Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Spielempfehlung:

    Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest
    Erschienen für: SNES
    Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong.
    Genre: Jump & Run
    Spieler Anzahl: 1-2 Spieler

    Im Wii Shop Kanal Downloadbar!
    Wii Points: 800 Wii Points.
    Entwickler: Rare Ware
    Publisher: Nintendo


    Spielbar mit: Classic Controller
    Nintendo Game Cube Controller


    BESCHREIBUNG:
    Donkey Kong wurde entführt!!!
    Wer den ersten Teil des Games kennt, wird wissen, dass das große Finale auf dem Piratenschiff von King K. Rool statt findet. Nach einigen festen Kopfnüssen gelang es Donkey Kong und Diddy Kong den Fiesling zu besiegen, so dachten sie zumindest... .
    Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest fängt da an, wo Donkey Kong Country aufgehört hatte, nämlich auf dem Piratenschiff. Ein zurückgelassener Brief klärt uns auch sofort auf: King K. Rool ist zurück und hat Donkey Kong entführt.
    Steht die Affeninsel nun vor ihrem Untergang? Denn es ist eine neue, von dunklen Wolken umgebene Insel aufgetaucht, welche die Form eines Krokodils angenommen hat.
    Hilfe muss her!
    Diesesmal liegt es an Diddy Kong, die Affenbande im Kampf gegen das böse zu vereinen. Er bekommt aber Gott sei Dank Hilfe von seiner Freundin Dixie Kong. Sie kann gleiten und somit einem manchmal das Leben retten.
    Während eurer Abenteuer könnt ihr
    *an einer Quizshow teilnehmen und Leben gewinnen.
    * Nützliche Tipps in der Kong-Schule erhalten ( dort könnt ihr auch speichern, wenn ihr genug Münzen habt ).
    * von einem Affen namens Cranky Kong Geheimnisse verschiedener Level erhalten, wenn ihr Münzen habt.
    Natürlich gibt es auch viele Gegner.
    Z.B.:
    *Bienen
    *Krokodile ( verschiedene Arten )
    *Und noch mehr Bienen


    Ich persönlich finde das Game toll. Andere Donkey Kong und Jump & Run Game Fans werden sicher gefallen an diesem Game finden. Natürlich gibt es sehr viele Levels und auch Endgegner.



    Wenn euch meine Empfehlung gefallen hat, schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.

    mfg black shadow13

  2. Anzeige

    Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Ach ja,
    das hab ich doch schon mal früher auf der SNEs glaub gespielt^^
    Das war ein tolles Spiel^^

  4. #3
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Sehr geiles Spiel, macht immer wieder Spaß es zu spielen. Meiner Meinung nach auch der bester Teil der Donkey Kong Country Serie.

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Reden AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Schön dass es euch gefallen hat

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Ich spiele das spiel am Super Nintendo und brauche eure hilfe, ich habe NULL Plan wie ich speicher kann und in der 3. Welt komme ich nicht weiter, wo ich mich einhaken muss
    bei dem ring und zu dem zweiten hüpfen muss weíß ich nicht wie das funktioniert...
    bitte helfen...

  7. #6
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    ich hab das Spiel immer als 4 jähriger Junge gespielt
    finde es ist eines der besten SNES Spiele

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich spiele das spiel am Super Nintendo und brauche eure hilfe, ich habe NULL Plan wie ich speicher kann und in der 3. Welt komme ich nicht weiter, wo ich mich einhaken muss
    bei dem ring und zu dem zweiten hüpfen muss weíß ich nicht wie das funktioniert...
    bitte helfen...
    speichern kannst du bei der alten frau, brauchst aber 2 münzen
    ich weiss gerade nicht, welche ringe du meinst aber normalerweise halten die sich von alleine fest und du kannts einfach weiterspringen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )

    Hab mir das Spiel für die Wii runtergeladen und es läuft komischerweise nur mit dem normalen Kabel für den TV nicht dem 5-fach Komponentenkabel für die höhere Auflösung und HDTV Einstellung der Wii! Weiß einer wieso bzw. mach ich irgendwas falsch?

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Heute wurde endlich die Nintendo Direct gezeigt und somit auch ein großer Haufen neuer Spiele. Nachdem 2010 das grandiose Wii-Spiel Donkey Kong...

  2. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  3. Bestes Donkey Kong Country Spiel ?: Ich habe letzten in nem katton rum gekrammt und dabei mein snes gefunden. habe direkt gespielt und zwar Donkey Kong Country. Sofort kammen mir die...

  4. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...