Umfrageergebnis anzeigen: Wird Donkey Kong Jet lustig?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber Natürlich!

    12 48,00%
  • Natürlich nicht!

    14 56,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    Donkey Kong Jet

    Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht selbst:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-rag8lf0vuU[/YOUTUBE]

    Was denkt ihr dazu? Wird das lustig?

  2. Anzeige

    Donkey Kong Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Donkey Kong Jet

    Sieht mir eher nach Donkey Kong Bongo Blast aus. Wann kommt denn das Donkey Kong Jetz vorraussichtlich raus?

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Donkey Kong Jet

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher nach Donkey Kong Bongo Blast aus. Wann kommt denn das Donkey Kong Jetz vorraussichtlich raus?

    mfG
    Albiown
    Das ist nicht Blast! Wann es rauskommt? Keine Ahnung!

  5. #4
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Donkey Kong Jet

    hm aber ob das soo lustig wird ich weis nich ^^
    mario cart wird bestimmt cooler xD

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Donkey Kong Jet

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Blast! Wann es rauskommt? Keine Ahnung!
    DK Blast wurde in DK Jet umbenannt.

    Es gibt kein DK Bongo Blast mehr!

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Donkey Kong Jet

    Ich find sieht echt cool, aus mal schauen wies wird, schon was bekannt obsn Online Modus haben wird? Wenn ja würd ichs mir vielleicht schon kaufen.

  8. #7
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Donkey Kong Jet

    LOL tolles game^^
    in meinen aufen is das eher was für die jüngeren/älteren oder die spielanfänger

    denen machs bestimmt spass
    vor allen bei den mädchen könnt ich mir das vorstellen^^

    ich persönlich finds nicht so toll aber obs fun macht, was ich bisher noch nicht ausschließen kann, weiß ich erst wenn ichs gezockt hab

    denke nicht das ichs mir holen werden aber mal zocken werd ichs bestimmt und so schlecht is as auch gar nicht

    (macht bestimmt armmuskeln bis zum abwinken wenn man das regelmäßig zockt ^^)

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Donkey Kong Jet

    Ich wage zu bezweifeln das das Spiel gut wird...irgnedwie...na ja...da bleib ich dann doch lieber bei Mario Kart...sieht ir ein bisschen zu...öhmm..kp...unlogisch aus...von den Strecken her auch schon...

  10. #9
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Donkey Kong Jet

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    vor allen bei den mädchen könnt ich mir das vorstellen^^

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Donkey Kong Jet

    Sieht 08/15 aus. Nichts besonderes. Paon sollte lieber wieder Minispiele entwickeln. Da können sie nichts falsch machen.

    Mir wärs übrigens lieber, wenn ein richtiges DK Jump'n run angekündigt würde. Am besten mit EAD Tokyo als Entwickler. (Die könnten sich gleich nach der Fertigstellung von SMG an die Arbeit machen)

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Donkey Kong Jet

    Warum kann Nintendo nicht wieder ein "normales" Donkey-Kong Spiel rausbringen?Na,ja ich finde es sieht untinteressant aus

  13. #12
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Donkey Kong Jet

    Ein Action geladenes Rennspiel macht immer Fun Besonders wenn es mit Freunden spielbar ist, einen Multi Mode hat und Dk beinhaltet

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  4. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...

  5. Donkey Kong Jr.: Donkey Kong Jr. http://www.forumla.de/bilder/2007/01/411.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -