Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    catsofskywalker catsofskywalker ist offline

    donkey kong coutry oder mario64?

    weis nicht welches von beiden spielen ich saugen soll. helft mir beim entscheiden^^

  2. Anzeige

    donkey kong coutry oder mario64?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Hast du einen Classic Controller ?
    Falls nein - Mario 64

    Hast du Mario 64 bereits auf N64 und/oder DS gehabt ?
    Falls ja - Donkey Kong Country

    @Vorposter:

    Darum geht es hier aber nicht.
    Wenn einer fragt "Kaffee oder Kakao?" kannst du nicht "Tee" antworten.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Habe beide und habe beide damals so gut wie nie gespielt gehabt. Donkey Kong Country lässt sich mit einem Gamecube Controller irgendwie blöd spielen, die Buttonbelegung ist nicht gerade sinnvoll gemacht. Daher würde ich das nur mit dem Classic Spielen. Mario bringt dir für 2€ mehr natürlich mehr Umfang. Donkey Kong Country hingegen ist ein richtig gutes 2D Jump & Run was mich jedoch tierisch zur Weißglut bringt (man bei der Fahrt in der Miene mit dem Mienenwagen ala Indiana Jones half nur noch ne Packung Baldrian). Tja aber ne richtige Antwort kann ich dir auch nicht gegeben. Ich hab zumindest bisher mehr Donkey Kong gespielt.

  5. #4
    catsofskywalker catsofskywalker ist offline

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    ich habe beide Spiele auf beiden consolen gehabt. Weiß nur nicht recht welches ich nehmen sol, da ich beide sehr gut fand und beide gerne haben möchte. Aber nur eins geht^^

    Daher, das Spiel was die meisten Stimmen erhält sauge ich mir.

  6. #5
    HerrSalami

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Nochmal die Frage:

    Bist du in Besitz eines Classic Controllers oder "nur" eines GameCube Controllers?

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Hast du einen Classic Controller ?
    Falls nein - Mario 64

    Hast du Mario 64 bereits auf N64 und/oder DS gehabt ?
    Falls ja - Donkey Kong Country

    @Vorposter:

    Darum geht es hier aber nicht.
    Wenn einer fragt "Kaffee oder Kakao?" kannst du nicht "Tee" antworten.
    ...jetzt bin ich aber verwirrt!!!

    Wie soll er denn ohne Classic Controller Mario 64 zocken? *verwirrt*

  8. #7
    HerrSalami

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    ...jetzt bin ich aber verwirrt!!!

    Wie soll er denn ohne Classic Controller Mario 64 zocken? *verwirrt*
    Mit einem GameCube Controller ?

  9. #8
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Ja schon, aber wenn er den nicht hat dürft er Schwierigkeiten haben

  10. #9
    catsofskywalker catsofskywalker ist offline

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    also ich habe 4 gc controller und keinen classic controller!

    komme bei mario kart 64 gut klar mit der steuerung, von daher denke ich das ich auch in donkey kong und mario64 damit klarkommen würde. ABER WAS LOHNT SICH EHER ZU SAUGEN?

  11. #10
    Kelle Kelle ist offline
    Avatar von Kelle

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Die Steuerung mittels Gamecube-Controller ist bei "Donkey Kong Country" wirklich unangenehm bis schlecht.

  12. #11
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Ich würde dir Mario 64 ans Herz legen da das Spiel einfach umfangreicher ist und auch viel spaß macht

  13. #12
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Kann ich bestätigen!

    Ich schreib grad weil ich ne kleine Pause vom Zocken mach!

    Hatte ganz vergessen wie spassig das Spiel ist!!! *freu*

  14. #13
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Will auch sm64 ;D aber keine points card hier xD

  15. #14
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Habe beide und habe beide damals so gut wie nie gespielt gehabt. Donkey Kong Country lässt sich mit einem Gamecube Controller irgendwie blöd spielen, die Buttonbelegung ist nicht gerade sinnvoll gemacht. Daher würde ich das nur mit dem Classic Spielen. Mario bringt dir für 2? mehr natürlich mehr Umfang. Donkey Kong Country hingegen ist ein richtig gutes 2D Jump & Run was mich jedoch tierisch zur Weißglut bringt (man bei der Fahrt in der Miene mit dem Mienenwagen ala Indiana Jones half nur noch ne Packung Baldrian). Tja aber ne richtige Antwort kann ich dir auch nicht gegeben. Ich hab zumindest bisher mehr Donkey Kong gespielt.
    du musst über die erste Lore drüberspringen in den Abgrund nahe der Wand dann kommste am ende mit der lore raus nur einmal springen fertig exit

  16. #15
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: donkey kong coutry oder mario64?

    Super Mario 64 ist atm wahrscheinlich einer der besten VC Titel (neben Mario Kart).
    Würde Dir raten SM zu saugen
    Ist allerdings SP...

    Also wenn DU mit 2 Leuten Spielen willst saug Donkey Kong

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC: Hey Leute suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d. Gibts sowas überhaupt?

  4. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...

  5. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...