Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yukino Miyazawa

    Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread

    Huhu,

    hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne.
    Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte.
    Und in diesem Thread würde ich gerne über Geheimnisse, Lösungswege und Fragen zum Walkthrough thematisieren.
    Wenn das ein Mod für unnötig halten sollte, kann er die beiden Thread auch gerne zusammenziehen. Ich halte es für sinnvoll.

    Hier gleich die erste Frage:

    Hat sich zufällig schon jemand am Zeitrennen von Level "Wellenbrecherwahnsinn" versucht? Das ist mörderisch... Keine Ahnung, wie man da unter 53 Sekunden bleiben soll, das ist gestört. -.-
    Ich schaff im besten Fall 59 Sekunden, mehr geht da bei mir einfach nicht.
    Und ich rolle wie ne Idiotin durch den ganzen Level und erwische beim Weitspringen sogar die Krabben im richtigen Moment. Wie zum Teufel soll das zu schaffen sein?

    Wenn sich mal jemand daran versucht haben sollte, bitte hier reinschreiben. ^^

  2. Anzeige

    Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread

    Ok, hier kann man dicht machen. Ne Gruppe eignet sich dazu besser.
    Gesagt, getan ^^

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...