www.forumla.de/bilder/2007/01/411.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -